Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Filmgesetze ^^

  1. #21
    Fehlt auch noch:

    - Die Guten benutzen grüne oder blaue Laser, die Bösen rote.
    - Leute aus anderen Welten sprechen generell englisch.
    - Beim Gespräch zwischen englischsprachigen Typen und Ausländern wird nach zwei bis drei Sätzen generell ins englische zurückgefallen.
    - Wenn sich ein Pulk Menschen vor Monstern/Zombies/whatever versteckt, metzeln sich erstmal drei oder vier gegenseitig nieder, bevor sie ernsthaft an's Planen gehen, wie sie Überleben könnten.

    Geändert von Phoenix (22.08.2005 um 15:29 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von haebman
    Die Liste war mal in einer Abi Zeitung drin...
    www.haefft.de in dem Hausi-Heft auch
    Aer is trotzdemlustig, die Liste. Mein persönlicher Favorit ist immer noch die mit dem Pferd xD
    Zitat Zitat von Phoenix
    - Die Guten benutzen grüne oder blaue Laser, die Bösen rote.

    hm, wenn mir noch welche einfallen, dann poste ich se auch noch... vlt....
    Mfg Ribi

  3. #23
    -Bevor ein Pferd losreitet muss es steigen und laut wiehern. Spielt der Film im Mittelalter, streckt der Reiter das Schwert nach vorne weg
    -In einem Film mit einer Mottorradverfolgungsjagd, muss jeder Motorradfahrer mindestens einen Wheelie machen.
    -Werden Leute in einem Auto beschossen, ducken sich alle, außer dem Fahrer, der Fahrer wird aber bestimmt nie getroffen.

  4. #24
    Und in jedem größeren Film gibts mehr Regiefehler als in normalen Filmen, die HdR Trilogie enthält über 150 Fehler

  5. #25
    Zitat Zitat von Leon der Profi
    * Die Darsteller machen GRUNDSÄTZLICH NIE die Tür hinter sich zu, wenn sie ein Haus betreten.
    Das ist wirklich so, da bei einigen Gegenden die Kriminalität so hoch ist, dass sich die Leute denken:
    " Ach, wenn jemand einbrechen will, dann wird er es auch schaffen, kein Grund die Tür abzusperren, sie wird dann sowieso gewaltsam aufgebrochen, spar ich mir dann das Geld für eine Neue."

    Ein Bekannter aus Amerika konnte mir das Bestätigen.

    Geändert von netwarrior (27.08.2005 um 20:54 Uhr)

  6. #26
    Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich stimmt, aber mir kommt es zumindest so vor:

    * Rangers aus Nevada und aus anderen Wüsten- U.S Staaten sind immer bösewichte.


    EDIT:@ Netwarrior:
    Ja stimmt, ich habe Chuck Norris Ehre verletzt^^. Ich habe aber mindestens 8 Filme gesehen, wo dies zutrifft.

    Geändert von Smackin' Isaiah (28.08.2005 um 18:15 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von MrC2000
    Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich stimmt, aber mir kommt es zumindest so vor:

    * Rangers aus Nevada und aus anderen Wüsten- U.S Staaten sind immer bösewichte.
    .
    Mhh .. denke nicht. Siehe z.B. Walker Texas Ranger. Es gibt noch einige Filme (Namen fallen mir nicht ein), wo Rangers die Guten sind.

    * Türen können immer eingetreten werden, sie geben immer nach dem ersten Tritt nach (außer man stellt einen Stuhl vor die Klinke oder einen Schrank davor - sind effektiver als jedes Vorhängeschloß) .

  8. #28
    -Der typische amerikanische Nachtwächter, liest die ganze Nacht Zeitung un kümmert sich nicht drum, was um ihn herum passiert.
    -Wird einer der Helden während dem finalen Kampf getötet, lebt er noch so lang, bis der andere Held den Bösewicht getötet hat. Ist der andere Held jedoch ein Schwächling, der es nie mit dem Bösewicht aufnehmen könnte, stirbt der verwundete Held sofort, damit der Schwächling durch die Wut und die Rachegelüste so stark wird, dass er den Bösewicht erledigen kann.
    -In Western sind die Sheriffs entweder unfähig, oder sie stecken mit den Bösen unter einer Decke.

  9. #29
    Zitat Zitat von netwarrior
    Das ist wirklich so, da bei einigen Gegenden die Kriminalität so hoch ist, dass sich die Leute denken:
    " Ach, wenn jemand einbrechen will, dann wird er es auch schaffen, kein Grund die Tür abzusperren, sie wird dann sowieso gewaltsam aufgebrochen, spar ich mir dann das Geld für eine Neue."

    Ein Bekannter aus Amerika konnte mir das Bestätigen.
    Es ist sogar besser wenn du die Türe offen läst, denn das bedeutet (also der Einbrecher nimmt es an) das jemand zuhause ist. Wenn er es auf die abgesehen hast, hast du verloren ^^

    [quote]* Pferde sind unempfindlich gegen Kugeln, Schwerter, Pfeile und Speere, stolpern aber über ein Büschel Gras im schlechtestmöglichen Moment. (Wenn der Reiter eine Frau war, wird sie sich den Knöchel verdrehen, hatte sie zuvor Sex, war's das).[quote]

    *muahahaha* der ist zu geil

    Im Film "Date Doctor" oder so kann die Frau am Schluss auch den geschalteten Wagen nicht richtig fahren (auch wenn sie ihn nicht abwürgt...).


  10. #30
    - Böse Diktatoren, welche die Weltherrschaft an sich reißen wollen, haben immer absolut unfähige Handlanger, die einen Spion auf 2 Meter nicht treffen würden.
    Ist der Film von Disney, dann sind diese Handlanger für die Slapstickeinlagen verantwortlich.
    - Muss eine Weltmacht irgendwelche Artefakte retten, dann immer gegen Nazi-Schergen
    - Wird ein Schwert über ein Kettenhemd gezogen, dann ist der Träger trotz definitivem Schnittschutz(!) und Gambeson immer sofort tot
    - Jeder Filmheld hat einen dicken, kräftigen Gefährten der in Filmen für Erwachsene für die derben Zoten verantwortlich ist. Spielt der Film in der Neuzeit, dann ist der dicke, kräftige Kerl mit der extrem tiefen Stimme ein Schwarzer
    - Geister - selbst Jene, die unbedingt netterweise mit Menschen Kontakt aufnehmen wollen - haben und absolutes Kommunikationsdefizit und können NUR blitzartig HINTER den Protagonisten auftauchen! Dreht sich in einem Horrorfilm eine Figur um, erscheint der Geist NICHT! Erst beim Herumdrehen in die ursprüngliche Blickrichtung, den Blick in einen Spiegel oder beim Untersuchen einer Wasserfläche wird der Geist auftauchen.
    - Menschen die Geister sehen oder Visionen haben, sind immer zu doof, ihre Erzählungen mit Tatsachen zu würzen, die ihr gegenüber überzeugen würden. Lieber nehmen sie den Spott ihrer Mitmenschen in Kauf, anstatt zu beschreiben, das die Person aus der Vision eine goldene Halskette trug, einen roten Pullover oder einen Leberfleck auf dem Po.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •