Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Alles Gute Dingsi!

Alles Gute zum Geburtstag , Dingsi \o/

Jo, Gratz, auch wenn die Chemie bis jetzt noch nicht ganz stimmte... Aber das wird schon...
    Erst 15, herrje, du könntest mein Sohn sein...

Ich kenn dich zwar überhaupt garnicht, sowas von überhaupt garnicht, dass ich nichtmal deinen Nick kenne, und das mein ich wirklich absolut ernst, aber: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Sehen wir uns nächste Nato wieder?.. bzw: Wir sehen uns nächste Nato wieder, ist das klar? >: O

-Epsylon

Hi Dingsi , hier ist der O !

Auch hier wünsche ich dir nochmal alles alles gute zu deinem 15ten Geburtstag ; tjo, der Rest steht ja im anderen Thread, also gucken gehen !

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von Dinsgi
    Ich sorge dafür, dass alle Leute, die hier reinschreiben und die ich nicht kenne oder die dadie sind, verwarnt werden.
    Dann bin ich ja sicher, nich?^^

Man, erst 15? Du bist ja noch grün hinter den Ohren^^ Aber feier trotzdem schön und hier noch etwas von mir.

Ja, tut mir leid, ich hatte Hunger^^
    Aber jetz noch die obligatorischen Smilies:

codec ist doof. T_T
    Da schreibe ich schon im Vorraus so 'nen tollen Text, und dann macht jemand anderes den Thread auf ;o;.
    Ich paste das jetzt einfach hier rein.

Zitat Zitat
    Titel: "Neuer Geburtstags-Sammelthread"
    ::

Bitte nicht protestierend "Was soll das?!?!", "Geburtstagssammelthread?!?!?!" oder "Not again!!!!?!?" hier hinein schreiben, sondern erst einmal lesen.
    Dies ist nämlich kein Sammelthread, ich dachte nur, dass, wenn ich ein Thema mit diesem Titel erstelle, möglichst viele Leute diese wichtige Botschaft erhalten.
    Und zwar feiert eine bedeutsame Person des rpg-ateliers heute ihren Geburtstag.
    Auch wenn sie erst seit kurzer Zeit wieder aktiv hier herein schreibt, ist sie doch recht bekannt. Jedenfalls unter den Leuten, die regelmäßig den rpg-atelier-IRC-Channel besuchen.
    Seit kurzem makert diese Person auch, und zwar an einem vielversprechendem Projekt.
    Die Person, die schon einige CTs besucht und diverse Leute daheim besucht hat (ich spreche aus Erfahrung. :D), feiert heute Geburtstag. Sie besitzt unglaublich skrupellose Eltern, die sie auf ferne Inseln verschleppen, ohne nach ihrer Meinung zu fragen. Ich glaube, jetzt weiß so ziemlich jeder Nato-Gänger, von wem die Rede ist.
    Unser allseits beliebter Natogänger Dingsi feiert am heutigen Tage seinen fünfzehten Geburtstag. Alles, alles gute, Thorben, auf dass im Winter auf der Nato wieder ordentlich Billard gezockt und über Patches gelacht wird. \o/
    Und nun dürft ihr ihm seine Glückwünsche aussprechen. Ausnahmsweise.

SMKW rockt.
    Schadensverhandlung.
    Schwein-no isu.

Geändert von Aurae (21.08.2005 um 17:39 Uhr)

AJSoft Gast
    herzlichen glückwunsch

Gruß
    AJSoft

\o/ Dingsi! Wünsch dir alles Gute.

@Aurae
    Guter Text.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Chuck Gast
    Glückwunsch Schachcomputer im Kindeskörper. Endlich bist du ein MANN. ;_;
    Bitte keine verwarnung, ich war doch so lieb.

Geändert von Chuck (21.08.2005 um 08:51 Uhr)

Alles gute zum Geburtstag Dingsi.
    Feier schön, lass dich reich beschenken und vor allem...bleib gesund
    §PEACE

MfG crowcorpse

Alles Gute zum Geburtstag.

dooooch
    also irgendwo im hintersten teil meiner gedanken kann ich mich an dingsi erinnern
    happy birthday!

Wenn du wirklich geburtstag hast dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute,hey Dingsi vergiss die anderen kümmer dich um deine Sachen sind alles Trottel.Und das hörst du von einem erfahrenem Menschen in allen möglichen Dingen,vorallem in rpg^^

Und nun zu euch :
    Die meisten hier in diesem Forum haben wie ich seit jahren bemerkt habe nicht ein anständiges game gemacht und sind so was von jämerlich das es mich total ankotzt.Immer nur am scheisse labern über andere, immer nur billige Kritik.Also wirklich hätt ich das vor 5 Jahren gewusst hät ich überhaupt nich mit Rpg angefangen:wer will schon mit solchen versagern labern und so!Und noch was:VERDAMMTE SCHEISSE nochmal warum labern hier soviele sonen dreck und kriegen nicht eine verwarnung,aber wenn ich hier ankomme direkt raus!!

gruss JammiT 8)

Zitat Zitat von JammiT
    Wenn du wirklich geburtstag hast dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute,hey Dingsi vergiss die anderen kümmer dich um deine Sachen sind alles Trottel.Und das hörst du von einem erfahrenem Menschen in allen möglichen Dingen,vorallem in rpg^^

Und nun zu euch :
    Die meisten hier in diesem Forum haben wie ich seit jahren bemerkt habe nicht ein anständiges game gemacht und sind so was von jämerlich das es mich total ankotzt.Immer nur am scheisse labern über andere, immer nur billige Kritik.Also wirklich hätt ich das vor 5 Jahren gewusst hät ich überhaupt nich mit Rpg angefangen:wer will schon mit solchen versagern labern und so!Und noch was:VERDAMMTE SCHEISSE nochmal warum labern hier soviele sonen dreck und kriegen nicht eine verwarnung,aber wenn ich hier ankomme direkt raus!!

gruss JammiT 8)
    Weil du vielleicht dumm bist?
    Du laberst selber dreck,du tust jetzt auch so wie der große Foren-onkel -.-

@ topic:
    Dingsi sagt mir was,aber weisn icht mehr was o.0
    Nunja,alles gute zum Geburstag,feiere schön und und...feire schön und hab nen tollen geburtstag

Jo, Ding... alles liebe!

Ich vermiss den Ons-Channel. Würde dir gern dort gratuleren ;_;

Zitat Zitat von JammiT

Und nun zu euch :

gruss JammiT 8)

1. Was hat das in diesem Thread zu suchen? Willst du irgendwie zwanghaft Streit suchen oder wie?

2. Dieses Verhalten "Ich poste provozierend und hinterher mache ich einen auf Unschuldsengel, weil alle anderen sind ja so böse" hatten wir hier schon des öfteren.

3. Wenn dich das Forum ankotzt, wäre es für dich sowie für alle anderen das Beste, wenn du einfach nichtmehr hier reinpostest. Vermissen wird dich nach solchen Posts jedenfalls niemand.

4. Melde ich deinen Beitrag jetzt erneut einem Mod

5. Ist das hier Dingsis Geburtstagsthread und das letze was wir möchten, ist das sich hier wieder Leute die Köpfe einschlagen nur weil sich jemand wiedermal wichtig machen möchte.

6. Happy Birthday Dingsi. Ich weiss, ich habe das schon vorher gepostet, aber irgendwie muss man den Thread ja wieder in richtige Bahnen leiten.

Happy Birthday Dingsi.

PS: OMFG! Dingsi hat gerade mal 33 Tage bzw. 792 Stunden oder 47520 Minuten oder 2851200 Sekunden vor mir Geburtstag. (Haltet mich für 'nen Noob, aber mir gefällt der Windows-Rechner. )

Alles gute!

Gratz

Joa, meine übliche Kreativität in Geburtstags-Threads