Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Seltsame gedanken....sind Links Schuhe zu gross???

Seltsame gedanken....sind Links Schuhe zu gross???

Also,ich habe mir als ich neulich mal wieder genug Zeit hatte um ausgiebig OoT zu zocken *freuuu* ein paar Gedanken dazu gemacht was Link in seinen "Pausen" so treibt...ihr wisst schon was ich meine:Epona streicheln,gähnen,sich strecken,mit seinemSchwert spielen,mit den Zehen auf den Boden klopfen...moment mal!!!Erst vor kurzem habe ich die gleiche Geste bei mir gefunden als ich ein paar Schuhe anprobierte die mir um Nummern zu gross waren!!!Genau wie Link bin ich hin und her getreten und habe auf meine zehen geklopft *kann es nicht besser umschreiben,ich hoffe ihr begreift was ich meine^^*.....wenn man sich überlegt was es bedeuten würde wenn Nintendos grösster held zu grosse Schuhe in einem seiner grössten Abenteuer getragen hat-ein Skandal,oder nicht??? Man stelle sich vor wie gefährlich es für ihn war..er hätte beim Endkampf mit Ganon ausrutschen können....nun,ich warte auf ernstgemeinte Antworten zu diesem Thema

Schreibt was ihr darüber denkt und überlegt mal was link alles hätte passieren können

eure Magical^^

Ich galube eher er hat sich den Dreck von den Stiefeln getreten,was von dem sehr unhöflich ist weil der das auch in Häusern macht.

Zitat Zitat von Link0
    Ich galube eher er hat sich den Dreck von den Stiefeln getreten,was von dem sehr unhöflich ist weil der das auch in Häusern macht.
    *lol*
    Aber eigentlich ist's doch auch egal, oder? Spielt's denn in dem Spiel eine entscheidene Rolle, ob Link zu große Schuhe hat oder nicht...? Und im Endkampf ist er ja nicht ausgerutscht, also ist ja alles in Butter
    Ach ja, mal zum Vergleich... ist wie das hier:
    Zitat Zitat von einem sehr, sehr komischen Buch
    "Wer nach links oben guckt, während er mit einem Menschen spricht, der lügt!"
    ^^ Wie komisch... was für eine Verallgemeinerung... bei mir trifft's nicht zu... aber was solls...

Also ich finde ihm war einfach langweilig.Und man könnte jetzt sowieso tausend Jahre wegem diesem lächerlichen Thema diskutieren!!!!

Das macht er auch bei den Eisenstiefel!
    Vielleicht will er seine Füße bewegen weil sie einschlafen!
    Da könnt ich auch fragen warum Link in der Windmühle niest!(Was er sonst nicht macht!)Also verschwendet nicht zu viele gedanken daran!Ich mach das auch immer wenns mich an einem Fuß juckt!^^

Ich antworte jetzt mal nicht zu diesem zweifelsfrei anspruchsvollen Thema, aber mir ist bei dem Threadtitel eine andere Tatsache eingefallen. Zelda hat blaue Augen, während Shiek grüne hat. Wurde mal erklärt, woran das liegt oder ist es nur kosmetisch?

Zitat Zitat von La Cipolla
    Zelda hat blaue Augen, während Shiek grüne hat. Wurde mal erklärt, woran das liegt oder ist es nur kosmetisch?
    hat Shiek nicht Rote?
    Ich glaube das liegt daran,dass sich zelda Magisch verwandelt hat und deshalb sind die Augen anders,ich gehe sogar soweit zu behaupten das Shiek ein Mänliches Ego zu Zelda ist,und sich die beiden einen Körper teilen,das erklärt dann auch das Flachland von Shiek,der dann wohl ein Mann ist,und die grosse Oberweite von Zelda.

Da wir schon bei diesen komischen sachen sind.
    In MM bei der Schedel Kuste kann man sehen wie ein Rabe ins wasser taucht.

@Topic: Ich denke das das ganz normal ist, vieleicht juckt es im in den fussen oder so was. Weren sie wirklich zu gross fur ihn were er lengst aus den latchen gekippt wen er von irgendeinem gegner getrofen wurde.

Zitat Zitat
    Da könnt ich auch fragen warum Link in der Windmühle niest!(Was er sonst nicht macht!)
    Mehlstaub? Obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, dass in der Mühle jemals etwas gemahlen worden wäre...

Och Leute, seid doch mal froh das hier im Zeldaforum was los ist.
    Ähm Schuhe...Ja! Ich denke mal das er nur Langeweile zeigt und nicht das es daran liegt das die Schuhe zu groß sind. Ich denke mal du hast es von Link übernommen und nicht umgekehrt.

Freut mich auch dass es hier mal wieder lebendiger wird,das war nämlich meine Absicht^^
    Oh Gott...das heisst dann wohl dass ich "Linkotisiert" bin
    Ja...das Thema Shiek hat mich auch schon oft beschäftigt..ich habe ihn immer für Impa gehalten *lächel*...

Wann taucht denn bitte bei MM ein Rabe ins Wasser?Da musst du dich wohl verguckt haben *kopfschüttel*

Falls noch jemanden ein paar Ungereimtheiten beim Spiel eingefallen sind kann derjenige das gerne hier rauslassen^^heisst ja nicht umsonst Seltsame Gedanken!

Lg und knuffelz an alle Zelda Fans

das sind ja alles mysteriöse Sachen hier...

niest Link wirklich in der Mühle? mal gucken; aber wenn ja: tatsächlich NUR da? hast es schon auf dem Todesberg, oder in Kokiri oder sonstwo probiert?

und mit den Schuhen: vielleicht hat Link nen ganz kleinen Stein in Schuh, den er nach vorne treten will, damit er nicht an der Fußsohle piekt

das mit dem Raben hab ich auch noch nie gesehen oder von jemandem gehört. wie bist du darauf gekommen, Fantasy Fighter? Zufall?

@Magical: dass Shiek Impa ist, dachte ich auch. schließlich kann er genauso verschwinden wie sie... und dabei keucht/stöhnt er auch noch so weiblich... naja, er macht mir aber auch sonst einen recht metrosexuellen Eindruck... die unterschiedlichen Augenfarben Shiek/Zelda, könnten auch einfach von farbigen Kontaklinsen herrühren

Zitat Zitat
    Da könnt ich auch fragen warum Link in der Windmühle niest!(Was er sonst nicht macht!)
    Tut er nicht... Oô Ich habe den Kommentar auch so verstanden, dass es eine Vergleichung von Sternschnuppe war, die nicht stimmt? Oder niest er doch? ^^"

Zitat Zitat von Keaton
    @Magical: dass Shiek Impa ist, dachte ich auch. schließlich kann er genauso verschwinden wie sie... und dabei keucht/stöhnt er auch noch so weiblich... naja, er macht mir aber auch sonst einen recht metrosexuellen Eindruck... die unterschiedlichen Augenfarben Shiek/Zelda, könnten auch einfach von farbigen Kontaklinsen herrühren
    Ja klar,damals gabs ja auch Kontaktlinsen!Ich frage mich auch schon seit Jahren warum Link keinen Porsche fährt!
    Meterosexuell?Ist das ein anderes Wort für Maskulin oder meintest du Heterosexuell?

Zitat Zitat von Spliffy
    Tut er nicht... Oô Ich habe den Kommentar auch so verstanden, dass es eine Vergleichung von Sternschnuppe war, die nicht stimmt? Oder niest er doch? ^^"
    Er niest sehr wohl in OoT in der Windmühle,so leid es mir Tut Spliffy!
    Musst mal ne weile warten,komischerweise niest er nur auf dem Drehteil!

@Keaton: *sich vor Lachen auf Boden kugel* Ja,da könntest du Recht haben
    @Sternschnupppe:Kann ich verstehen-ist ja auch verdammt kalt wenn man sich dreht *öhem..mitten im sommer?*...nein, im Ernst , ich habe das auch schon gesehen^^

Zitat Zitat von Magical
    Wann taucht denn bitte bei MM ein Rabe ins Wasser?Da musst du dich wohl verguckt haben *kopfschüttel*
    Zitat Zitat von Keaton
    das mit dem Raben hab ich auch noch nie gesehen oder von jemandem gehört. wie bist du darauf gekommen, Fantasy Fighter? Zufall?
    Ich hatte mich gerade in einen Zora verwandelt und war auf dem weg zur Feen-Hohle. Ich fiel von einer der seulen ins wasser. Als ich nach oben schaute (unterwasser) sah ich einen Raben der ins wasser tauchte und wieder raus. Vieleicht wollte er mich angrefen und konnte deshalb ins wasser.

@FantasyFighter: okay, von unter dem Wasser heraus... das könnte nen Programmierfehler sein gell... klar, der Rabe will angreifen und muss abbrechen... muss ich aber auch mal probieren

...genauso wie das mit dem Niesen ;/

@Link0: öhem, Metrosexuell meint ich schon... schwer zu erklären... das sind heterosexuelle Männer die sich benehmen wie Frauen... also noch mehr als schwul... u.a. schminken, Handtaschen tragen, hautenge Oberteile, Pediküre etc.
    berühmtestes Beispiel: David Beckham

...und Shiek

Zitat Zitat von Keaton
    @Link0: öhem, Metrosexuell meint ich schon... schwer zu erklären... das sind heterosexuelle Männer die sich benehmen wie Frauen... also noch mehr als schwul... u.a. schminken, Handtaschen tragen, hautenge Oberteile, Pediküre etc.
    berühmtestes Beispiel: David Beckham

...und Shiek
    Wow, david Beckham ist metrosexule? In diesem forum gibt es wirklich noch so was wie algemein wissen zu erlernen.

-Noch 1 post-

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Wow, david Beckham ist metrosexule? In diesem forum gibt es wirklich noch so was wie algemein wissen zu erlernen.

-Noch 1 post-
    Also wenn in diesem Post sowas wie Sarkasmus auf den Vorposter war (ich bilde mir ein, sie rauszulesen) muss ich dir leider sagen:
    David Backham war sogar der, der diesen Begriff erst so richtig geprägt hat, bzw. mit dem der Begriff erstmal wirklich genannt wurde...

However - dein Vorposter hat den Begriff aber IMHO ein wenig zu überzogen dargestellt...