mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69

Final Fantasy- was ist das für EUCH?

Gut gut...
    Hi ich bins Lu-anera und
    ja ich hab son ahnlichen Thread scho mal woanders eröffnet, aber halt woanders.
    damit das folgende keiner missversteht: ich WEISS was FF ist und ich liiiiiiiiiiiieeeeeeebe es und kann mir vorstellen dass es euch genauso geht, aber mich würd trotzdem mal interressieren,
    WAS GENAU euch an FF VOR DEN Monitor/Bildschirm/ätc.ätc. fesselt,
    also WAS MACHT EURER MEINUNG NACH FINAL FANTASY (ALLE!) SO EINMALIG UND GENIAL????
    hoff auf viele antworten, und falls böse zungen loslegen wollen von wegen was-weiss-ich: mich interressiert das wirklich! (ich schwöre)
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be waiting...here...
    For what...?
    I´ll be waiting here... for you... so... If you come here...
    You´ll find me...
    I promise.

An den FFs fesselt mich die (meißtens) geniale Story.. es gibt immer Wendungen und man so gut wie nie vorher sagen was als nächstes passiert. Die verschiedenen Charaktere find ich auch genial, sie sind so lustig oder so kalt gemacht, und man lernt immer mehr über sie, entdeckt ihre Geheimnisse, wo man sich vorher gar nicht vorstellen konnte, dass sie auch total anders sein können. Ja kann man ziemlich schwer beschreiben.
    <i>Heaven.. the hell with clouds..

@ silver spirit
    Hm. schwer, eigentlich ist alles genial

aber ich wollt das mal in worte gefasst haben!
    aber ich mag eigentlich alles... die realistischen charas, die unrealistische welt die aber trotzdem und gerade deswegen so genial is und die musik und die story.... FF is einfach schön!

(hab ich was vergessen?)
    I´ll be here...
    Why...?
    I´ll be waiting...here...
    For what...?
    I´ll be waiting here... for you... so... If you come here...
    You´ll find me...
    I promise.

Die fantasy welt der einzelnen ff spielen. Wer wollte nicht schon mal gern auf monsterjagd gehen? Desweiteren sind die chars jedesmal wieder eine überraschung, und die story gibt eigentlich immer mehr rätsel als es eigentlich an infomation gibt
    Alle Rechtschreibfehler dienen der belustigung derer die sie finden
    Meine Leiblings ff seiten Squarenet
    X-Maillenium
    FFonline
    Ey und noch was auron hat Sprite in seiner flasche

Hmmm...einfach alles? Naja, die Hauptgründe, warum ich FF so gerne mag sind die genialen Charas, die Stories, die immer unerwartete Wendungen bieten, die verschiedenen Welten, die Bestia/Summons/G.F.s und das Kampfsystem. Das alles macht jedes FF zu einem immer wieder gelungenen Gesamtwerk.

Schandmaul - Wie Pech und Schwefel Out on: 26.04.2004

Für mich ist FF einfach nur genial!
    eine riesíge und fesselnde Geschichte!
    ich spiele nicht nur FF, ich lebe FF!

Mich fesselt FF, wegen den Charakteren (es sind nicht alle solche Superhelden, und sie haben auch Schwächen), den geilen Stories, der Musik und den ganzen Sidequests. FF hat einfach so einen Tiefgang, da fühlt man manchmal, als ob man selbst da in einem FF wäre!!!!
    [font=Lucida Calligraphy]now playing: Kingdom Hearts, Final Fantasy VIII
    now listening: Linkin Park, EMIN3M, The Black Mages
    want to play: Final Fantasy XI, Final Fantasy X-2
    now doing: playing Triple Triad[/font]

FF ist ein normales Spiel für mich, nicht mehr und auch nicht weniger. Es soll ja Leute geben, für die ein FF das Leben bedeutet. Es ist nur ein Spiel.

Am meissten faszinieren mich die Storys und die grösse der FF welten. mit all den Sidequests, den verschieden monstern dem können der einzelnen Charas.
    Aber auch die Schwächen wie z.B. das Kampfsystem gehören einfach zu Final Fantasy.

Final Fantasy ist länst nicht mehr kult es ist eine eigene RELIGION
    Mae govannen mellyn nîn

Der Fein meines Feindes ist mein Freund! An alle Lebewesen Ardas kämpft mit mir gegen die Tyrannen Angbands

Morgoth, Glaurung und Gothmog ihr seit alle des Todes!

Manwe wird euch für alle Zeit aus dem Reiche Arda vertreiben

Namarie mellyn nîn

Zunächst mal sie schicken Kampfsysteme, dann die Story, und der Gamesound rundet das ganze noch ab. Viel mehr gibt es da nicht zu sagen.

Ich finde Final Fantasy ist eine Lebenseinstellung. Wnn mal angefangem hat zu spielen kann man nicht mehr aufhören. Jeder teil Hat seine eigene Story und Welt und andere Charactere was die reihe was besonderes macht. Wer Final Fantasy nicht mag muss verrückt sein.8)

der selbe grund, warum mich BoF, Xenogears, CT, Seiken Densetsu oder Star Ocen EX fesseln, es ist halt ein gutes RPG, mit guter stimmiger muik und es ist sehr unterhaltsam, trifft auf jeden FF teil zu.

Leon der Pofi Gast
    es ist die geschichte und die charaktere die mich
    immer wieder begeistern. Auch wenn ich einen Teil mehrere
    Male durchzocke, immer wieder klasse. Von ganz neuen
    Charakteren die man bei neuen Final Fantasyteilen kennen lernt
    ganz zu schweigen

Aber die Musik ist ehrlich gesagt die beste, die ich jemals in
    einen Computerspiel gehört habe. (außer das intro von Tenchu, die musik ist echt klasse)

Ich hab zwar fast jeden Teil, aber ich find enicht jeden genial.
    FF IX ist imo eine (jaja... gute) Kopie von FF VI.
    Ich spiele die Games weil die meisten eine sehr gute Story haben und weil die, Teile die mir gefallen, eine ganz coole Atmosphäre haben.
    Aber mal ehrlich, wer FF und Square für das Non Plus Ultra (hoffe, ich habs richtig geschrieben..) im RPG-Bereich hält hat imo was versäumt.
    Ps: meine Lieblings-Teile sind FFVI, FFVII, ein bisschen auch FFVIII
    und FFX.

eine sehr gute RPG-Reihe... vor allem weil jeder aspekt von FF (gameplay, story, charaktere, design, musik, sidequests, gegner usw.) zumindest befriedigend ist, im gegensatz zu spielen wie z.B XG (tolle story, mieses gameplay) und anderen...

@rudi
    vielleicht solltest du dann aber auch schreiben welche denn besser sein sollen als die Gesamtheit der FF-Games, weil sogar ich als eigentlicher West-RPG'ler kenn nur ganz wenige (West-) RPG's die mir besser gefallen
    Geändert von Fural (26.04.2003 um 01:44 Uhr)
    I'm satisfied if I can live the rest of this life being amused.
    now playing: Persona 2: Eternal Punishment, Ogre Battle 64, Half-Life 2

Ich liebe es, wenn is richtig losgeht!
    dh. Geile Mucke, Geile Filmsequenz, und dann kommt das RICHTIG große Gemetzel unterlegt mit aufpushender Musik...Adrinalin pur!

ich find die stories meist gut, welche oft unerwartete wendungen haben. dann der sound, dieser ist echt gelungen. die chars find ich auch meist gelungen. aber man sollte in maßen gespielt wird, nicht das man am ende noch jemanden wegen ff umbringt, oder opfergaben macht oder so

FF macht für mich einzigartig :
    Geniale Stories
    Super Charas mit denen man sich immer klasse identifizieren kann
    Die riesige Abwechslung
    und zu guter letzt die super Grafik

ICH BIN WIEDER DA! Nach einer Woche urlaub

Was für mich ein Final Fantasy Titel ausmacht ist vorallem die geniale Story und der lange Spielspass. Ich liebe Games in den ich mich vertiefen kann und an denen ich lange Spass habe.

Copic

@Dargonclaw is sowat mit Opfergaben schon mal vorgekommen ? O.o
    <i>Heaven.. the hell with clouds..