Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Siegfried

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Na, ganz so eng wie Wikingerkollege Ete finde ich das eigentlich nicht, denn es gab auch schon eine recht witzige Komödie namens "Die Wikinger" und im Grunde ist ja jedes falsch gezeichnete Hörnerhelmbild der Wikinger schon ein Witz an sich

    Trotzdem finde ich, das diese Art der Komödien nicht wirklich zum thematischen Hintergrund passt, da ich mir dann immer vorstellen muss, das man mit dem Bugdet und der Requisite auch einen vernünftigen und guten Film zu dem Thema hätte machen können und das würde mir mehr zusagen (*von 13. Krieger schwärm*)

    Als deutsche Komiker allerdings finde ich Erkan, Stefan, Tom Gerhard und Atze so rein als "Film"-Helden super aufgehoben, auf die Bühne allerdings gehören für mich Mittermeier, Grünwald, Nuhr, Astor...

  2. #2
    Nunja, hab meine Meinung Vielleicht n bissl heftig ausgedrückt. Wenn man das mit einem gewissen Ernst und Thematisch ordentlich verpackt kann so eine Komödie ja vielleicht ganz nett sein. Aber was ich von "Siegfried" als Vorschau gesehen von ich einfach nur lächerlich und irgendwie *bäh* naja.
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    (*von 13. Krieger schwärm*)
    Oooooh ja, ein toller Film. Ich hab mir neulich (vor nem halben Jahr >_>) die nach Mitternacht-Wiederholung aufgenommen und da doch einige szenen gesehen, die in der Abendausstrahlung nicht kamen (Zum Beispiel wie der "Bären-Mensch" bei der ersten Begegnung mit den 13 den Kopf des einen Wikingers bluttropfend durch die Gegend trägt o.o) Das fand ich interessant, dass da zensiert wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •