Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: RIAN - HIS SECRET POWER - Die offizielle Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @AJSoft

NPC Fighters Kritik war zwar etwas barsch aber dennoch äh nunja (wie soll ich sagen) nicht gerade berechtigt

was ich damit sagen will, auch schlechte Kritik muss man schlucken können...
    Du erwartest doch nicht das jeder das Spiel gut findet, oder?

AJSoft Gast
    ich gibs auf
    zockt das spiel durch und hört bitte auf zwischendurch immer eure meinung zu posten
    bei deinem förster hab ich auch zuerst zu ende gespielt^^
    das beste kommt noch am schluss...

Gruß
    AJSoft

Zitat Zitat von AJSoft
    ich gibs auf
    zockt das spiel durch und hört bitte auf zwischendurch immer eure meinung zu posten
    bei deinem förster hab ich auch zuerst zu ende gespielt^^
    das beste kommt noch am schluss...

Gruß
    AJSoft
    ATM gehts nciht um dein Spiel,sondern darum,das du kritisiert wurdest,bowohl es bei einem makerer 1. Klasse(zu AJSoft rüberguck) ganz doll verboten ist.
    Undi ch laden och,text kommtn och rein -.-

AJSoft Gast
    @shadowsayan2000 : danke^^

Zitat Zitat
    das ist doch lächerlich, seit wann bewertet man spiele mit textboxen...
    Wenn mir eine Textbox nicht gefällt, dann gefällt mir die Textbox nicht, und nur weil AJ denkt sein Spiel wär super, muss ich es nicht ignorieren
    Zitat Zitat
    @npc fighter: ich glaube du bist im falschen forum gelandet
    Community Forum, eine Spielvorstellung in der um Kritik gebeten wird.
    Nein, ist er nicht 0o.
    Und NPCs Kritik ist toll und gerechtfertigt.
    Naja, teilweise. Also größenteils. Aber der Rest klingt cool.
    Zitat Zitat
    ich gibs auf
    sorry, aber man kann sich wohl selbst entscheiden wann man sich ein Bild vom Spiel gemacht hat.

Vielleicht solltest du Kritik einfach mal annehmen und nicht rumnörgeln, wie doof wir doch sind, weil wir dein Spiel nicht mögen. Vielleich hat es ja einen GRUND das wir dein Spiel nicht so super finden wie du. Jeder hat mal sein erstes Spiel und da muss man Kritik schon annehmen, wie NPC sagte

edit.
    Zitat Zitat
    @NPC-Fighter Solche pseudo-sarkastischen Sprüche kann man wohl kaum als ernstgemeinte Kritik bezeichnen. Spar dir das in Zukunft.
    Pseudo-sarkastischen Sprueche? Ist dir klar, das neben dem Sarkasmus teilweise wirklich gute und detaillierte Kritik steckt? Klar, NPC hat das ziemlich schroff formuliert, aber seine Kritik ist weit konstruktiver als so manch andere hier.

Geändert von Sgt. Pepper (20.08.2005 um 20:39 Uhr)

AJSoft Gast
    deine kritik war nur sehr lächerlich formuliert...

Ich zitiere mal NPC aus dem PJIRC:
    "wenn jemand Kritik will gebe ich sie ihm"

und ich finde das jede kritik ob lächerlich formuliert oder nicht es ist Kritik und man muss sich damit auseinandersetzen und den Kritk-geber auch mal fragen wie er manche sachen genau meint.

und das mit dem Herdentrieb finde ich auch lächerlich ich meine ich sage das doch nicht weil ich NPC-Fan bin (NPC mag mich nämlich nicht xD)

also meine Kritik kennst du ja schon ausm Rian HSP Forum
    (ich fand das spiel eigentlich gut)

mFg Jan

Geändert von Devil (20.08.2005 um 21:07 Uhr)

AJSoft Gast
    das inn hat 3 stockwerke
    wie soll ich das denn sonst verdeutlichen?

Zitat Zitat von AJSoft
    das inn hat 3 stockwerke
    wie soll ich das denn sonst verdeutlichen?
    Ich habe mit bedacht diesen Screen gezeigt,man sieht die tolen Töpfe,den tollen Alex.
    Und man sisht die Dächer und die Wand,wo jeds Kästchen ein Fenster hat.
    An alle Vampire-battle-animations,nicht in diesem Haus battlen,schlecht für die Haut
    Edit: und den tollen RTP-busch

AJSoft Gast
    spiel das spiel bis zum ende, dir werden die augen rausfallen

Zitat Zitat von AJSoft
    spiel das spiel bis zum ende, dir werden die augen rausfallen
    Ich halte es nicht mal mehr 5 minuten durch.
    Denn weiter dieses Mapping ist grauenhaft.
    Allgemein sind die Texte so spannend wie Kartoffel schneiden

@Byder

Sorry aber lass es lieber, irgendwann ist auch mal schluss, wir wissen ja jetzt das das mapping nicht so doll ist. Aber dann könntest du auchwenigstens sagen was AJSoft besser machen könnte

Zitat Zitat von Horst RPG
    @Byder

Sorry aber lass es lieber, irgendwann ist auch mal schluss, wir wissen ja jetzt das das mapping nicht so doll ist. Aber dann könntest du auchwenigstens sagen was AJSoft besser machen könnte
    sein mapping,die Zeit,die man warten muss,wenn man da im Menü was ändern will.
    Mhh,die Dialoge,bzw. Monologe authentischer machen.
    Die ganzen Battle-animations weglasen,diek ommen,wenn dieser Kauz in den Wald geht und Opa Kutte mit dem Zauberstab sieht und Herr Kutte ihn teleportiert.
    Aber egal,morgen >>zweng<< ich mich weiter durch das spiel,mal sehen,ob mir die augen vor staunen oder vor unnötigen MB'S rausfliegen
    Edit:
    @ shadow dingens
    Schon gespielt?
    Alles sieht so komisch aus.
    Außerdem sind die Texte ganz spannend und sehr wissenswert.
    Ic hab keien Peilung,ausser,das Alex mal nciht die welt,sondern den Vater rettet.
    Nein,ich meine das ganz ernst,was haben soviele Standarts dadrin zu suchen?
    Alex sieht nichtmal annähernd so aus wie Rian .
    Von so einem Spiel hätte ich erwartet,das wenigtsens etwas neues kommt.
    Dafür pro ist,das er sich traut,mit alex aufzukreuzen.
    Mut hin oder her,er passt trotzdem nicht.

Geändert von Byder (20.08.2005 um 21:14 Uhr)

@Byder:
    Warum läst du dir nen Spiel,wenn du nach fünf Minuten aufhörst zu spielen, nur weil dir das Maping nicht gefällt?

Das Aussehen ist nicht wichtig. Weder im richtigen Leben beim Leute kennenlernen noch im RPG-maker.

Nur weil einem ein Haus nicht gefällt, kann man doch nicht gleich,das ganze Game in die Tonne werfen.

@NPC-Fighter:
    Kritik ist gut. Sofern sie ehrlich ist. Deine klang einfach nur lächerlich und provozierend. Wie all deine Kritiken.
    Hast du jemals selbst nen Projekt gemacht und zum download bereitgestellt?
    Weißt du wie viel Arbeit in so nem Game steckt.
    Sicher hilft Kritik, aber wenn sie so formuliert ist,wie deine,dann ist sie beleidigend und deprimierend.

yoah leutz...
    ich sag auch mal was dazu....
    also
    gaaanz schlecht is mal dass n paar standartcharas dabei sind...
    das dritte wort beim intro is für mich unlesbar...minuspunkt...das mapping is ned so prickelnd...gibt aba schlimmeres *auf sich selbst deut*
    die kampfscene gefällt mir ehrlich gesagt^^
    nya...
    im großen und ganzen...
    *gemischt xD* /
    also 2,5 punkte von 5...

AJSoft Gast
    ich werde mich gedulden, bis die mods wasunternehmen...

@Tatze Das Gleiche wie für Seeth gilt auch für dich. Bitte keine Smiliebewertungen, genausowenig wie Zahlenbewertungen o.ä., denn so etwas hilft niemanden weiter.

Edit:@AJSoft Ich zumindest werde sicherlich nicht mehr unternehmen als was ich jetzt schon mache. Ich kann an die Leute appellieren, ihre Kritik objektiv zu formulieren, aber ich werde andererseits auch niemanden das Wort verbieten solange das keine offensichtlichen Flames sind.

Geändert von Kelven (20.08.2005 um 21:25 Uhr)

Byder, denkst du nicht, dass es irgendwann mal reicht? Ich denke, er kennt jetzt deine Meinung, warum das ganze jetzt noch zig mal austrampeln?

Scheinbar bin ich so schlecht in dem Spiel, dass ich es nicht mal bis zum Titelbild schaffe, und zwar aus folgendem Grund:

cannot open file save

Irgendwie hat die Exe bei der Installation einige Dateien nicht erkennen können oder so. Oo

Zitat Zitat von NH
    Scheinbar bin ich so schlecht in dem Spiel, dass ich es nicht mal bis zum Titelbild schaffe, und zwar aus folgendem Grund:

cannot open file save

Irgendwie hat die Exe bei der Installation einige Dateien nicht erkennen können oder so. Oo
    appropros,wie heist eigentlich das programm,mit dem ich mir das video angucken kann?
    Ich würd mal wissen,ob da was tolles ist,oder nach npc-fighter was unnötiges.
    Achja,bei mir ist das mit dem save nicht o.0
    Ist da ne Datei,die so heist?
    dann lösch die (vielleicht,ka) doch.
    edit Ich hasse es langsam:
    @ tatze: Argh,wieder diese einzeler,die im Grunde unnötig sind.