Ey leute ihr habt keinen peil von rpg games rian his secret power ist das geilste rpg maker game was mir jemals in die augen gekommen iist ihr habt doch voll keinen peil und jetzt lasst den AJSoft inruhe.
Ey leute ihr habt keinen peil von rpg games rian his secret power ist das geilste rpg maker game was mir jemals in die augen gekommen iist ihr habt doch voll keinen peil und jetzt lasst den AJSoft inruhe.
Mein Gott,ist es nicht.Zitat von Floyder
Langsam ist meine Geduld auch in Ruhe.
Wenn ihr keine Peilung habt,dann seid Ruhig.
Ich hab zb. ne Peilung,da ich mehr als ein 1 makerer,maker-spiele seid fast 2-3 Jahren zocke.
außerdem steckt ihr alle unter einer Decke,man siehts vollkommen.
Und ganz speziel an AJSoft:
Von deiner Art her würd ich sagen,du bist ein Haufen Stück Dreck.
Am liebsten würd ich dich wegputzen,doch du bist ein kleiner Paraisit,der mich daran hindert,schlafen zu gehen,da du unter meinenn Axeln kitzelst und ich lachkrämpfe habe.
(Falls du esn icht verstanden hats,meine ich damit,das du eifnach nur lustig bist.Ich lach mich fast tot,wie du und shadow so einen Mist fabrizierst hihi)
@ shadowsayan:
Weil Eiskender recht hat -.-
Und warum nimmst du AJSoft in Schutz?
Ist ihm vielleicht sein Sabberlätchen runtergefallen?
Außerdem,ich mach Trashgames zur unterhaltung,ich könnte auf der Stelle n gutes Spiel machen,brauchn ur noch ne Idee.
Bis es soweit ist,mach ich trash-spiele.
Ich bin auch dafür,aber AJSoft ist mit seiner ,,•••••••••-art'' selbst dran schuld.
Ich bewerte nur,wenn er keine kritik abkann und meint,weil sie ihn ärgern(![]()
![]()
![]()
),muss er ganz doll ärgern und das machtm ich ganz ganzzz doll wut0nd
Geändert von Byder (20.08.2005 um 22:29 Uhr)