Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: RIAN - HIS SECRET POWER - Die offizielle Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, ich meld mich nochmal ebend, aber ich hab das jetzt hier die ganze Zeit mitverfolgt und ich finds langsam lächerlich... Von Post zu Post kommt weniger konstruktive Kritik. Stattdessen schlagt ihr euch ihr verbal den Schädel ein. Ich will ja nicht pseudomodden oder so, ich will nur meine Meinung posten und kassiere dafür auch gerne ne Verwarnung:
    hört doch mal mit den Kindegetue auf und kommt aufs Wesentliche zurück. Zeigt doch mal eure ersten richtigen Projekte und vergleicht die mal mit RHSP.
    Also ich kenn einige die es nichtmals geschafft haben die alte Textbox zu ändern und ich würd sagen nun ists halt generell mal langsam gut. Weder AJ noch ihr habt da was von wenn ihr hier jetzt groß Reden schwingt.
    @AJ: Also du solltest auch die Kritik abkönnen. Du kannst nicht erwarten das dauernd nur "das hast du aber super gemacht" Lob bekommst. Das Mapping ist halt echt nicht das beste, und RTP kommt nicht so gut an aber das weißt du ja bereits..
    Jetzt mal was zum Topic von mir:
    Das Inn ist halt schlecht gemappt. Man kann die Stockwerke besser machen. Ich map mal eins und post es hier. Dann siehtst du was wir meinen. Aufs mapping hab ich dich ja im ICQ schon hingewiesen.

Geändert von Oburi (20.08.2005 um 21:38 Uhr)