Zitat Zitat von JammiT
Wenn du wirklich geburtstag hast dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute,hey Dingsi vergiss die anderen kümmer dich um deine Sachen sind alles Trottel.Und das hörst du von einem erfahrenem Menschen in allen möglichen Dingen,vorallem in rpg^^

Und nun zu euch :
Die meisten hier in diesem Forum haben wie ich seit jahren bemerkt habe nicht ein anständiges game gemacht und sind so was von jämerlich das es mich total ankotzt.Immer nur am scheisse labern über andere, immer nur billige Kritik.Also wirklich hätt ich das vor 5 Jahren gewusst hät ich überhaupt nich mit Rpg angefangen:wer will schon mit solchen versagern labern und so!Und noch was:VERDAMMTE SCHEISSE nochmal warum labern hier soviele sonen dreck und kriegen nicht eine verwarnung,aber wenn ich hier ankomme direkt raus!!

gruss JammiT 8)

1. Was hat das in diesem Thread zu suchen? Willst du irgendwie zwanghaft Streit suchen oder wie?

2. Dieses Verhalten "Ich poste provozierend und hinterher mache ich einen auf Unschuldsengel, weil alle anderen sind ja so böse" hatten wir hier schon des öfteren.

3. Wenn dich das Forum ankotzt, wäre es für dich sowie für alle anderen das Beste, wenn du einfach nichtmehr hier reinpostest. Vermissen wird dich nach solchen Posts jedenfalls niemand.

4. Melde ich deinen Beitrag jetzt erneut einem Mod

5. Ist das hier Dingsis Geburtstagsthread und das letze was wir möchten, ist das sich hier wieder Leute die Köpfe einschlagen nur weil sich jemand wiedermal wichtig machen möchte.

6. Happy Birthday Dingsi. Ich weiss, ich habe das schon vorher gepostet, aber irgendwie muss man den Thread ja wieder in richtige Bahnen leiten.