Srakasmus? Kein stuck ich meinte das ernst. Ich wusste schon ihmer das der so einer ist nur wuste ich nicht welches wort dazu passt. Und hier fand ich es.Zitat von BeyondTheTruth
Srakasmus? Kein stuck ich meinte das ernst. Ich wusste schon ihmer das der so einer ist nur wuste ich nicht welches wort dazu passt. Und hier fand ich es.Zitat von BeyondTheTruth
--
Das ist Waku.
Mir gings auch nicht anders![]()
Ich glaube ich weis was mit Link's Schuhen los ist.ja sie sind zu groß!Wieso ich das glaube?Ganz einfach Link kann nicht stillstehen er muss sich einfach bewegen.Und wenn er dann still steht kann er seine Zehen bewegen.Ich weis ist eine sehr kranke Theorie aber möglich.Oder die Entwickler wollten einen Link erschaffen der sich wie ein normaler Mensch verhält und deshalb hat er Bewegungen bekommen auch wenn er stillsteht.Mhh Shiek und Zelda sehen wirklich sehr verschieden aus.Ich glaube Zelda hat irgendwann nen schweisbrenner benutzt und dann haben sich die Augen rot verfärbt![]()
Das hast du bestimmt vom OoT-Manga, wetten?Zitat von Link0
Ich glaube, das klärt die Zelda-Shiek Frage: http://www.zfans.de/zfans/dates/mangas/ocarina2_56.jpg
Und bevor es Kommentare hagelt: Dieser Manga ist offiziell von Nintendo.
Was der Sache mit den Schuhen anbetrifft: Es sind einfache Animationen, die mittlerweile fast jeder 3D-Held hat. Es ist sozusagen eine "Standby"-Animation. Die Schuhe sind nicht zu groß und selbst wenn, das interessiert nur Metrosexuelle![]()
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
nein habe ich nicht.Zitat von Pantoffelninja
Ich habe genug fantasie um mir mal Dinge selbst zu überlegen!![]()
Link niest nur, weil ihm kalt ist. Das selbe kommt auch im Königsgrab vor. Wenn man da mal stehen bleibt, bibbert der vor sich hin und niest dann auch. In der Mühle ist das dann wahrscheinlich nur weil da ja der Zugang zu dem einen Grab ist wo Boris rumgeistert.
MfG
--
Ohne jetzt nach zu schauen, wer in einer Mühle Fackel ausstellt, ist selten dumm. Dann gäbe es nähmlich eine Staubexplosion und die Mühle wäre Geschichte. Und selbst wenn da Fackel ständen, ob mans glaubt oder nicht, Fackelfeuer wärmt nicht wirklich.
@ Lifereaper & Puppenmeister :
LOL, ich kenne Waku zwar von seinen Posts aber der Vorherige von mir hätte keine billige Nachmachung sein sollen, falls er nun als Eine betrachtet wird.
( Der Satz kam mir durch Zufall in den Sinn ^^ )
Und um noch etwas ernster Gemeinteres zum Thema beizutragen :
Standby - Animation wie schon so schön gesagt..
Auch wenn die Stiefel tatsächlich zu gross wären wäre es in meinen Augen wayne.
Oder spielt Jemand das Spiel hier zufälig nur um Links Schuhwerk zu betrachten? xD
Grüsschen mit Küsschen. ^-^
Rofl,Zitat von Schamane
![]()
![]()
![]()
:lolx:
hast schon recht aber du hast wohl keine Ahnung von Zelda und du machst jemanden herab obwohl du selbst nichtmal sein posting richtig lesen tust er hat recht, der Ausgang des Grabes geht in die Mühle und im Grab stehen Fackeln!
Mann, hier tut sich ja echt Nichts in der Gerüchteküche.
Error 403 : Forbidden.Zitat von Pantoffelninja
Wenn dann ein Link der eine Seite öffnet, auf Welche ich auch zugreifen kann, bitte.
Zitat von Schatteп
" Irgendwie hätte ich es wissen müssen, dass nach ein paar Tagen/Wochen der Server von zfans.de das hier entdecken würde und den Link sperrt. (Amsonsten würde es nicht "Forbidden"=Verboten oder so heißen)
Geh´ am besten selber auf http://www.zfans.de/ und lese die Mangas, die sind btw sehr klasse.
Und sry für´s hochpushen![]()
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Ach was die mangas hier kennt jeder seit ich im Zelda quiz 12 mal ne Frage dazu gestellt habe.Und dann haben viele nachher gemeckert weil die mangas ja falsch sein könnten.Zitat von Pantoffelninja