-
Schwertmeister
Ich finde es eher lustig, dass AJ anscheinend seine paar Kollegen, die ich hier sonst noch nie gesehen habe, herbestellt hat sein Spiel zu bewerten und ihm ein paar posivitive Kommentare einzubringen. "Das Aussehen ist nicht wichtig. Weder im richtigen Leben beim Leute kennenlernen noch im RPG-maker." Wer hat dir denn ins Hirn...? Selbstverständlich ist die Grafik bei einem Spiel wichtig und der vergleich mit Menschen ist ja mal sowas von lächerlich. Ich gebe zu, ich habe das Spiel nicht gespielt. Wenn ich mir aber alleine den Screen angucke. Was zur Hölle soll das sein? Ein Haus? Nicht ernsthaft oder? Wenn das ein Haus ist, wären das ein paar Dächer zu viel. Wenn es mehrere Häuser sind sieht es trotzdem schrecklich aus. Was ist das für eine Wandtextur? Ist die für Wände wie diese überhaupt gedacht? Sind das nicht Seitenstücke? Es sieht jedenfalls mehr kaputt aus als alles andere, das ist einfach ne Tatsache. Und auf die Töpfe gehe ich lieber gar nicht näher ein. Vielleicht sollte der junge Mann einfach akzeptieren, dass das erste Spiel in 90% der Fälle grottig ist. Das so manch einer, wie NPC-Fighter ein bisschen herber kritisiert hängt vielleicht mit AJ's großkotzigem Verhalten...?