Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: RIAN - HIS SECRET POWER - Die offizielle Demo

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    das ist doch lächerlich, seit wann bewertet man spiele mit textboxen...
    Wenn mir eine Textbox nicht gefällt, dann gefällt mir die Textbox nicht, und nur weil AJ denkt sein Spiel wär super, muss ich es nicht ignorieren
    Zitat Zitat
    @npc fighter: ich glaube du bist im falschen forum gelandet
    Community Forum, eine Spielvorstellung in der um Kritik gebeten wird.
    Nein, ist er nicht 0o.
    Und NPCs Kritik ist toll und gerechtfertigt.
    Naja, teilweise. Also größenteils. Aber der Rest klingt cool.
    Zitat Zitat
    ich gibs auf
    zockt das spiel durch und hört bitte auf zwischendurch immer eure meinung zu posten
    sorry, aber man kann sich wohl selbst entscheiden wann man sich ein Bild vom Spiel gemacht hat.

Vielleicht solltest du Kritik einfach mal annehmen und nicht rumnörgeln, wie doof wir doch sind, weil wir dein Spiel nicht mögen. Vielleich hat es ja einen GRUND das wir dein Spiel nicht so super finden wie du. Jeder hat mal sein erstes Spiel und da muss man Kritik schon annehmen, wie NPC sagte

edit.
    Zitat Zitat
    @NPC-Fighter Solche pseudo-sarkastischen Sprüche kann man wohl kaum als ernstgemeinte Kritik bezeichnen. Spar dir das in Zukunft.
    Pseudo-sarkastischen Sprueche? Ist dir klar, das neben dem Sarkasmus teilweise wirklich gute und detaillierte Kritik steckt? Klar, NPC hat das ziemlich schroff formuliert, aber seine Kritik ist weit konstruktiver als so manch andere hier.

Geändert von Sgt. Pepper (20.08.2005 um 20:39 Uhr)