-
Ritter
Also meine absolute Lieblings-Liebesgeschichte ist Midori no Hibi. Ist aber eine Liebeskomödie. Ein Schlägertyp bekommt keine Freundin, weil alle ANgst vor ihm haben. Eines Tages wacht er auf und seine rechte Hand wurde zu einem Mädchen. Dieses ist scheinbar schon ewig in ihn verliebt. Die Serie ist bisher die niveauvollste LoveComedy die ich bisher gesehen habe und lustig auch total.
Falls du es noch nicht kennst, solltest du UNBEDINGT
Kumo no Mukou, Yakusoku no Basho (!!!!) anschauen...der Film ist wirklich wunderschön und die Liebesgeschichte alles andere als kitschig.
. 2 Freunde bauen ein FLugzeug um zu einem geheimnisvollen Turm zu gelangen. Eines SOmmers kommt eine Klassenkameradin mit. Die Jungen weihen sie in ihr geheimnis ein und versprechen sie sie mit zum Turm zu bringen. Doch sie verlieren sich aus den Augen und das Mädchen verschwindet. Nach drei Jahren treffen sie sich wieder und entdecken das das Mädchen in einer engen Verbindung zum Turm steht.
Danngibt es da noch nen Liebesfilm von Ghibli namens Umi ga kikoeru. Den fand ich aber eher mittelmass.
AIR hat auch ne sehr schöne Liebesgeschichte drinnen und die Serie ist auch sonst das genialste was ich je im Animebereich gesehen habe. Zur STory sag ich am besten hier gar nix...die ist zu genial, da würd ich mich totschreiben
Geändert von Squall2k (20.08.2005 um 10:48 Uhr)