Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mafia- Der Wahlkampf

Mafia- Der Wahlkampf

Aufgabe: Erledige den Politiker vom Turm des alten Gefängnisses aus.
    Das hab ich alles schon passiert nur komm ich jetzt nicht mehr aus dem Hof raus In der Komplettlösung steht, man muss das Schloss zerschießen? Ich find dat nich, hat jemand noch ne gute Lagebeschreibung. Kann doch nicht sein.

Genau beschreiben kann ich es Dir nicht, ist schon ein Weilchen her. Aber soweit ich mich erinnere gibts sowas wie ein Blechtor, dessen Schloss du aufschiessen kannst. Sollte da sein wo auch die Hunde sind/waren, im Hinterhof.

Nun, wenn du aus dem Gefängis heraus in den Hof kommst (also da wo die Hunde sind) dreh dich nach links. Ganz hinten dürftest du eine Tür sehen. Renn hin und guck sie dir an, dann dürftest du das Schloss schon sehen. Jetzt einfach draufschießen.

Ja super hab nur übersehen, dass der Weg unten raus ging über die Treppe.

Wenn du die Brechstange gefunden hast, kannst du das Schloss auch aufbrechen !

Dann übernehm ich den Thread mal kurz.
    Bin bei der Mission, bei welcher ich den "Geldtype" vom Don befreie und seine Familie noch befreien muss.
    Der Typ will ja aus den Mafiösen Geschäften aussteigen. Wie die Mission heißt usw. weiß ich nicht mehr, ist schon länger her.
    Auf alle Fälle spielt das ganze auf einem Flughafen.
    Den "Geldtyp" (der Name will mir patrout nicht einfallen) habe ich an eine Laterne gefesselt, damit er nicht davon läuft. Jetzt muss ich in ein Haus die Familie holen... Dummerweise kann ich in kein Haus rein auf dem Flughafen!? Was soll ich machen?

Dennis

Na und wie du in ein Haus rein kannst. Sagen wir, du stehst direkt vor dem gefeselten.
    Dann rehst du dich nach links und rennst erstmal einfach grade aus. Wenn es nich weiter geht drehst du dich nach links und dann siehst du bei dem einen Haus die Türen und da musst du rein (Okay, hört sich blöd an die Erklärung aber so solltest du da hinkommen allerdings hab ich die Mission seid ner Weile nich mehr gespielt also verklag mich nich wenn du es nich findest^^)

Zitat Zitat von JackandDrake
    Na und wie du in ein Haus rein kannst. Sagen wir, du stehst direkt vor dem gefeselten.
    Dann rehst du dich nach links und rennst erstmal einfach grade aus. Wenn es nich weiter geht drehst du dich nach links und dann siehst du bei dem einen Haus die Türen und da musst du rein (Okay, hört sich blöd an die Erklärung aber so solltest du da hinkommen allerdings hab ich die Mission seid ner Weile nich mehr gespielt also verklag mich nich wenn du es nich findest^^)
    Vllt. das haus mit dem heißluftballon!?
    Hab irgdnwie schon alle abgeklappert, aber ich probiers dann heut nochmal \o/.

Dennis

Es ist das kleine Haus, welches direkt neben der Laterne steht, an die du den Typen gebunden hst.