-
Abenteurer
hmm naja ich bin auch sowas wie ein Sammler, aber eigentlich will ich auch alles spielen, aber die Zeit ist wohl das größte Problem... irgendwann werd ich alles spielen und wenns erst inner Rente in 50 Jahren ist
SH2 hab ich bald durch, mal schauen was ich mich danach widme ... vielleicht Baten Kaitos oder SMT?
Naja und manchmal spiel ich was und hör mittendrin auf, Jahre später mach ich weiter. Zum Glück hab ich keine Probleme mir zu merken wo was war und wie alles geht ^^
naja im Moment hab ich noch 64 Spiele inner Warteschleife ^^
149 hab ich schon durch XD
-
Ritter
Das Leben ist zu kurz als das man sich ernsthaft über ne Sammlung Gedanken machen könnte. Wir sind immer nur ein kleiner Moment am leben und können nur ein kleiner Moment sammeln. Von daher sollte ich mich auch bischen mehr aufs nützliche beschränken was ich wirklich spiele, aber es erfreut mich trotzdem wenn ich was möglichst vollständiges habe. Ausserdem erfreue ich mich nur schon am neuen (wie ein kleines Kind an Weihnachten) und am Aussehen. Und somit hats halt auch einen Nutzen während diesem Moment. Somit hab ich auch ne ganze Menge die ich kaum bis gar nicht gespielt habe. Einfach weil ich mich auch daran erfreue dass es nur schon da ist oder dass was neues kommt... seltsame Freude ich weiss.
Vieles kaufe ich auch auf "Gut Glück" und dan stellt es sich plötzlich als Niete heraus und ich stells ins Regal wo es vergammelt. Verkaufen mach ich nicht gerne den das ist ein Riesenverlust und ich mag ein volles Gestell... das erfreut mich wenn ich das sehe.
Geändert von Justy (20.08.2005 um 21:39 Uhr)
-
Ritter
OH OH OH
ich kenn das auch. hab so viele geile RPG´s für meine psx und PS2 aber längst noch nich alle durch. obwohl ich das so gern hätte.
meist fehlt mir die zeit oder andere wichtige sachen kommen dazwischen. möchte endlich DW VII durch spielen aber auchh wieder mal Sui II spielen. Naja derweil bin ich bei Arc The Lad II dabei und da hab ich grad mal 18 stunden...
Trotzdem kaufe ich mir games mit der absicht diese soweit es geht durch zu spielen und sie nicht einfach in die ecke zu stellen aber leider fehlt mir die zeit.
ich bezeichne mich ja auch als sammler und allein das besitzen dieser games macht sehr sehr glücklich. ich brauche diese games um mein ego zu befriedeigen.
-
Schwertmeister
Alles was ich mir an RPGs kaufe spiele ich zumidnest mal an!
Meisstens spiele ich sie ganz durch nur wenn sie mir nicht gefallen höre ich irgendwann einmal auf...aber ich kaufe mir eigentlich auch nur die Spiele wo ich mir einigermassen sicher bin dass sie mir zumindest ein wenig gefallen!
-
Deus
Ich bin neutorischer Sammler, auch kaufe ich eigentlich fast jedes RPG das mir für meine Konsolen unter die Finger kommt (es muß nur auf Deutsch oder Englisch zu spielen sein, und darf nicht Pokemon, Digimon oder so heißen
). Von all meinen Games egal auf welcher Plattform habe ich wenn überhaupt nur 40% komplett durchgespielt, sieht man ganz gut daran das ich die Spiele die ich entweder zu 100% oder bei Action/Arcade Games zu min. 20% gespielt habe, diese bewertet habe. Seit diesem Jahr komme ich ehrlich gesagt kaum noch dazu viele Games die ich gekauft habe auch nur anzuspielen, vorallem bei PC Spielen wo ich sie installieren muß vergeht mir die Lust daran.
Meine Sammelleidenschaft werde ich wohl noch bei der aktuellen Konsolengeneration durchziehen danach werde ich wohl wirklich nur noch die Spiele kaufen die ich spielen will.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste