Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Thema: RIAN - HIS SECRET POWER - Die offizielle Demo

@AJSoft

NPC Fighters Kritik war zwar etwas barsch aber dennoch äh nunja (wie soll ich sagen) nicht gerade berechtigt

was ich damit sagen will, auch schlechte Kritik muss man schlucken können...
    Du erwartest doch nicht das jeder das Spiel gut findet, oder?

AJSoft Gast
    ich gibs auf
    zockt das spiel durch und hört bitte auf zwischendurch immer eure meinung zu posten
    bei deinem förster hab ich auch zuerst zu ende gespielt^^
    das beste kommt noch am schluss...

Gruß
    AJSoft

So jetzt meldet sich mal ein anderer Betatester zu Wort.

Zitat Zitat von Seeth
    langweilige textbox
    schlimmes Maping
    Wie sieht bitte eine spannende Textbox aus?
    Schlimmes Maping?
    Du hast wohl noch nie schlimmes Maping gesehen?
    Ich kenn nen Spiel, dort gibt's nur graue Flächen auf denen man umherläuft und man von einer Plattform zur nächsten springt. Das ist schlimmes maping.

Ich fand am Anfang die Story ziemlich lahm, nachdem ich mir aber den Trailer angeshen hab,war ich ziemlich gespannt und nach der Demo bin ich überzeugt.
    Es ist ein gutes Spiel an dem sich manch andere Maker ein Beispiel nehmen können.

AJSoft Gast
    @shadowsayan2000 : danke^^

Zitat Zitat von AJSoft
    ich gibs auf
    zockt das spiel durch und hört bitte auf zwischendurch immer eure meinung zu posten

Gruß
    AJSoft
    ATM gehts nciht um dein Spiel,sondern darum,das du kritisiert wurdest,bowohl es bei einem makerer 1. Klasse(zu AJSoft rüberguck) ganz doll verboten ist.
    Undi ch laden och,text kommtn och rein -.-

Also ich kann mir nicht helfen, aber das sieht mir hier weniger nach Kritik als nach über das Spiel lustig machen aus. Ich denke mal ich spreche auch im Namen der anderen Mods, wenn ich sage, dass so was in unseren Forum nicht sein muss. Kritik ist immer dazu da um den Spieleentwickler zu helfen, nicht um ihn fertig zu machen. Außerdem riecht es hier auch gewaltig nach Herdentrieb.

@Seeth Bitte keine Smiliebewertungen. So was drückt rein gar nichts aus. Schreib zumindest Stichpunkte und begründe deine Kritik.

@NPC-Fighter Solche pseudo-sarkastischen Sprüche kann man wohl kaum als ernstgemeinte Kritik bezeichnen. Spar dir das in Zukunft.

Zitat Zitat
    das ist doch lächerlich, seit wann bewertet man spiele mit textboxen...
    Wenn mir eine Textbox nicht gefällt, dann gefällt mir die Textbox nicht, und nur weil AJ denkt sein Spiel wär super, muss ich es nicht ignorieren
    Zitat Zitat
    @npc fighter: ich glaube du bist im falschen forum gelandet
    Community Forum, eine Spielvorstellung in der um Kritik gebeten wird.
    Nein, ist er nicht 0o.
    Und NPCs Kritik ist toll und gerechtfertigt.
    Naja, teilweise. Also größenteils. Aber der Rest klingt cool.
    Zitat Zitat
    ich gibs auf
    sorry, aber man kann sich wohl selbst entscheiden wann man sich ein Bild vom Spiel gemacht hat.

Vielleicht solltest du Kritik einfach mal annehmen und nicht rumnörgeln, wie doof wir doch sind, weil wir dein Spiel nicht mögen. Vielleich hat es ja einen GRUND das wir dein Spiel nicht so super finden wie du. Jeder hat mal sein erstes Spiel und da muss man Kritik schon annehmen, wie NPC sagte

edit.
    Zitat Zitat
    @NPC-Fighter Solche pseudo-sarkastischen Sprüche kann man wohl kaum als ernstgemeinte Kritik bezeichnen. Spar dir das in Zukunft.
    Pseudo-sarkastischen Sprueche? Ist dir klar, das neben dem Sarkasmus teilweise wirklich gute und detaillierte Kritik steckt? Klar, NPC hat das ziemlich schroff formuliert, aber seine Kritik ist weit konstruktiver als so manch andere hier.

Geändert von Sgt. Pepper (20.08.2005 um 20:39 Uhr)

Ich habs jetzt gezockt und ja is ganz okay es ist alles ein bisschen eifnach gemacht und das mapping ist nich so doll.

Zitat Zitat von AJSoft
    ich habe rein gar nichts von den battle animations von vd geklaut, ausserdem hat vd das von suikoden
    Okay dann hab ich mich getäuscht sry.

Zitat Zitat von AJ Soft
    ich gibs auf
    ich gibs auf

Gruß
    AJSoft
    Das wahr völlig unnötig wenn du so kommst dann bewertet bald niemand mehr.

Edit:
    Zitat Zitat von mgx
    Vielleicht solltest du Kritik einfach mal annehmen und nicht rumnörgeln, wie doof wir doch sind, weil wir dein Spiel nicht mögen. Vielleich hat es ja einen GRUND das wir dein Spiel nicht so super finden wie du. Jeder hat mal sein erstes Spiel und da muss man Kritik schon annehmen, wie NPC sagte

edit.
    Zitat:

Pseudo-sarkastischen Sprueche? Ist dir klar, das neben dem Sarkasmus teilweise wirklich gute und detaillierte Kritik steckt? Klar, NPC hat das ziemlich schroff formuliert, aber seine Kritik ist weit konstruktiver als so manch andere hier.

Genau deiner Meinung

Okay NPC Fighter bewertet das doch ziemlich scharf und man MUSS es nicht mehr als Kritik bewerten sowieso macht er sich viel Freunde mit seiner Art Aber trotzdem hat er dabei vollkommen Recht.

Geändert von Bload (20.08.2005 um 20:45 Uhr)

Oo

Ich bastel irgendwann für alle, die ein Projekt machen so ein kleines "NPC in diesem Thread verboten" Schildchen. =D
    Ich verstehe eine Sache nicht. Ich habe mir deine Demo runtergeladen und sie sachlich bewertet. Nicht das, was man sich als Makerer wünscht, aber ich habe mehr bewertet als jeder andere in diesem Thread. Du solltest die Sache nicht so eng sehen, sondern mit dieser Kritik umgehen können, damit dus das nächste Mal besser machst oder vielleicht dein Spiel in dahingehenden Punkten überarbeitest. Ich mein, das Alex oder RTP Minotauren in einem Spiel nicht mehr sooo der Hit ist, darüber brauchen wir wohl nicht zu streiten.
    Und dann hab ich noch den Rest aufgezählt, der mir nicht gefallen hat. Ich persönlich schreib halt nicht "Woah, das ist gut!1" oder "Toll, hast du schön gemacht!11", ich schreibe, was mir nicht gefällt, weil alles andere in meinen Augen nicht konstruktiv ist. Man kann ein Spiel nicht besser machen, wenn 1337 Leute in den Thread zu jenem schreiben, was sie alles gut fanden. Nur aus Fehlern kann man lernen. Wenn es dir natürlich lieber ist, dass ich lüge, nur um dich zufrieden zu stellen, mache ich das auch gerne, musst du nur sagen.
    Wenn du meine ehrliche Meinung und Kritik nicht verträgst, auch gut, kann ich mit leben. Finde nur diese Einstellung seltsam, dass du meine Kritik nicht ernstnehmen willst, nur weil sie dir zu scharf war.

Zitat Zitat
    Sarkastisch sollten sie eigentlich nicht sein. Ich denke, man versteht worauf ich hinaus will, Rest steht ja schon oben in diesem Post. Dann werd ich das Bewerten ganz unterlassen, weil schleimen will ich nicht.

Geändert von NPC Fighter (20.08.2005 um 20:44 Uhr)

AJSoft Gast
    deine kritik war nur sehr lächerlich formuliert...

Ich zitiere mal NPC aus dem PJIRC:
    "wenn jemand Kritik will gebe ich sie ihm"

und ich finde das jede kritik ob lächerlich formuliert oder nicht es ist Kritik und man muss sich damit auseinandersetzen und den Kritk-geber auch mal fragen wie er manche sachen genau meint.

und das mit dem Herdentrieb finde ich auch lächerlich ich meine ich sage das doch nicht weil ich NPC-Fan bin (NPC mag mich nämlich nicht xD)

also meine Kritik kennst du ja schon ausm Rian HSP Forum
    (ich fand das spiel eigentlich gut)

mFg Jan

Geändert von Devil (20.08.2005 um 21:07 Uhr)

Zitat Zitat
    Sarkastisch sollten sie eigentlich nicht sein. Ich denke, man versteht worauf ich hinaus will, Rest steht ja schon oben in diesem Post. Dann werd ich das Bewerten ganz unterlassen, weil schleimen will ich nicht.
    Also wenn ich die Kritik so sehe kommt mir zumindest eher der Gedanke, dass du damit provozieren wolltest, als AJSoft zu helfen sein Spiel zu verbessern. Alleine der letze Vergleich mit "Müll wegbringen > Spiel" spricht IMHO schon Bände. Ich denke eine Kritik verliert nicht an Wirkung, wenn man einfach ganz objektiv alle Schwächen aufzählt - im Idealfall mit Verbesserungsvorschlägen - und jegliche Art von abwertende Begriffen und Vergleichen vermeidet. So eine Kritik ist dann praktisch unangreifbar, es sei denn der Kritisierte will sich selber lächerlich machen.

nach diesem Screen hat ich keine lust mehr.

Auch der Rest des Mappings ist ne Katastrophe,zumbeispiel die Häuser,die ich gesehen habe.
    Die texte reißen mich so vom hocker wie das Pusten von brytes.
    IMHO zu lange für download gebraucht.
    Dann och ein Punkt,das die Ladezeiten immer so lang sind.
    Zb. wollt ich die Textbox ändern und brauchte dabei schon 5 minuten,bis die Sachen erscheinen und gehen.
    Nagut,nicht fünf,aber 2-3 schon
    Edit:
    @ Devil bin deiner meinung
    @ AJSoft
    Zitat Zitat
    deine kritik war nur sehr lächerlich formuliert...
    Deine antworten auf Kritik auch,sowie die Texte in deinem Spiel.
    Edit2:
    Oh,was fällt mir nur ein,Kritik...

Geändert von Byder (20.08.2005 um 20:58 Uhr)

AJSoft Gast
    das inn hat 3 stockwerke
    wie soll ich das denn sonst verdeutlichen?

Zitat Zitat von AJSoft
    das inn hat 3 stockwerke
    wie soll ich das denn sonst verdeutlichen?
    Ich habe mit bedacht diesen Screen gezeigt,man sieht die tolen Töpfe,den tollen Alex.
    Und man sisht die Dächer und die Wand,wo jeds Kästchen ein Fenster hat.
    An alle Vampire-battle-animations,nicht in diesem Haus battlen,schlecht für die Haut
    Edit: und den tollen RTP-busch

AJSoft Gast
    spiel das spiel bis zum ende, dir werden die augen rausfallen

Zitat Zitat von AJSoft
    spiel das spiel bis zum ende, dir werden die augen rausfallen
    Ich halte es nicht mal mehr 5 minuten durch.
    Denn weiter dieses Mapping ist grauenhaft.
    Allgemein sind die Texte so spannend wie Kartoffel schneiden

@Byder

Sorry aber lass es lieber, irgendwann ist auch mal schluss, wir wissen ja jetzt das das mapping nicht so doll ist. Aber dann könntest du auchwenigstens sagen was AJSoft besser machen könnte

@Byder:
    Warum läst du dir nen Spiel,wenn du nach fünf Minuten aufhörst zu spielen, nur weil dir das Maping nicht gefällt?

Das Aussehen ist nicht wichtig. Weder im richtigen Leben beim Leute kennenlernen noch im RPG-maker.

Nur weil einem ein Haus nicht gefällt, kann man doch nicht gleich,das ganze Game in die Tonne werfen.

@NPC-Fighter:
    Kritik ist gut. Sofern sie ehrlich ist. Deine klang einfach nur lächerlich und provozierend. Wie all deine Kritiken.
    Hast du jemals selbst nen Projekt gemacht und zum download bereitgestellt?
    Weißt du wie viel Arbeit in so nem Game steckt.
    Sicher hilft Kritik, aber wenn sie so formuliert ist,wie deine,dann ist sie beleidigend und deprimierend.

Zitat Zitat von Horst RPG
    @Byder

Sorry aber lass es lieber, irgendwann ist auch mal schluss, wir wissen ja jetzt das das mapping nicht so doll ist. Aber dann könntest du auchwenigstens sagen was AJSoft besser machen könnte
    sein mapping,die Zeit,die man warten muss,wenn man da im Menü was ändern will.
    Mhh,die Dialoge,bzw. Monologe authentischer machen.
    Die ganzen Battle-animations weglasen,diek ommen,wenn dieser Kauz in den Wald geht und Opa Kutte mit dem Zauberstab sieht und Herr Kutte ihn teleportiert.
    Aber egal,morgen >>zweng<< ich mich weiter durch das spiel,mal sehen,ob mir die augen vor staunen oder vor unnötigen MB'S rausfliegen
    Edit:
    @ shadow dingens
    Schon gespielt?
    Alles sieht so komisch aus.
    Außerdem sind die Texte ganz spannend und sehr wissenswert.
    Ic hab keien Peilung,ausser,das Alex mal nciht die welt,sondern den Vater rettet.
    Nein,ich meine das ganz ernst,was haben soviele Standarts dadrin zu suchen?
    Alex sieht nichtmal annähernd so aus wie Rian .
    Von so einem Spiel hätte ich erwartet,das wenigtsens etwas neues kommt.
    Dafür pro ist,das er sich traut,mit alex aufzukreuzen.
    Mut hin oder her,er passt trotzdem nicht.

Geändert von Byder (20.08.2005 um 21:14 Uhr)