@Lilly
Ein sehr schönes Gedicht![]()
Kann es sein, das es davon auch eine Musikalische Fassung gibt? Wenn ja haben wir die früher nämlich schonmal im Religions Unterricht gesungen. Ach und ab heute bin ich wieder regelmässig hier online und poste fleisig- letztendlich konnte ich mich von WA 3 wieder lösen *g* (Aber jetzt sind wohl ein Paar Gespräche mit David fällig)
Wegen der PM- I´ll be waiting for you- SO! 8)
@Vio
Danke für dein Lob, es ist mir eigentlich nur so nebenbei eingefallen, ich hab nicht besonders lange oder viel nachgedacht als ich das geschrieben habe. Die treffenden Worte waren einfach da. Ich musste mich nur erinnern was ich in diesem Moment empfunden habe
@Avrael
Wie eine Freundin einen doch verändern kann. In gewissen Fällen trägt sie auch dazu bei das sie einem Menschen die Augen öffnet die er vor seinen Mitmenschen verschlossen hatte. Irgendwie hab ich das Gefühl dir ging es vorher auf gewisser Basis mir nicht unähnlich =) Und danke für deine Zusprache, da erfreut sich doch das Autorenherz^^ Ich bin schon gespannt falls du mal wirklich ein eigenes Gedicht machen solltest, dein Schreibstil gefällt mir nämlich ganz gut![]()