Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Filmgesetze ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ddc Gast
    mhhh könnte ich vielleicht auch noch was ergänzen:

- niemand würgt jemals ein Auto ab (außer in äh... hab ich vergessen)
    - getankt wird nur auf einsamen Highways... in Städten ist das so gut wie nie nötig (das Benzin wird auch nur knapp, wenn das Publikum keinen Bock mehr auf Verfolgungsjagd hat)
    - immer wenn jemand einen Stripteaseschuppen betritt, fängt die Show gerade an oder hat gerade angefangen
    - Schwerter werden grundsätzlich behandelt als seien sie völlig unempfindlich... sie brechen auch nur im Kampf, wenn es irgendwie dramatisch verwertbar ist
    - wenn der Held in ein brennendes Haus rennt, hat er später keine Brandblasen, angesenkte Haare oder zerstörte Klamotten sondern nur ein rußverschmiertes Gesicht
    - auch bei monatelangen Gewaltmärschen sind die Hygieneprobleme minimal
    - getötete Feinde (oder auch Kameraden) werden nur in den seltensten Fällen um Waffen, Kleidung oder ähnliches erleichtert (Ausnahme: Zigaretten)
    - 90% aller Handys sind von Nokia und Anrufe werden erst beantwortet, wenn der Hauptdarsteller und die Kamera das Handy ausführlich betrachtet haben
    - niemand verspricht sich.... außer komische Nebendarsteller, die sich dann aber auch pausenlos versprechen
    - niemand füllt seine Sätze mit "ähs" auf (Ausnahme: Präsidenten- und sonst. Berater, die sich nach Alieninvasionen/Atomangriffen/Vulkanausbrüchen/Anschlägen/drohenden Kometen der Presse stellen... dann aber nur, wenn sie auf Fragen der Presse eingehen)

Geändert von ddc (21.08.2005 um 13:46 Uhr)

Zitat Zitat von ddc
    - niemand würgt jemals ein Auto ab (außer in äh... hab ich vergessen)
    Das liegt daran, daß in Amerika jeder Trottel ein Automatikgetriebe hat. Und wenn es dann zufällig doch mal ein Schaltwagen ist, dann kommt immer der Witz, daß der Fahrer keine Ahnung vom Schalten hat und entweder den Wagen abwürgt oder den Motor im ersten Gang zu Klump fährt.

Nette Liete übrigens und irgendwie stimmt's alles. Herrlich, das mit den L-förmigen Laken und den Baguettes in den Einkaufstüten.