mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Als Schüler hat man ja nun nicht soviel Geld zu verfügung auser man nimmt kleinere Jobs an.

Ich selbst kaufe mir eigentlich nur Spiele die ich auch wirklich spielen will, hab aber dennoch schon eine ganz ordentliche Sammlung. Vor allem SE die in Amerika von RPG´s rauskommen kauf ich mir meist. Haben ja auch eine recht ordentliche Wertsteigerung. Gespielt hab ich alles in meiner Sammlung ( auser Tomb Raider und Star Wars die ich mal geschenkt bekommen hab^^) und ich meine wirklich durchgespielt mi allem drum und dran. Denn ich kauf mir erst ein neues Game wenn die alten komplett durch sind, so hat man nicht diesen "Spieldruck". Auser es erscheinen Spiele die schnell weg sind oder uaf die ich schon ewig warte^^

Zitat Zitat
    Vielleicht solltest du nochmal deinen Modstatus überdenken, da ein Mod ja nicht spammen sollte oder wenigsten noch dazu etwas zum Thema sagen solltest.
    Gar nich war o_O
    Ein Mod is ein user wie jeder andere auch nur das er eben noch als "Niveauwächter" tätig ist...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Chrissi
    Vielleicht solltest du nochmal deinen Modstatus überdenken, da ein Mod ja nicht spammen sollte oder wenigsten noch dazu etwas zum Thema sagen solltest.
    Ich wüsste aber auch nicht was das mit dem Thema zu tun hat. Kommt oft vor das User die sich angegriffen fühlen den Mods immer nahelegen sich nochmal damit zu beschäftigen ob sie den Mod-Status überhaupt wert sind.
    Aber wie Shieru-sensei schon sagt, sparen ist in manchen Fällen angesagt. Ich selber bin aber Vollverdiener, muss also nicht immer darüber nachdenken.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von haebman
    Gar nich war o_O
    Ein Mod is ein user wie jeder andere auch nur das er eben noch als "Niveauwächter" tätig ist...
    Der Mod-Status scheint einem aber ja auch das Recht zu geben, andere User zu beleidigen und sie als dämlich zu bezeichnen - oder ihre Fragen.

Mir jetzt aber auch egal, muss er ja selber wissen, wie er mit anderen umgeht.

Back to Topic:
    Ich besize grade mal 20 Spiele, von denen ich eigentlich alle durch gespielt habe, allerdings gibt es drei, die mir doch ein wenig zu schwer sind und die ich noch durchspielen muss.
    Leider sind nicht alle RPG's. .__."
    Sobald ich wieder etwas Geld habe, werde ich meine Sammlung aber auch ein wenig erweitern.

Sind eure Spiele denn alle neu gekauft oder sind auch welche darunter, die ihr bei eBay oder beim Gebrauchtwarenhändler gekauft habt?
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Die meisten Spiele die ich habe sind eigentlich Neuware davon 70% importe da es einfach wesentlich billiger ist als in Deutschland neue Spiele zu kaufen (klingt zwar abstruss stimmt aber).

Ausnahme sind meine PSOne Games dort sind die meisten Gebrauchtwaren, was daran liegt das ich erst am Ende der PSOne Ära angefangen habe zu Sammeln weil ich dort erst angefangen habe zu Jobben. Als Schüler / Student konnte ich nicht dieser Sammelleidenschaft frönen da ich egal wieviel ich gespart habe meistens das Geld nur für 1 Game im Monat übrig blieb.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Die US von Vagrant Story steht seit 1,5 Jahren unangetastet in meinem Regal.

Wofür ich mich aber schämen sollte ist, das ich seit Monaten Dragon Warrior VII besitze es aber noch nicht einmal angespielt habe