Noch einen schönen Rest Burzeltach und viel Spaß mit dem neuem Alter, Großer!
Das Geschenk hast du dir ja selber gemacht, *diesen Thread duchles*
Noch einen schönen Rest Burzeltach und viel Spaß mit dem neuem Alter, Großer!
Das Geschenk hast du dir ja selber gemacht, *diesen Thread duchles*
Gratz mein liebes Dingsi *knuddel*
Alles erdenklich Gute, sprudelnde Genialitaet und spontane Kreativitaet in Unwirtlichen DSA-Sessions mit unidentifizierbaren Charaktaeren (denkt da an einen gewissen Iunor ...) wuenscht dir von Herzen dein Onkel Luki ...
Ich bin stolz auf Dich *Traenewegwisch* und war schon immer ueberzeugt, das Genie wuerde in der Familie bleiben, was ich hiermit als bestaetigt betrachte ...
Hier noch ein kleines Geschenk, das ich schnell noch gebacken aehm gepixelt habe ...
PS: Mir faellt gerade auf, ich habe den realistischen Schattenwurf und die Lichteffekte vergessen ... und es fehlen Schmetterlinge ...
Iß' es nicht! Du weißt ja, das letzte Mal, als Luki dir was zu essen vorgesetzt hast bist du umgekippt und hast dich eine halbe Stunde später mit hundert Orks gleichzeitig angelegt.Zitat von Ineluki
Glückwunsch. Auf daß deine Charaktere filasiger werden und nicht immer vor sich hinkaymern.
(Anmerkung von Gordo: Und auf daß Filas das Mädchen kriegt. *mit den Augenbrauen wackel*)
Moin.
codec: zomg, luv u ;_; und miss u ;_; Welcher Idiot hat Italien erfunden? T__T Und danke ;_; Für den Thread und alles und deine Ausdauer mit mir und sowieso und überhaupt .,.
csg: danke ._. ich bin dingsi .,.
d_o: oeh.. danke ;_; aber das mit dem in die welt geschissen nehm ich dir übel. also dass du nicht mitbekommen hast, dass das dogma galt und nicht mir. idiot ><
bambi: danke .,. das ist irgendwie die.. hippste karte die ich je zum geburtstag bekommen hab, o.o, danke ;_;
tille: danke und thnx ^^
wer ist mgx-nup???!!! egal, danke
archeo: danke... für die weiber.. alkohol mag ich nich.. und.. dein ava.. lenkt mich irgendwie ab.. miniröcke :creepy:
kehl: DANKE!!!!!!!!11 und auch danke, dass du zusammen mit mir meinen gebursttag durchgemacht hast ._.
vintal: schönen dank ;_;
rgb: danke! .,. vielleicht wirds ja in meinem 16-ten lebensjahr was mit hedrint/other-super-high-secret-web-project
benni: herzlichen danke! das ist echt aufbauend sowas zum geburtstag zu hörenbtw, wow, scheiße, bin ich berühmt. ich bring quartierler dazu HIER zu posten o_O
keeper: nochmal ganz offiziell danke
sunny: danke
melior: danke, alte socke ._. wir müssen echt mal wieder öfter reden
wohan: danke, seltsamer mensch mit wilder mähne \o/ und... ZOGM DU HAST ALEXIS IM AVA. I ~ LUV ~ YOU O_O naja, ich liebe alexis, aber du hast sie im ava, also kannst du kein schlechter kerl sein... okay, ich weiß ja eigentlich dass du kein schlechter kerl bist.
game: danke.. und.. wow, du hast mit 5 schon liebe gemacht? o.o
pepsylon: absolut definitiv überhaupt gar nicht danke. und wie wir uns nächste nato sehen werden.. mit einem schlafsack zwischen uns.. und einer leiche danach.. Muhahahahha.. hust.
erzi: danke, alter kumpel...
jack: danke ^^ das ist jetzt meien dritte torte heute x-X
aurae: lol, tja, wenn du auch so langsam bistmmh.. trotzdem danke für den theoretischen thread und überhaupt danke und so für alles. und ich fordere eine schadensverhandlung! mindestens 10HP! ich geh keinen punkt runter! ich kann halt nur hoch links rechts hoch gehen ._.
waya: danke
keveln: danke
chuck: schachcomputer.. ich kann doch gar kein schach.. naja.. trotzdem danke ._.
crow: danke und... feiern, pah! ich bin ein geeknerd. ich feiere nicht.
gala: ja \m/ und danke.. und es tut mir echt leid, dass ich meinen würfel kaputt gemacht hab ._. das hat mich die ganze nato und post-nato lang voll runtergezogen ;_;
jason: danke ^^
freezy: ;________________; danke ;___; ich vermiss dich auch ,_, viel glück noch mit allem und leb dich gut ein und so ;_; (moment.. wünsch ich grad einem meiner "gäste" viel glück? o.o naja.. trotzdem ;_; )
bambi: nochmal danke ^^°
coras: omfg! danke! und erzähl mal was aus "meinem" rpg-fusion wird
mq: Danke. Öööh.. Hannover pwnz und so. Naja.. zumindest die Einwohner.. okay.. zwei Einwohner eigentlich nur ._.
dennis: danke ^,^ ooeh.. könnte daran liegen, dass hier mein ursprung liegt? meine wurzeln? meine alte heimat? T_T
miku: thanxwir könnten auch mal wieder öfter chatten..
spliffy: danke .__.
breze: danke o.o auch wenn ich od nimmer spiel :/
repko: yay, danke, eine karte von einem haus!? o.o so nützlich =D.. naja.. trotzdem danke ^^
daen: danke sehr ^__^ auf der nächsten nato komm ich bombensicher.. dass hab ich schon zuvielen leuten die mir zuviel wert sind versprochen, als dass ich das nicht machen könnte ^^ außerdem will ich nicht nochmal die pein erleiden, nicht auf der nato zu sein und zu wissen, dass sie gerade läuft.. mit vielen menschen.. die spaß haben.. ach, jetzt bin ich wieder so deprimiert, dass ich auf der letzten nicht war ;_; und keine angst wegen der verwarnung, ich glaub, ich kenn dich o.o"
göfla: ich hatte nie süßheit, das musst du dir eingebildet haben. o.o und außerdem.. woher willst du das wissen? hast du nachts etwa an mir genascht? >naja.. trotzdem danke, alter kriegsheld ;_;
schades: danke. kannst dich auch ruhig mal wieder öfter im forum blicken lassengenauso wie melior, fällt mir grad ein
chise-chan ( ich mag den nick nicht o.o sweetangel war viel toller ;_; ): danke ^___^ <3
lyserg: danke o.o interessante.. prägung? o.o
mgx: danke! und hausscheiße rockt! und dein hpff wird auch rocken! das spür ich! du mussts bloß fertig machen o.o (warum gratulierst du mir zweimal?)
jensma: du muffst.
DS: T_________T ;___; T_T <33 <4 ;_; T_T <4 danke ;_;
yoshi: dankeja, der thread ist toll.
ineluki: ;__________________________; luki ;_; *knuddel* mein onkel-teddybär ._. ich versuch mein bestes =/
danke ;_; *auch die tränen bekomm* danke für die (zweite) torte heute.. sieht echt schnuckig aus ^_° aber es fehlen schmetterlinge...
jeez: keine sorge, ineluki hat selber schon ein stück von gegessen, es dürfte gefahrlos sein. ^___^ und das mit den orks war ja gar nicht so schlimm.. ich hatte ja am ende federleichte, scharfe, schwarze unterstützung
und danke ^___^ ich bin immernoch dafür, dass kaymer einfach verjüngt wirdich wette, das würde perfekt werden. ich bedank mich auch mal gleich für filas
![]()
So.
Auf die Sekunde genau fertig geworden. Witzig. o_O.
--Abwesend.
Geändert von Dingsi (21.08.2005 um 23:03 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch, noch ein Jahr und du darfst Bier trinken. =D
(Ich finde es immer lustig wenn offensichtliche Noobs meinen, sie seien seit 2000 dabei. XD Ja, das musste ich noch loswerden, ha, hu!)