bin dafür...
bin dafür...
@Byder: Warum nimmst du Eiskendar in schutz. Kann der nicht selber reden?
Was anderes als Trashspiele wird so nen Primitivling wie du auch nicht hinbekommen.
Für nen ordentliches RPG braucht man einiges was du nicht hast.
z.B: Gute Rechtschreibung
Du bist der einzige der jämerlich ist.
Ne gastrolle wirst du auch nie bekommen. Obwohl. Bei deinem Charisma vielleicht als Klo.![]()
--
Bin auch dafür..........
So ich habs jetzt gesaugt, werd nacher rein edieren.
Also was hier abgeht ist ja mal hammers, Morgen werd ich mir
das ganze dann mal in ruhe reinziehn und mir ein ablachen, lol.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
---
'Niveau' is currently away.
---
![]()
--
discipline and profession - power is nothing without control.
Stats weiter zu spamen könntet ihr ja einfach zum topic zurück kehren oder einfach nichts mehr schreiben!
Das ist ja wirklich lähcerlich!
Meine Meinung zu deinem Spiel ajsoft kennst du schon und die schreib ich nicht hirein.
Und ich misch mich auch nich in euren Kindergarten ein!
Normalerweise bete ich nicht zu euch. Doch falls euch da draussen wirklich gibt, liebe Mods, dann bitte bitte schliesst diesen Thread. Da schlage sogar ich als Atheist ein Kreuz ;_;
Die Disskusion ist sowas von Niveaulos, dass ich mir schon am überlegen bin, ob ich nicht aus der Communitiy austrete...
Ja, jetzt kommt wieder so ein sinnloser Post, der nichts mit dem Spiel zu tun hat, denn bei mir wird das Spiel nicht richtig installiert, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Doch diese Disskusion ist ein Trauerspiel und 90% aller User haben das zwischenzeitlich eingesehen. Sowas schadet nur dem Ruf des Forums, bitte schliesst den Thread.
Peace Ikarus
@ eiskender:
Ich musste öfters schmunzeln,aber du hast vollkommen recht.
Ernn ich gehäßig währe,würd ich dir zu deiner und meiner belustigung Screens vom Inner zeigen,aber kann ich per PN machen ~.~
Außerdem wusst ich garnicht,das es sein 1. Spiel ist.
Und dein letzter Satz stimmt wirklich,vielleicht liegts nicht anm iener Umwelt 0.o
Nunja,AJ,es stimmt wirklich,wenn du kritik bekommen willst,dann rechne amit,das shclechte kommt,und wnen du auf schlechte Kritik pöhse antwortest,dann folgt noch schlechtere.
Achn och ne Frage,hast du die pictures geklaut oder gepixelt?
Wenns dem 2. ist,dann respekt
@ jammit
Das muss so ein kleiner wicht sagen,der zur Belustigung bei seienr Ortsangabe afganisthan hinschreibt.
Depp.
Und wnen shcon,los bewerte mein Spiel.
Es heist Pferd am Herd und lässt sich beim Threat: suche Trash-spiel auf Seite 2 finden -.-
Und was das für ein Hammer Game ist,Marlex putzt ihm auch die schuhe.
Ich meine,du bist neu und hast kaum ne Ahnung von den Spielen die da sind,welche kommen udn kamen.
Du kannst nicht mitreden,da du den vergleich nicht kennst.
Es sei,du hattest nen Voraccount und hast hier auch rumgeschmökert.
(ich sag ienfach,er ist neuling)
Geändert von Byder (20.08.2005 um 22:06 Uhr)
@Eiskender Kritik sollte wohl kaum etwas mit der persönlichen Meinung über den Entwickler zu tun haben. Wenn man mit jemanden nicht zurecht kommt, kann man das der Person gerne persönlich sagen, aber nicht in Form von überzogener Kritik im Forum breittreten.
@Eiskender und shadowsayan2000
Unterlasst bitte diese Beleidigungen.
@JammiT Das muss genausowenig sein. Das einzige was du damit erreichst ist allgemeines Gelächter.
Ich bitte euch, ab jetzt nur noch Kritiken zum Spiel zu posten. Folgen hier noch weitere Flames o.ä. wird der Thread geschlossen.
Geändert von Kelven (20.08.2005 um 22:14 Uhr)
Heyx AJSoft, (Naza87 und HellDog)
Gratulation zu eurem geilen Spiel, verdammt geil. Ich wäre froh wenn ich sowas könnte!
Wenn ihr irgendwo hilfe braucht so ein hammergeiles Projekt unterstütze ich gern!!!
Und denk ran wenn npc und so noch einmal hier irgendwas mit passiert, ey npc und byder was mann rall das endlich das Spiel, ist gut!
Wann kommt die VV :P?
Da hier sowieso nichts vernünftiges mehr herausspringt ein *close* von mir.
Außerdem ergehen an Byder und shadowsayan2000 jeweils eine Verwarnung wegen persönlichen Beleidigungen.
Edit
Ja, war ein Fehler von mir zu erwarten, dass die Leute wieder von alleine auf den Boden der Tatsachen zurückfinden. Anstatt die Diskussion auf eine normale Ebene zu bringen, werden dann lieber mal alle Leute die man kennt ( auf beiden Seiten ) eingeladen um an der fröhlichen Flamerunde teilzunehmen.Zitat
Geändert von Kelven (20.08.2005 um 22:43 Uhr)
@Byder:
Ich glaube sie hat es schon gespielt sie war Betatester wenn ich mich net irre
Ich finde du gibst hier keine konstruktive Kritik und es reicht mit dem runtergemache man sollte merken wann es zuweit geht
--Ich mache Titelbilder nach wunsch anfragen bitte per ICQ 198-859-184
Ich deute mal auf deinem Avatar,als antwort.Zitat von Devil
Das meien ich so ernst wieZitat
Zitat
Zitat
Zitat
Aber um ehrlich zu sien,es ist nicht so schlecht,aber ich habe ATM keine lust,mir Spiele zu spielen,die von der Graphik unten sind,die Texte langweilig sind.Zitat
aber wnen er meint,mir flalen die augen aus,dann spiel ich mal.
Pro ist auch,das er ein eigenes Menü hat,aber zu lange dauerts.
Und du garkeine...Zitat
Und für jeden,der meint: Mensch Byder,mal wenigstens kleien gute Sachen,war doch nciht schwer,der täuscht sichEs war verdammt schwer .
@ AJSOFT
Gut,wieso schreibst du dnen,das du darauf wartest?
Ich sag auch nicht,ich geh jetzt mal mit meinem Hund runter -.-
Außerdem ist es meine meinung und meine Weise,etwas auszudrücken.
Edit nochmal:Und wenn ich das auch nicht tue _:_Zitat
Geändert von Byder (20.08.2005 um 21:22 Uhr)
Ich finde es eher lustig, dass AJ anscheinend seine paar Kollegen, die ich hier sonst noch nie gesehen habe, herbestellt hat sein Spiel zu bewerten und ihm ein paar posivitive Kommentare einzubringen. "Das Aussehen ist nicht wichtig. Weder im richtigen Leben beim Leute kennenlernen noch im RPG-maker." Wer hat dir denn ins Hirn...? Selbstverständlich ist die Grafik bei einem Spiel wichtig und der vergleich mit Menschen ist ja mal sowas von lächerlich. Ich gebe zu, ich habe das Spiel nicht gespielt. Wenn ich mir aber alleine den Screen angucke. Was zur Hölle soll das sein? Ein Haus? Nicht ernsthaft oder? Wenn das ein Haus ist, wären das ein paar Dächer zu viel. Wenn es mehrere Häuser sind sieht es trotzdem schrecklich aus. Was ist das für eine Wandtextur? Ist die für Wände wie diese überhaupt gedacht? Sind das nicht Seitenstücke? Es sieht jedenfalls mehr kaputt aus als alles andere, das ist einfach ne Tatsache. Und auf die Töpfe gehe ich lieber gar nicht näher ein. Vielleicht sollte der junge Mann einfach akzeptieren, dass das erste Spiel in 90% der Fälle grottig ist. Das so manch einer, wie NPC-Fighter ein bisschen herber kritisiert hängt vielleicht mit AJ's großkotzigem Verhalten...?
So jetzt meldet sich mal ein anderer Betatester zu Wort.
Wie sieht bitte eine spannende Textbox aus?Zitat von Seeth
Schlimmes Maping?
Du hast wohl noch nie schlimmes Maping gesehen?
Ich kenn nen Spiel, dort gibt's nur graue Flächen auf denen man umherläuft und man von einer Plattform zur nächsten springt. Das ist schlimmes maping.
Ich fand am Anfang die Story ziemlich lahm, nachdem ich mir aber den Trailer angeshen hab,war ich ziemlich gespannt und nach der Demo bin ich überzeugt.
Es ist ein gutes Spiel an dem sich manch andere Maker ein Beispiel nehmen können.
--
Also ich kann mir nicht helfen, aber das sieht mir hier weniger nach Kritik als nach über das Spiel lustig machen aus. Ich denke mal ich spreche auch im Namen der anderen Mods, wenn ich sage, dass so was in unseren Forum nicht sein muss. Kritik ist immer dazu da um den Spieleentwickler zu helfen, nicht um ihn fertig zu machen. Außerdem riecht es hier auch gewaltig nach Herdentrieb.
@Seeth Bitte keine Smiliebewertungen. So was drückt rein gar nichts aus. Schreib zumindest Stichpunkte und begründe deine Kritik.
@NPC-Fighter Solche pseudo-sarkastischen Sprüche kann man wohl kaum als ernstgemeinte Kritik bezeichnen. Spar dir das in Zukunft.
Ich habs jetzt gezockt und ja is ganz okay es ist alles ein bisschen eifnach gemacht und das mapping ist nich so doll.
Okay dann hab ich mich getäuscht sry.Zitat von AJSoft
Das wahr völlig unnötig wenn du so kommst dann bewertet bald niemand mehr.Zitat von AJ Soft
Edit:
Zitat von mgx
Genau deiner Meinung
Okay NPC Fighter bewertet das doch ziemlich scharf und man MUSS es nicht mehr als Kritik bewerten sowieso macht er sich viel Freunde mit seiner ArtAber trotzdem hat er dabei vollkommen Recht.
--
Geändert von Bload (20.08.2005 um 20:45 Uhr)
Oo
Ich bastel irgendwann für alle, die ein Projekt machen so ein kleines "NPC in diesem Thread verboten" Schildchen. =D
Ich verstehe eine Sache nicht. Ich habe mir deine Demo runtergeladen und sie sachlich bewertet. Nicht das, was man sich als Makerer wünscht, aber ich habe mehr bewertet als jeder andere in diesem Thread. Du solltest die Sache nicht so eng sehen, sondern mit dieser Kritik umgehen können, damit dus das nächste Mal besser machst oder vielleicht dein Spiel in dahingehenden Punkten überarbeitest. Ich mein, das Alex oder RTP Minotauren in einem Spiel nicht mehr sooo der Hit ist, darüber brauchen wir wohl nicht zu streiten.
Und dann hab ich noch den Rest aufgezählt, der mir nicht gefallen hat. Ich persönlich schreib halt nicht "Woah, das ist gut!1" oder "Toll, hast du schön gemacht!11", ich schreibe, was mir nicht gefällt, weil alles andere in meinen Augen nicht konstruktiv ist. Man kann ein Spiel nicht besser machen, wenn 1337 Leute in den Thread zu jenem schreiben, was sie alles gut fanden. Nur aus Fehlern kann man lernen. Wenn es dir natürlich lieber ist, dass ich lüge, nur um dich zufrieden zu stellen, mache ich das auch gerne, musst du nur sagen.
Wenn du meine ehrliche Meinung und Kritik nicht verträgst, auch gut, kann ich mit leben. Finde nur diese Einstellung seltsam, dass du meine Kritik nicht ernstnehmen willst, nur weil sie dir zu scharf war.
Sarkastisch sollten sie eigentlich nicht sein. Ich denke, man versteht worauf ich hinaus will, Rest steht ja schon oben in diesem Post. Dann werd ich das Bewerten ganz unterlassen, weil schleimen will ich nicht.Zitat
Geändert von NPC Fighter (20.08.2005 um 20:44 Uhr)