Also,ich habe mir als ich neulich mal wieder genug Zeit hatte um ausgiebig OoT zu zocken *freuuu* ein paar Gedanken dazu gemacht was Link in seinen "Pausen" so treibt...ihr wisst schon was ich meine:Epona streicheln,gähnen,sich strecken,mit seinemSchwert spielen,mit den Zehen auf den Boden klopfen...moment mal!!!Erst vor kurzem habe ich die gleiche Geste bei mir gefunden als ich ein paar Schuhe anprobierte die mir um Nummern zu gross waren!!!Genau wie Link bin ich hin und her getreten und habe auf meine zehen geklopft *kann es nicht besser umschreiben,ich hoffe ihr begreift was ich meine^^*.....wenn man sich überlegt was es bedeuten würde wenn Nintendos grösster held zu grosse Schuhe in einem seiner grössten Abenteuer getragen hat-ein Skandal,oder nicht??? Man stelle sich vor wie gefährlich es für ihn war..er hätte beim Endkampf mit Ganon ausrutschen können....nun,ich warte auf ernstgemeinte Antworten zu diesem Thema

Schreibt was ihr darüber denkt und überlegt mal was link alles hätte passieren können

eure Magical^^