Hi leute wer von euch wird mit dem Ds online spielen!!!
Freu mich schon auf Mario Kart DS!!!
Friss Pantzer Mario!!!![]()
ds? dieser neue handheld? der suckt...
und wenn ich mir einen holen würd dann PSP...gta, fifa und ff sag ich nur
PS: übrigens zu dem was du in deinem profil geschrieben hast, das heiß Eternal Legends nicht Legents... *g*
Super, wenn mein DS jetzt noch funktionieren würde wäre ich dabei.Zitat von Fary boy
Ich kanns nur sagen, lasst die Finger vom jap. DS, das Teil hält nicht mal 3 Monate....und ich habe ihn bestimmt nicht schlecht behandelt.
So ein Mist, ausgerechnet ich nehme mir einen mit Produktionsfehler mit nach Hause, einfach toll.....
--
geistreicher kommentarZitat von Waku
so...stfu
eine frage: burnout für DS? eigentlich kam die letzte konsolenversion von burnout nur für ps 2 raus..wundert mich das nintendo auch ne version für ds rausbringt..
gut ff und co kommen auch für DS raus mit sehr hoher wahrscheinlichkeit aber momentan ist noch kaum eins dieser markenartikel fertig und die bisherige spieleauswahl ist mager und spricht mich nicht an. was brauch ich nen touch screen, ich will nicht wie ein 6jähriger bildchen malen um auch fürs steuern bevorzuge ich ein steuerkreuz mit tasten. ein größerer detaillierter bildschirm wie beim psp gefällt mir wesentlich besser als ein kleinerer mit 2tem der zB als übersicht/menü dient.
das einzige was mir am DS gut gefällt ist das (unbekannt ob eins oder mehrere) Zelda und FF Titel erscheinen werden, advance wars ist ganz nett aber es gibt alternativen, metroid prime reizt mich nicht besonders und mario/wario ist zwar irgendwo kultig allerdings machen mir andere spiele wesentlich mehr spaß irgendwann kommt man aus dem alter auch mal raus *g*
ansonsten ist die spieleauswahl beim psp wesentlich größer und es sind ebenfalls viele namenhafte serien dort vorhanden, nintendo setzt größtenteils auf hauseigene namenhafte spiele (wie die von dir genannten) und wenig von anderen (leider).
Der ds ist schon ganz cool aber es kommen viel zu wenig intressante spiele raus das ist schade deswegen verkaufe ich meinen und holde mir nen psp mal sehen was der so drauf hat ^^
MFG.
Floyder
was zum heiligen WTF-sama gibts den an spielauswahl auf der psp außer beschissener EA-vergleichbaren produkte O.oZitat
standart autorennen
standart sportgames
filme für 20e
psp, my ass
die spielauswahl war für mich das größte kriterium einen DS zu kaufen...
das einzige spiel das mich für die psp interessiert hat war wipeout und ridge racer, und das auch nur wegen der guten musik... und das allein ist für mich sicherlich kein grund 250e auszugeben...
also du redest ja von einer so tollen spielauswahl... was gibts denn momentan? und was kommt denn dieses jahr noch so großartiges raus?
und komm mir nicht mit der "filme und musik" karte... das kann der ds auch
--