ya leutz..ich suche battle charsets...von monstern aus harry potter sowie den charakteren also zb harry hermine ron...
für den 2003er bitte^^
ya leutz..ich suche battle charsets...von monstern aus harry potter sowie den charakteren also zb harry hermine ron...
für den 2003er bitte^^
---.-
Story: 99%-MAP's: 1%-Charas: 2%-KS: 98%-Events: 0%-Insgesamt: 3%
Ähm...ich glaub da wirst du nicht sonderlich viel Glück haben. Denn davon gibs, wenn überhaupt, nich viel.
Du kannst höchsten mal hier raufgehen und bei Materialdownload bei den BAs nachgucken. Da gibs Harry, Ron und Hermine aber das dürfte dir nich helfen.
angebot, wenn meine demo fertig ist, und das geht nicht, weil ich ein prob habe, zeichne ich dir diese! *muhahahaZitat von Tatze
und jetzt kommt der haken. solltest du mir eine aktuellere (aktuellste version) des rm2k3 schicken können, oder mirn link dazu geben (der funktioniert), dann bekommste meine mitarbeit.
mein prob bei meiner version ist, das solche features wie "Verfehlt" also wenn der gegner oder held verfehlt wird, man eingeben kann, das dieses dann dort steht; fehlt^^
hilfst du mir helf ich dir
bis denne Melfice_rpg
Also ich versteh ja nit, warum du en Maker 2003 benutzt (der is doch fast genau wie der Maker 2000), aber ich rate dir ma bei goole, yahoo oder web.de einfach am als Suchbegriff RPG-Maker 2003 Recourcen (oder was du genau suchst) einzugeben, dann müsstestz du eigentlichwas finden.
Hoffe du findest was du suchst,
Gruß Terra1
lol...hab nur verstanden dass ich dir n link zum rm2k3 geben soll... www.rpgmaker2000.deZitat von Melfice_rpg
da dann unter downloads...
---.-
Ich kenn mich bei harry Potter nicht wirklich aus, sag mal was es da für Monster
gib (Namen)
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
monsterbuch der monster...feuersalamander...feuerkrabbe...ratte...kleine ratte...etc.
---.-
Also, im Prinzip nicht besondres, schau einfach im Rtp und auf den Makerseiten,
im RTp gibts zum Beispiel einen Feuersalamander und eine Krabbe (einfach rot machen)
Ratten findest du sicherlich auf den Ressourcenseiten.
Also bei sowas helf ich nicht gerne weil das nicht schwer ist, dazu muss man sich einfach
nurn bisschen umschauen.
Es ist schwer was in der Art zu finden, ich halt mir aber ran
Schau mal hier ob, dort findest du vielleicht jemanden der dir das zeichnet!
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=32871