Es ist schon etwas länger her, aber als ich das erste mal ein GBA Spiel bei ebay erstanden hatte, hatte ich eine Fälschung.Zumindest hab ich das Geld zurückbekommen. Anderer Anbieter, gleiches Spiel: original. Ein weiteres Spiel: ebenfalls ok.
Doch jetzt wollte ich mir Yoshis Island zulegen: Bereits wo ich heute die Schachtel öffnete, war unschwer zu erkennen, das die Verpackung gefälscht war... und das Spiel auch.
Zwar soll ich mein Geld wiederbekommen, doch es ist nun mal mehr als ärgerlich. Da freut man sich auf ein Spiel und dann stellt dann fest, das es eine billige Kopie ist. Zwar scheint das erstmal zu funktionieren, aber wer weiß wie lange noch? Mal davon abgesehen, das die Farben beim spielen total blass sind. :/
Dann hab ich noch mal bei ebay geguckt. Nicht nur das es 3 verschiedene Packungsvarianten gibt, die Kopie, die ich hab wird da auch noch zuhauf angeboten. :/
Hier nur mal das Spiel an sich, wo das Bild schon allein extrem breit gezogen ist.
Hier ein Bild von dem Schrott, was ich bekommen hab, nur von einen anderen Anbieter
Die "only for" Ecke fehlt und Marios Mütze wurde vom Schatten verdeckt etc.
Jetzt gibt es noch 2 andere Verpackungen:
Version 1 Wo Yoshi nicht verdeckt wird.
Version 2 Yoshi wird verdeckt und der Untertitel ist mit einem gelben Band unterlegt.
Was davon ist das original? O_o
Irgendwie scheinen die Fälschungen bei GBA Spielen bei ebay mehr und mehr zu zu nehmen.
Weiß jemand, wo man das Spiel vielleicht wo für 20€ (auch gebraucht) herbekommen kann, ohne das es eine Fälschung ist? :/