öhm ok...sry wegen smileybewertung^^
öhm ok...sry wegen smileybewertung^^
---.-
Story: 99%-MAP's: 1%-Charas: 2%-KS: 98%-Events: 0%-Insgesamt: 3%
Das programm nennt man Windows Media Player
hol dir den DivX Codec
--Ich mache Titelbilder nach wunsch anfragen bitte per ICQ 198-859-184
Wo keig ich das?Zitat von Devil
Einzeller ist ein Post mit nur eienr dummen Zeile,so wie dieserZitat
Diese beiden kannst du dir sparen.Zitat
dieser einzeler was?
---.-
Story: 99%-MAP's: 1%-Charas: 2%-KS: 98%-Events: 0%-Insgesamt: 3%
@NH
Das Problem hatte ich auch mal. Der Download ist sicherlich nicht vollständig.
Bei mir kam diese meldung auch,als nur die Hälfte des Ordners runtergeladen wurde. Lad's nochmal runter
--
So, ich meld mich nochmal ebend, aber ich hab das jetzt hier die ganze Zeit mitverfolgt und ich finds langsam lächerlich... Von Post zu Post kommt weniger konstruktive Kritik. Stattdessen schlagt ihr euch ihr verbal den Schädel ein. Ich will ja nicht pseudomodden oder so, ich will nur meine Meinung posten und kassiere dafür auch gerne ne Verwarnung:
hört doch mal mit den Kindegetue auf und kommt aufs Wesentliche zurück. Zeigt doch mal eure ersten richtigen Projekte und vergleicht die mal mit RHSP.
Also ich kenn einige die es nichtmals geschafft haben die alte Textbox zu ändern und ich würd sagen nun ists halt generell mal langsam gut. Weder AJ noch ihr habt da was von wenn ihr hier jetzt groß Reden schwingt.
@AJ: Also du solltest auch die Kritik abkönnen. Du kannst nicht erwarten das dauernd nur "das hast du aber super gemacht" Lob bekommst. Das Mapping ist halt echt nicht das beste, und RTP kommt nicht so gut an aber das weißt du ja bereits..
Jetzt mal was zum Topic von mir:
Das Inn ist halt schlecht gemappt. Man kann die Stockwerke besser machen. Ich map mal eins und post es hier. Dann siehtst du was wir meinen. Aufs mapping hab ich dich ja im ICQ schon hingewiesen.
--MfG, オブリ
- Anders als die Anderen -*War lang nicht mehr hier*
Geändert von Oburi (20.08.2005 um 21:38 Uhr)
Hm,du hast recht.Zitat von Oburi
Wofür ne Verwarnung,alta,du hast vollkommen recht
Ich meine,das ganze Spiel ist halt so doof gemappt,als beispiel das inn und die schönen Vasen ganz rechts.
Nun,ich habe zurzeit kein Projekt,nur pferd am Herd,wenn ich das vergleiche,hat er den punkt,aber das ist ein Trashgame.
Man sieht,das viel mühe investiert wurde,doch wenn man startet,muss man alle kisten abklappern,dann die items finden,wo der Held genau weis,ob da etwas brauchbares ist odern icht.
Da hat es mir shcon zu denken gegeben,ob das jetzt wirklich das Wahre ist.
Bei der Vollversion mach es doch bitte so,das du vielelicht den text so umänderst:
,,Hm,ich benötigen och etwas ausrüstung.In einer Truhe war was brauchbares drinne,doch in welcher nur'':
Das würde besser sein.
aber jetzt will ich mal von euch wissen,ob es wirklich stimmt,das später das Spiel besser wird,denn wirklich glauben tu ich das nicht
Edit:
Tschuldigung,ich hattem ich nicht im Griff.
Katze miaut,mir ist langweilig,über uns hämmern die,unter uns hören die laut musik,ich bin müde und mich stresst jemand per e-mail.
Da musste ich halt n bisschen hier ablassen,mitk leinen flamen.
Das beste ist,ich schalte mal ab und schreibe ganz langsam.
Nunja,es war eine ausnahme,das ich so aggro werde ~.+
Geändert von Byder (20.08.2005 um 21:44 Uhr)
@Byder: http://www.divx.com/
so ich habe das spiel mal angezoggtalso als erstes is mir das mapping aufgefallen!das ist ziemlich schlecht ausgefallen muss ich sagen!ich meine welche bäume wachsen auf einen steinboden?oder wer hat ne ganze bücherrei im haus?oder 20 säulen? ^^ das würde ich ändern.die dialoge find ich auch irgendwie doof! Rian:"Ich dank dir"
sonst ist das spiel in ordnung
@byder:jetz hör mal auf es reicht ~.~
nun ich würde sagen man sieht das sich AJSoft beim Spiel erstellen gebessert hat je mehr er gemakert hat
es wird wirklich zum ende her immer besser
das ist meine persönliche meinung
@Byder
Das VV wird auf jeden Fall besser. AJSoft hat mir auch schon gesagt, was er verbessern wird,aber das werdet ihr alle noch in der zweiten Demo sehen. Ich würde dann zu gerne eure Gesichter sehen.
Übrigens. Überprüf doch bitte das nächste mal deine Posts auf Tippfehler. Nen paar sind ja gut, aber bei deiBeitrag braucht man ja nen Übersetzer![]()
--
Ok das reicht jetzt!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Noch sone billige bemerkung dann lester ich ma über eure games das ihr den namen Rpg für euer ganzes leben hassen werdet,billige angeber:könnt garnichts nur am labern^^
Und nun zu dir AJ lein reg dich nich so auf!Das is normal wenn so ein hammer game raus kommt die können einfach nicht nmehr mithalten!Also weiter so ,einige kritiken solltes du aber auch beachten und verbessern!Dein Game is der hammer also nich aufgeben^^
wartet nur ab noch mehr gute games kommen raus die euch zum heulen bringen sowei meins^^hahahahahahahah![]()
@Eiskendar
Langsam ist der Thread unter meinem Niveau. Ich lass mich doch nicht von so einem S...Gesicht beleidigen, den ich übrigens auch noch nie gesehen habe.
Ich komme gut mit AJSoft aus. Und?
Trotzdem sag ich ihm ehrlich meine meinung und ich fand das Game gut. Kann sein das ich noch nicht so viel Ahnung hab, da ich ja ein Newbie bin.
Ist es jetzt verboten, sich hier neu anzumelden. Bin schon seit nen paar Monaten dabei. Hat nichts mit AJSoft zu tun.Zitat von dir
@Byder: Lern endlich schreiben.
![]()
Langsam werde ich echt sauer. der Thread hier ist eine Ansammlung von Idioten(bis auf wenige Ausnahmen)
--
Du ausgeschlossen.Zitat von shadowsayan2000
Er ist ein Arschgesicht,obwohl du ihn nicht kennst?Zitat
Und das sagt ausgerechnet ne ziege?
Och menno,wischi...
Also,jetzt sag ich einfach mal pro,kontra
pro
-eigenes Menü
-tolle Graphiken
-tolle Musik
Kontra
-mapping nicht sodnerlich gut
-Alex als Held
-viele RTP's
-keine Gastrolle von mir^^
-dialoge sind nicht spannend genug
Was du verbessern könntest...
mapping:
-mapping tutorial lesen
-andere Spiele spielen
Figuren:
-keine Standarts,IMHO in solchen Spiele unpassend
Dialoge/Monologe:
-spannender gestalten,emotion zeigen.
-mehr Sätze
@ shadowsayan und AJSoft:
Ihr seid so jämmerlich,noch nichtmal auf den Gedanken zu kommen,warum dieser link im Threat: suche TRASH-spiele ist.
@ jamnit:
alta,du bist voll dämlich -.-
ICH soll bessere Posts abgeben?
Ey alda a
@ AJSoft
Du bist jämmerlich,echt.
Wir versuchen dir zu helfen,aber was kommt vo ndir raus?
N lang Poste Trash,Müll und Humbuck
Schon mal drauf gekommen,mal ins öffentliche Profil zu gucken.Zitat
und and flover:
Ach echt?
Besser als UiD,Vampires Dawn I und II ?
Besser als Rebellion,choco bo X-mas Panic?
Geändert von Byder (20.08.2005 um 22:22 Uhr)
@byder : wie alt bist du eigentlich!?![]()
wie kann man bloß so dermassen spammen!?
du machst dich lächerlich...
wir werden sehen, wie das spiel am ende aussehen wird...
glaubst du, solche popel wie ihr könnt mich umstimmen!?
lächerlich...
pferd am herd...
![]()
tut mir leid hab den post grad oben nich gelesen^^
Ey leute ihr habt keinen peil von rpg games rian his secret power ist das geilste rpg maker game was mir jemals in die augen gekommen iist ihr habt doch voll keinen peil und jetzt lasst den AJSoft inruhe.
Mein Gott,ist es nicht.Zitat von Floyder
Langsam ist meine Geduld auch in Ruhe.
Wenn ihr keine Peilung habt,dann seid Ruhig.
Ich hab zb. ne Peilung,da ich mehr als ein 1 makerer,maker-spiele seid fast 2-3 Jahren zocke.
außerdem steckt ihr alle unter einer Decke,man siehts vollkommen.
Und ganz speziel an AJSoft:
Von deiner Art her würd ich sagen,du bist ein Haufen Stück Dreck.
Am liebsten würd ich dich wegputzen,doch du bist ein kleiner Paraisit,der mich daran hindert,schlafen zu gehen,da du unter meinenn Axeln kitzelst und ich lachkrämpfe habe.
(Falls du esn icht verstanden hats,meine ich damit,das du eifnach nur lustig bist.Ich lach mich fast tot,wie du und shadow so einen Mist fabrizierst hihi)
@ shadowsayan:
Weil Eiskender recht hat -.-
Und warum nimmst du AJSoft in Schutz?
Ist ihm vielleicht sein Sabberlätchen runtergefallen?
Außerdem,ich mach Trashgames zur unterhaltung,ich könnte auf der Stelle n gutes Spiel machen,brauchn ur noch ne Idee.
Bis es soweit ist,mach ich trash-spiele.
Ich bin auch dafür,aber AJSoft ist mit seiner ,,•••••••••-art'' selbst dran schuld.
Ich bewerte nur,wenn er keine kritik abkann und meint,weil sie ihn ärgern(![]()
![]()
![]()
),muss er ganz doll ärgern und das machtm ich ganz ganzzz doll wut0nd
Geändert von Byder (20.08.2005 um 22:29 Uhr)
@chaik : danke^^
bis zur vv dauerts^^
aber ich werde ne zweite demo rausbringen
die städte überarbeite ich ganz neu^^
Ey mann Leute hört auf.
Es kann doch nicht sein dass hier ein Krieg, wegen einem Spiel mit dem ihr nicht zufrieden seid, ausbricht?
Hm...aber eigentlich....naja, AJ, du hast auch a bissl Schuld.
Dieses mit dme falschen Forum war fehl am Platz
Ich kenn NPC^^
er hats nicht so gemeint
Ab dieser Linie sind wir wieder alle nett zueinander^^: