Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Agi bei Mage skillen

Agi bei Mage skillen

Heute hab ich nen Mage getroffen der meinte dass man unbedingt Agi skillen sollte (als Mage). Ich hab nur Int (86) Health (45) und Wisdom (45) geskillt, drum meine Frage: Lohnt sich Agi skillen?

Nicht wirklich.. Skilll die Punkte lieber auf Health oder Intelligence. Weil du so oder so auf die Fresse bekommen wirst. Da machst du die Monster dann besser mit mehr Int weg oder du steckst sie mit mehr HP besser weg... Aber Nudel kann dir da bestimmt besser helfen.

Ich setz gleich noch nen Thread fürs skillen von Mage/Archer/Knight als EDIT rein.

Knight

Mage1
    Mage2
    Mage3
    Mage4

Archer Der guide gefällt mir persönlich sehr.. gut gemacht..

Geändert von Varuna (19.08.2005 um 20:12 Uhr)

Ich hatte bis Level 41 50 base agi. Nachdem ich agi resettet habe und die Punkte in intelligence und HP gesteckt habe war leveln um einiges einfacher...soviel zu agi mages. Ist meiner meinung nach totaler schwachsinn. Wenn du wirklich viel Evaden willst, dann musst du schon agi auf 90+ bringen und Perfect Evasion skillen...letzteres dürfte sich bei Mages schwierig gestallten.
    Noch was am Rande, bring int nicht höher als auf 90. Mehr ist absolut unnötig(Zumindest für light und ice mages.). Steck die Punkte dann lieber in HP und wisdom(Wobei 50 wis für eis und feuer genug ist). Mit meinem 10 health White Stick kann ich traitor besser killen als ich es mit meinem 9 int religious stick konnte.

Thx fuer die Antworten

Jetz interesiert mich noch welcher g 40 stick besser ist...Sae Dan oder Jong Bang (Ka wie man edn schreibt)...Ich hab nen Sae Dan und bin zufrieden damit aber vllt sollte ich doch wechseln?

Zitat Zitat von HuK
    Thx fuer die Antworten

Jetz interesiert mich noch welcher g 40 stick besser ist...Sae Dan oder Jong Bang (Ka wie man edn schreibt)...Ich hab nen Sae Dan und bin zufrieden damit aber vllt sollte ich doch wechseln?
    Bin zwar kein Mag doch ist es glaube ich so :

Sae Dan = kampf Stick
    Sae Hak = Heil Stick

Jonngbang = Schrott stick

der JB ist glaube ich das RED Sword vom Mag oder der Yellow vom Archer

Zitat Zitat
    Der Yellow Tiger ist kein Schrott bow. Er hat die höchste attack und ist somit, wenn du strength archer bist, die bessere Wahl... nur mal so am Rande ._.
    Sry ^^, ich kenn mich mit archers nett so aus ._.''

Geändert von dadie (20.08.2005 um 14:50 Uhr)

Der Yellow Tiger ist kein Schrott bow. Er hat die höchste attack und ist somit, wenn du strength archer bist, die bessere Wahl... nur mal so am Rande ._.

@Stickfrage

besorg dir am besten einen Sea Hak und einen Sea Dan. Dann kannst du immer schön auf die Situation angepasst sein. Wenn du heilen musst ziehst du den Sea Hak auf und wenn du alleine ein bisschen lvln gehst nimmst du den Sea Dan.

Zitat Zitat von Chaoz
    besorg dir am besten einen Sea Hak und einen Sea Dan. Dann kannst du immer schön auf die Situation angepasst sein. Wenn du heilen musst ziehst du den Sea Hak auf und wenn du alleine ein bisschen lvln gehst nimmst du den Sea Dan.
    Der Sae Dan am besten so aufgemotzt wie möglich, wohingegen beim Sae Hak nur etwas Wisdom drauf sein sollte, damit greift man eh nicht an. Nen Sae Hak mit zusätzlich, sagen wir 6 Wisdom zu den den 5 Standard Wis, bekommt man für ungefähr 150k (sollte knapp 500 Mana extra bringen)