Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: [ALT] Besprechungsraum #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[ALT] Besprechungsraum #5

Ich erdreiste mich jetzt einfach mal, einen neuen Besprechungsraum zu eröffnen, damit hier wieder fleißig weitergespammt werden kann.

Zitat Zitat von Ravana
    In diesem Thread können die Spieler von Link's Legacy sich untereinander absprechen, über das RPG reden, Fragen stellen und Vorschläge zum RPG machen.
    Und vielleicht auch ein bißchen halt so plaudern - aber nur ein bißchen!
    Und wie immer:
    Sig aus!

Ich wollte mal darauf hinweisen, dass Cruentus wieder mal jemanden umgelegt hat. Ich bitte also demütigst um ein neues Kopfgeld. Die Strafe dürft ihr euch selbst aussuchen, wobei Hinrichtung wohl die logischste Konsequenz wäre, vielleicht auch mit ein bisschen Foltern. ^^

Geändert von König Elessar (08.05.2005 um 19:12 Uhr)

Zitat Zitat von König Elessar
    Ich erdreiste mich jetzt einfach mal, einen neuen Besprechungsraum zu eröffnen, damit hier wieder fleißig weitergespammt werden kann.
    Schön erdreistet

Zitat Zitat
    Ich wollte mal darauf hinweisen, dass Cruentus wieder mal jemanden umgelegt hat. Ich bitte also demütigst um ein neues Kopfgeld. Die Strafe dürft ihr euch selbst aussuchen, wobei Hinrichtung wohl die logischste Konsequenz wäre, vielleicht auch mit ein bisschen Foltern. ^^
    Hehe, da lass ich mir was feines einfallen, sollst du mal sehen ^^

Und lol, ihr seid echt zu hart, die letzten Postings im alten Besprechungsraum sind echt amüsant ^^
    Naja, muss mich wohl entschuldigen.
    3 Gründe haben dafür gesorgt, dass ich in letzter Zeit nicht mehr oft da war:
    - Spielsucht: spiele atm zuviel ein MMORPG, aber ich werde mich bessern ^^
    - Internet kackt rum, wie Bauzi schon sagte ^^ DSL tut nicht und mit ISDN geht alles irgendwie SEHR langsam (hoffentlich kein Modemuser da, dem ich jetz auf die Füße getreten bin ^^), schon allein in einen Thread reingucken dauert ewig, bis der mal offen ist und so, das nervt richtig
    - War einige Tage in London, um dort abgasige Luft auf Lunge zu rauchen *hust*

Naja, wegen Spielsucht, mal sehen - werd auf jeden Fall wieder regelmäßig herkommen, hab das echt vernachlässigt in den letzten Wochen ^^
    Wegen Internet hoffe ich, dass ich so schnell wie möglich ein neues DSL-Modem kriege, weil das alte aus unbekannten Gründen seinen Dienst verweigert, dann geht alles wieder ruckzuck ^^
    Bis dahin mal sehen, im Internet surfen ist echt nervenzährend (und teuer -.-) ohne DSL

Dann weiterhin fröhliches Spammen

Hab btw einiges nachzulesen von euch ^^"

JuHu!The Mods are Back!*sing*
    Ihr habt uns jaaaaaaa so gefehlt.Ihr schuldet uns was!
    Und zwar ne Runde schönen Spam!^.-Nö nö,warn witz!
    Schön,dass alle Mods wieder glücklich und gesund da sind!
    Und jetz lasst uns Nicht mehr alleine!

mfg,
    Schnüppi

Zitat Zitat von Sternschnuppe
    JuHu!The Mods are Back!*sing*
    Ihr habt uns jaaaaaaa so gefehlt.Ihr schuldet uns was!
    Und zwar ne Runde schönen Spam!^.-Nö nö,warn witz!
    Schön,dass alle Mods wieder glücklich und gesund da sind!
    Und jetz lasst uns Nicht mehr alleine!

mfg,
    Schnüppi
    Lol naja ^^ Muss ja echt schlimm gewesen sein, so ohne "big Brother is watching you"
    Mein Internet funzt jedenfalls wieder wie gehabt, also mit DSL und so, das ist echt ne Wohltat ^^
    Werd dann mal morgen einiges nachlesen und es vielleicht sogar mal auf die Reihe bringen, wieder was zu posten

BTW, warum kriegt Eisbaer nicht ENDLICH sein Internet, an Ostern hätte es da sein sollen - ach was sag ich, letztes Jahr hätte es schon da sein sollen. Schluderei is das

Zitat Zitat von Ravana
    Lol naja ^^ Muss ja echt schlimm gewesen sein, so ohne "big Brother is watching you"
    Mein Internet funzt jedenfalls wieder wie gehabt, also mit DSL und so, das ist echt ne Wohltat ^^
    Werd dann mal morgen einiges nachlesen und es vielleicht sogar mal auf die Reihe bringen, wieder was zu posten

BTW, warum kriegt Eisbaer nicht ENDLICH sein Internet, an Ostern hätte es da sein sollen - ach was sag ich, letztes Jahr hätte es schon da sein sollen. Schluderei is das
    Schreibt mails!!!! An ihn! dann habt ihr ihn immer bei euch^^

Juhu juhu sie sind wieder da!
    Entlich, ich habe schon gedacht das ihr wirklich verschwunden seit und uns einfach hier liegen gelassen habt doch nein ihr seit wieder da!
    Also von mihr erstmal ein dickes fettes Willkomen zuruck!

Zitat Zitat von Ravi

1.Ach sooooo!
    Und ich wundere mich darüber, dass kein neuer Beitrag von dir kommt.^^
    2.Hiermit eröffne ich eine Hetzkampagne gegen sämtliche Internet-Provider auf der Welt.

3.Aus irgendeinem Grund ist mein Internet in der Firma an. Fragt sich wielange.

Zitat Zitat von Eisbaer
    1.Ach sooooo!
    Und ich wundere mich darüber, dass kein neuer Beitrag von dir kommt.^^
    2.Hiermit eröffne ich eine Hetzkampagne gegen sämtliche Internet-Provider auf der Welt.

3.Aus irgendeinem Grund ist mein Internet in der Firma an. Fragt sich wielange.
    Hoffentlich genau so lange, wie die Internetprovider noch baruchen, um bei dir das Internet einzurichten

Zitat Zitat von Neptun
    Hallo, ich bin auch neu dabei
    Greetz
    Na dann willkommen ^^
    Lies dir am Besten den "Readme"-Thread durch, ist in der Übersicht einer der ersten 3 oben, mit "wichtig" davor, da steht vieles zum Rollenspiel

*wieder Rollenspiel lesen geht*

Ah halt.
    @ Dodongo Killer:
    Bitte mach nicht jedes dritte Wort in einer anderen Farbe, das verwirrt irgendwie und lässt mich an Kindergarten denken
    Ausserdem finde ich dein "Kapitel" und die Überschriften oben drüber immer etwas seltsam - sieht aus, als würdest du ne Fanfic schreiben oder so, jedenfalls kein Rollenspiel.
    Kapitel usw angeben ist IMHO absoulut überflüssig, wir wollen hier kein Buch lesen sondern machen ein Rollenspiel
    Wäre ich dagewesen, als du dich angemeldet hast, hätte ich außerdem gegen deinen Char protestiert. Wir haben sowohl im Char-Thread als auch im Inforthread oben dick hingeschrieben, dass wir keine Gerudo mehr aufnehmen, und schon gar keine männlichen, da es davon zuviele gibt - dafür, dass die angeblich nur einmal alle 100 Jahre auf die Welt kommen.
    Aber da du inzwischen schon gepostet hast, müssen wir das wohl gelten lassen.

Edit: Alle Texte gelesen.
    Habe als Dardanos mal auf Cruentus' Mord reagiert ^^ Spätestens morgen kommt mein nächster Beitrag als Ravana, bitte noch etwas Geduld, Eisbaer ^^

Geändert von Ravana (11.05.2005 um 10:54 Uhr)

Hallo, ich bin auch neu dabei
    Greetz

Zitat Zitat von Ravi
    Hoffentlich genau so lange, wie die Internetprovider noch baruchen, um bei dir das Internet einzurichten
    Solange bin ich gar nicht mehr hier.

P.S. Sozusagen um Hallo zu sagen, lasse ich dir die Sig an.

Edit : Wobei mir auffällt, dass meine Sig ziemlich veraltet ist.^^

Aha! Soso! Für sowas wird man gekickt, weisst du das?

Geändert von Ravana (11.05.2005 um 12:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Na toll! Jetzt mussen wir uns wieder verstecken ;_; Irgendwie kommt es mihr so vor als wurdest du gerne Verstecken spielen. Und dan noch Elias, wieso gerade den, der war mein lieblings Priester ;_;

Beschwerde: Wieso wurde seine strafe vorher aufgehoben nuhr weil er in einer sch;lacht mitgekempft hatte? Obwohl er fur einen versuchten und einen getahenen mord an Kiro gesucht wurde. Hier mit vordere ich mehr rechte fur HorrorKids!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Na toll! Jetzt mussen wir uns wieder verstecken ;_; Irgendwie kommt es mihr so vor als wurdest du gerne Verstecken spielen. Und dan noch Elias, wieso gerade den, der war mein lieblings Priester ;_;
    Dito, meiner auch ;_; ICH hab ihm auch den Namen gegeben. Dafür gehört Cruentus doppelt hingerichtet

Zitat Zitat
    Beschwerde: Wieso wurde seine strafe vorher aufgehoben nuhr weil er in einer sch;lacht mitgekempft hatte? Obwohl er fur einen versuchten und einen getahenen mord an Kiro gesucht wurde. Hier mit vordere ich mehr rechte fur HorrorKids!
    Nö, ihr kriegt keine Rechte ^^ Immerhin weiß kaum jemand, dass ihr überhaupt existiert!
    Mehr Rechte für diese Minderheit würde einen riesigen Verwaltungsaufwand bedeuten, und dadurch würden evtl die Rechte der anderen Völker eingeschränkt werden (zB Gefängnisstrafen, weil jemand ein Horrorkid beim Spielen aus Versehen tötet oder so, das kanns ja wohl net sein), also halt doch mal zurück

Zitat Zitat von Ravana
    Dito, meiner auch ;_; ICH hab ihm auch den Namen gegeben. Dafür gehört Cruentus doppelt hingerichtet
    Geteiltes leid, ist halbes leid!

Zitat Zitat
    Nö, ihr kriegt keine Rechte ^^ Immerhin weiß kaum jemand, dass ihr überhaupt existiert!
    Mehr Rechte für diese Minderheit würde einen riesigen Verwaltungsaufwand bedeuten, und dadurch würden evtl die Rechte der anderen Völker eingeschränkt werden (zB Gefängnisstrafen, weil jemand ein Horrorkid beim Spielen aus Versehen tötet oder so, das kanns ja wohl net sein), also halt doch mal zurück
    Aus versehen beim spielen ein lebewesen zu toten? Wieso man dan Cruentus, der hat den Priester ja auch nuhr getotet weil irgendein boses ich in im ist. Wen ich mal zeit habe were ich Kiro zu Konig schicken und im ordentich den a*sch versolen .

Wieso man dan Cruentus, der hat den Priester ja auch nuhr getotet weil irgendein boses ich in im ist. Wen ich mal zeit habe were ich Kiro zu Konig schicken und im ordentich den a*sch versolen .
    Das mit dem "bösen ich" wie du es nennst weiß nur dummerweise der könig nicht und es ist außerdem keine ausrede für einen mord, sonst könntest du ja auch auf die straße gehen, jemanden umbringen und dann sagen, mein böses ich hat mir dazu geraten.

@Seph: Gibt es da einen bestimmten Umkreis, über den man nichts mehr schreiben darf oder wirklich nur in Kakariko? Ich würde mir das ganze nämlich gern vom Pass zum Todes berg angucken, also kurz vorm Stadttor.

Wow, ich bin beeindruckt. Die erste Hinrichtung in Hyrule seit langem.
    Na toll! Jetzt mussen wir uns wieder verstecken ;_; Irgendwie kommt es mihr so vor als wurdest du gerne Verstecken spielen.
    Falls du ein Problem mit dem Verstecken hast, kannst du ja zum König gehen und mich verpetzen. Sonst hängst du jetzt jedenfalls mit drin, schließlich hast du mich gesehen.^^
    Und dan noch Elias, wieso gerade den, der war mein lieblings Priester ;_;
    Zitat Zitat von Ravana
    Den mochtet ihr? Mir war er schon die ganze Zeit unsymphatisch. Das kann natürlich aber auch daran liegen, dass nur ich ihn als unsymphatisch beschrieben habe.
    Beschwerde: Wieso wurde seine strafe vorher aufgehoben nuhr weil er in einer sch;lacht mitgekempft hatte?
    Nur in der Schlacht mit gekämpft? Ich habe weitaus mehr getan! Hätte ich nicht den Anführer erledigt, hätten die Moblins nicht die Lust am Kämpfen verloren und würden noch heute Kakariko zerstören.^^
    Da fällt mir ein, jetzt hab ich bezüglich des Wettbewerbs schon wieder das Problem mit dem Kopfgeld. Aber egal, da lass ich mir was einfallen. Sooooo auffällig wie vom König behauptet, sind die Shiekah schließlich auch nicht. Schließlich ist Cruentus auch schon unbemerkt in einem Schloss voller Wachen rumgelaufen.
    So, jetzt geh ich aber mal schreiben. Ich hab sowieso noch was besseres zu tun als ständig an Orten voller Menschen rumzulaufen.
    mfg
    Elessar aka Cruentus(ach nein, das darf ja keiner wissen, *schnellverschwindet* )

So, melde mich auch mal wieder seit längerer Zeit zu Wort^^

Und zwar habe ich eine große Bitte an alle die heute noch etwas zu Kakariko schreiben wollten: Könnt ihr mit euren Posts bitte bis heute abend warten?

Ich weiß nicht wie viele es bemerkt haben, aber Shiro hat Villon den Schattentempel geöffnet und heute abend kommt diesbezüglich ein besonderer Part meinerseits ( inkl. stellvertretend für Konsum), der viel mit der Stadt zu tun haben wird. Es wäre echt nett von euch wenn ihr euch noch etwas gedulden könntent. Ich werde ihn wohl so um 19:00 posten. Wäre echt ein großer Gefallen. Danach könnt ihr dann wieder posten, aber ihr werdet euch wohl oder übel einigen .......Veränderungen anpassen müssen......
    Was genau gemeint ist seht ihr dann ja heute abend.

EDIT: Hab gerade erfahren, dass Konsum höhstselbst diesen Part schreiben wird, dass dieser Part aber dann erst morgen erscheinen würde. Wenn ihr euch bis dahin gedulden könntet.......^^

Geändert von Sephe (11.05.2005 um 14:21 Uhr)

Jaja, können wir wohl, Seph ;_;
    Es ärgert mich ECHT, dass mein Char grad auf dem Weg zum Gerudotal ist und somit die große Action mal wieder verpasst ^^
    Naja, ich hoffe, ihr werden für Gespräche sorgen, so dass ich noch was mitkriege, wenn ich mit Eisbaer zurueckkomme von den lieben Verwandten im Tal der Sonne

Zitat Zitat
    Das mit dem "bösen ich" wie du es nennst weiß nur dummerweise der könig nicht und es ist außerdem keine ausrede für einen mord, sonst könntest du ja auch auf die straße gehen, jemanden umbringen und dann sagen, mein böses ich hat mir dazu geraten.
    Jaja, wär ja noch schöner, am Ende läuft Konsum noch zu den Guten über, nur weil sein Böses ich plötzlich verschwindet. Nene, wer mit so ner lahmen Ausrede kommt, der wird nicht nur hingerichtet, dem wird vorher auch noch die Zunge rausgeschnitten!

Hab ich eigentlich erwähnt, dass es mein Böses Ich ist, dass hier ständig die Sig anlässt?

Zitat Zitat
    Gibt es da einen bestimmten Umkreis, über den man nichts mehr schreiben darf oder wirklich nur in Kakariko? Ich würde mir das ganze nämlich gern vom Pass zum Todes berg angucken, also kurz vorm Stadttor.
    Ich denke, dass das in Ordnung geht. Es wird wirklich in erster Linie nur die Stadt betroffen sein, aber es wäre vielleicht ratsam wenn du noch etwas weiter oberhalb des Tores auf dem Pass bleibst. Nur zur Sicherheit!

Kann mir vielleicht einer nen kleinen Überblick geben, was sich in meiner Abwesenheit getan hat ? Ich meine nicht die Beiträge. Die hat Bauzi mir alle per Mail geschickt.^^ Damit meine ich neue Mitspieler, wichtige Änderungen und Ereignisse, etc. .
    Wenn ich sie habe, dann aktualisiere ich mal meine Spielerliste.

Danke.