mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Jiro hat Geburtstag

Ich wusste nicht, wo ich hätte den Thread am besten eröffnen sollen und sie ist auch noch nicht lange im Forum, aber auf der Nato haben sie alle lieb gewonnen.
    Besonders DS.

Also sage ich schon mal Herzlichen Glückwunsch Jiro . ;_; Und danke das du mir beim Handtuch kaufen geholfen hast.

Ich wusste gar nicht das Katzen 17 Jahre alt werden können? ;_ ;
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Glückwunsch zum Geburtstag
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Congrats, viel spaß mit dem neuem Alter ^^ *beneid*
    Ich, die Erde.

Jehaw, ich wünsch dir alles gute Jiros. Vielleicht gibt es noch ein kleines Geschenk von mir, wenn du wieder zu hause bist. Viel Spaß beim Segelturn \o/

Yo Jiro!
    Leider haben wir nicht wirklich viel auf der NATO miteinander geredet, aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute zum Geburstag und wünsche dir viel Glück für das neue Lebensjahr (obwohl sich dein Glück seit der NATO schwer steigern lässt denke ich ).

Feier schön

DJ n

Jaaa heute hat ein, für mich, ganz besonders wichtiger Mensch Geburtstag

Hab dir ja schon auf anderem Wege um Punkt 0:00 Uhr gratuliert. =)
    Aber hier möchte ich dir auch nochmal alles erdenklich gute zum Geburtstag wünschen.

Ich würde hier ne Menge reinschreiben, aber das soll kein Schnulzen-Thread werden, daher habe ich das schon anderweitig "verpackt" Was ich schreiben wollte tut ja erstmal nix zur Sache

Es sind nur noch 6 Tage. Dann sehen wir uns wieder Ich freue mich schon total dich wiederzusehen. ^-^

Ich liebe dich und wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag <3

gnah ich war nie ein großer Verfasser ;_;

Alles gute Jiro.
    Bleib Darki treu!>

:P

Edit: Für dich meinen 555. Post.
    Nun werd ich meine Höllenwache nie erleben.;_;
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

[font=Verdana]Habs ja schon heute Nacht gesehen ^^" aber ich dachte, weil du eh nicht das bist...[/font]

[font=Verdana]However, alles gute und hau einfach mal Jan-Malte und Michael für mich - obwohl über Board schubsen wär noch besser, schließlich bist du mir ja nen Gefallen schuldig =)[/font]

[font=Verdana]Egal, lassen was nächstes WE richtig krachen - jemand Lust auf DSA?![/font]
    [font=Verdana][/font]
    [font=Verdana]@DS: Jetzt klaust du auch noch meine Sig ;_; Was willst du denn noch alles von mir? ._.°[/font]

Hab schon von dir und René gehört~.
    Alles Gute euch beiden, und dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag. Bis zum Winter vielleicht. ^__^

Ich kenn dich zwar jetzt nicht so gut sondern nur vom lesen.
    Aber auch von mir alles gute
    Und feier noch gut heute

Aaah, die kleine Jiro
    Auch von mir alles Liebe zu deinem Wiegenfeste und lass' dich von deiner Segelcrew ordentlich feiern

Und du weißt ja, wie das bei uns so läuft: Wenn du dem Darky das Herz brichst, brechen wir dir dafür die...äh...Beine!

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

auch wenn sehr verspätet möchte ich mich nocheinmal bei allen für die glückwünsche bedanken.

DANKE!!!

Wer'sn Jiro? o.o Anyways ...

Auch wenn ich dich noch nicht persönlich kenne (und auch sonst nur Posts von dir hier gelesen habe), möcht ich dir trotzdem zum Geburtstag gratulieren

Ich kenn deine andere Hälfte, und ich hoffe, dass wir uns auch in Bremen mal kennenlernen, so wie er letztens von dir geschwärmt hat, musst du ja was besonderes sein

Hoffe, du hattest einen schönen Tag Wünsche dir alles Gute, vor allem für eure Beziehung

toll, jetzt krieg ich ne standpauke von seraph, nur weil ich nich aufs datum geguckt hab ._.
    Geändert von July (28.08.2005 um 20:41 Uhr)