Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: RIAN - HIS SECRET POWER - Die offizielle Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oo

Ich bastel irgendwann für alle, die ein Projekt machen so ein kleines "NPC in diesem Thread verboten" Schildchen. =D
    Ich verstehe eine Sache nicht. Ich habe mir deine Demo runtergeladen und sie sachlich bewertet. Nicht das, was man sich als Makerer wünscht, aber ich habe mehr bewertet als jeder andere in diesem Thread. Du solltest die Sache nicht so eng sehen, sondern mit dieser Kritik umgehen können, damit dus das nächste Mal besser machst oder vielleicht dein Spiel in dahingehenden Punkten überarbeitest. Ich mein, das Alex oder RTP Minotauren in einem Spiel nicht mehr sooo der Hit ist, darüber brauchen wir wohl nicht zu streiten.
    Und dann hab ich noch den Rest aufgezählt, der mir nicht gefallen hat. Ich persönlich schreib halt nicht "Woah, das ist gut!1" oder "Toll, hast du schön gemacht!11", ich schreibe, was mir nicht gefällt, weil alles andere in meinen Augen nicht konstruktiv ist. Man kann ein Spiel nicht besser machen, wenn 1337 Leute in den Thread zu jenem schreiben, was sie alles gut fanden. Nur aus Fehlern kann man lernen. Wenn es dir natürlich lieber ist, dass ich lüge, nur um dich zufrieden zu stellen, mache ich das auch gerne, musst du nur sagen.
    Wenn du meine ehrliche Meinung und Kritik nicht verträgst, auch gut, kann ich mit leben. Finde nur diese Einstellung seltsam, dass du meine Kritik nicht ernstnehmen willst, nur weil sie dir zu scharf war.

Zitat Zitat
    @NPC-Fighter Solche pseudo-sarkastischen Sprüche kann man wohl kaum als ernstgemeinte Kritik bezeichnen. Spar dir das in Zukunft.
    Sarkastisch sollten sie eigentlich nicht sein. Ich denke, man versteht worauf ich hinaus will, Rest steht ja schon oben in diesem Post. Dann werd ich das Bewerten ganz unterlassen, weil schleimen will ich nicht.

Geändert von NPC Fighter (20.08.2005 um 20:44 Uhr)