Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: gute Anime-Love-Stories

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus
    Nein, du verstehst mich falsch. Ich war so restlos begeistert vom ersten Band, dass ich nicht einmal den zweiten gelesen haben.
    Ianus, du erstaunst mich. Du willst mir nun wirklich erzählen das du von diesem genialen Werk nicht mehr als Band 1 gelesen hast?
    Und gleich eine andere Frage: Hast du I''s gelesen?

Zitat Zitat von Knuckles
    Ianus, du erstaunst mich. Du willst mir nun wirklich erzählen das du von diesem genialen Werk nicht mehr als Band 1 gelesen hast?
    Und gleich eine andere Frage: Hast du I''s gelesen?
    So wie ich es sah, konnte es von Band eins ab nicht mehr viel besser werden, dementsprechend habe ich gehandelt.

I's habe ich nicht gelesen, das Charadesign erinnerte mich zu sehr an VGA und wieso sollte ich mir einen guten Manga mit einem potetiell schlechten vom selben Autor versauen lassen?
    Zitat Zitat
    Also meine absolute Lieblings-Liebesgeschichte ist Midori no Hibi. Ist aber eine Liebeskomödie. Ein Schlägertyp bekommt keine Freundin, weil alle ANgst vor ihm haben. Eines Tages wacht er auf und seine rechte Hand wurde zu einem Mädchen. Dieses ist scheinbar schon ewig in ihn verliebt. Die Serie ist bisher die niveauvollste LoveComedy die ich bisher gesehen habe und lustig auch total.
    Als Comdey liebe ich die Adaption der alten chinesischen Geistergeschichte aber die Romanze ist für meinen Geschmack zu dünn aufgetragen. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich mit den unterschiedlichen Asoziationen von Nanpa und Koha vertraut bin. Das verschiebt den Fokus irgendwie ein wenig ^^.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus
    I's habe ich nicht gelesen, das Charadesign erinnerte mich zu sehr an VGA und wieso sollte ich mir einen guten Manga mit einem potetiell schlechten vom selben Autor versauen lassen?
    Der potentiell schlechte Manga vom gleichen Autor ist genau zwischen VGAi und I''s erschienen und das war D.N.A². Zwar ist es nicht wirklich "so" schlecht, jedoch erreicht es die Klasse von VGAi oder I''s nicht mal annähernd.
    Was mir aber an I''s im Gegensatz zu VGAi mehr gefällt, ist das nichts abgedrehtes, übernatürliches, SciFi-mäßiges im ganzen Manga verwendet wurde. Nichts davon ist an den Haaren herbeigezogen.