Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: RIAN - HIS SECRET POWER - Die offizielle Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Oburi
    So, ich meld mich nochmal ebend, aber ich hab das jetzt hier die ganze Zeit mitverfolgt und ich finds langsam lächerlich... Von Post zu Post kommt weniger konstruktive Kritik. Stattdessen schlagt ihr euch ihr verbal den Schädel ein. Ich will ja nicht pseudomodden oder so, ich will nur meine Meinung posten und kassiere dafür auch gerne ne Verwarnung:
    hört doch mal mit den Kindegetue auf und kommt aufs Wesentliche zurück. Zeigt doch mal eure ersten richtigen Projekte und vergleicht die mal mit RHSP.
    Also ich kenn einige die es nichtmals geschafft haben die alte Textbox zu ändern und ich würd sagen nun ists halt generell mal langsam gut. Kommt auf den Boden zurück bitte. Weder AJ noch ihr habt da was von wenn ihr hier jetzt groß Reden schwingt. So.
    Jetzt mal was zum Topic von mir:
    Das Inn ist halt schlecht gemappt. Man kann die Stockwerke besser machen. Ich map mal eins und post es hier. Dann siehtst du was wir meinen. Aufs mapping hab ich dich ja im ICQ schon hingewiesen.
    Hm,du hast recht.
    Wofür ne Verwarnung,alta,du hast vollkommen recht
    Ich meine,das ganze Spiel ist halt so doof gemappt,als beispiel das inn und die schönen Vasen ganz rechts.
    Nun,ich habe zurzeit kein Projekt,nur pferd am Herd,wenn ich das vergleiche,hat er den punkt,aber das ist ein Trashgame.
    Man sieht,das viel mühe investiert wurde,doch wenn man startet,muss man alle kisten abklappern,dann die items finden,wo der Held genau weis,ob da etwas brauchbares ist odern icht.
    Da hat es mir shcon zu denken gegeben,ob das jetzt wirklich das Wahre ist.
    Bei der Vollversion mach es doch bitte so,das du vielelicht den text so umänderst:
    ,,Hm,ich benötigen och etwas ausrüstung.In einer Truhe war was brauchbares drinne,doch in welcher nur'':
    Das würde besser sein.
    aber jetzt will ich mal von euch wissen,ob es wirklich stimmt,das später das Spiel besser wird,denn wirklich glauben tu ich das nicht
    Edit:
    Tschuldigung,ich hattem ich nicht im Griff.
    Katze miaut,mir ist langweilig,über uns hämmern die,unter uns hören die laut musik,ich bin müde und mich stresst jemand per e-mail.
    Da musste ich halt n bisschen hier ablassen,mitk leinen flamen.
    Das beste ist,ich schalte mal ab und schreibe ganz langsam.
    Nunja,es war eine ausnahme,das ich so aggro werde ~.+

Geändert von Byder (20.08.2005 um 21:44 Uhr)