Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Siegfried

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ribi
    [...]Und ich zähle zu den besten comedians: Dieter Nuhr, Jürgen von der Lippe (xD) und natürlich Michael Mittermeier.
    Ich denke das mit den Comedians ist eher auf Serien bezogen (Tom Gerhart - Hausmeister Krause, Axel Stein - Axel! / Hausmeister Krause, Atze Schröder -> Alles Atze!). Nuhr und Mittermeier haben zwar manchmal Gastauftritte wie z.B. in der Schillerstraße (bei Mittermeier weiß ich das garnicht so genau), aber das ist ja kein richtiger Vergleich.

Aber auf Stand-Up Comedy bzw. Kabarett bezogen ist Dieter Nuhr unübertrefflich *zustimm*

Zitat Zitat von The real Kenji
    Ich denke das mit den Comedians ist eher auf Serien bezogen (Tom Gerhart - Hausmeister Krause, Axel Stein - Axel! / Hausmeister Krause, Atze Schröder -> Alles Atze!). Nuhr und Mittermeier haben zwar manchmal Gastauftritte wie z.B. in der Schillerstraße (bei Mittermeier weiß ich das garnicht so genau), aber das ist ja kein richtiger Vergleich.

Aber auf Stand-Up Comedy bzw. Kabarett bezogen ist Dieter Nuhr unübertrefflich *zustimm*
    Jürgen von der Lippe hat AFAIK ne eigene sendung.... der Heiland auf dem Eiland, oder so ähnlich...
    sry 4 OT (zum 2. Mal o.o)

Zitat Zitat von The real Kenji
    Jo

Aber zum thema:
    ich hab an sich nichts gegen gerhardt aber ich guck mir den Film auf keinen fall an. Die große germanische Heldensage zu parodieren kann ich nicht ab. Es gibt sachen, da kann man sich imo drüber lustig machen (Winnetou, Star Trek, 7 Zwerge) aber an die alt nordisch/germanische Mythologie sollte sich imo keiner ranwagen (zumindest nicht komödiantisch)