Ianus, du erstaunst mich. Du willst mir nun wirklich erzählen das du von diesem genialen Werk nicht mehr als Band 1 gelesen hast?Zitat von Ianus
Und gleich eine andere Frage: Hast du I''s gelesen?
Ianus, du erstaunst mich. Du willst mir nun wirklich erzählen das du von diesem genialen Werk nicht mehr als Band 1 gelesen hast?Zitat von Ianus
Und gleich eine andere Frage: Hast du I''s gelesen?
So wie ich es sah, konnte es von Band eins ab nicht mehr viel besser werden, dementsprechend habe ich gehandelt.Zitat von Knuckles
I's habe ich nicht gelesen, das Charadesign erinnerte mich zu sehr an VGA und wieso sollte ich mir einen guten Manga mit einem potetiell schlechten vom selben Autor versauen lassen?
Als Comdey liebe ich die Adaption der alten chinesischen Geistergeschichte aber die Romanze ist für meinen Geschmack zu dünn aufgetragen. Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich mit den unterschiedlichen Asoziationen von Nanpa und Koha vertraut bin. Das verschiebt den Fokus irgendwie ein wenig ^^.Zitat
Der potentiell schlechte Manga vom gleichen Autor ist genau zwischen VGAi und I''s erschienen und das war D.N.A². Zwar ist es nicht wirklich "so" schlecht, jedoch erreicht es die Klasse von VGAi oder I''s nicht mal annähernd.Zitat von Ianus
Was mir aber an I''s im Gegensatz zu VGAi mehr gefällt, ist das nichts abgedrehtes, übernatürliches, SciFi-mäßiges im ganzen Manga verwendet wurde. Nichts davon ist an den Haaren herbeigezogen.