-
Held
Nichts wurde mehr so sein wie fruher. Ihre eltern waren tot, in Kakariko gab es nichts mehr als schut und asche und Julan war verschwunden. Sie bewegte sich als ob sie schlafwandeln wurde, in ihren augen gab es nur noch lehre. Sie konnte nicht einmal weinen. Rikko rannte umher und fragte jeden den er traf nach Julan doch niemand wusste wo er war. Sie leifen in richtung Kakariko vielicht wurden sie ihn dort auf finden.
Wieso musste das passieren? Was hab ich nur getan das ihr gottinen mich so bestraft? Wieso habt ihr mein dorf nicht beschutz? Wieso habt ihr nicht einmal meine Eltern beschutzt? Oh Gottinen konnt ihr mir nicht einmal helfen meinen Bruder zu finden?
Vergeblich wartete sie auf einen antwort. Nun kam in ihr eine furchterliche wut auf, ihre augen waren nicht mehr lehr sie waren hasserfult. Sie richtiete ihren blick in den himmel und erhob ihre arme. Sie fing an zu schreien:
Valerie: ICH HASSE EUCH! ICH HASSE EUCH VON GANZEM HERZEN! ICH VERVLUCHE EUCH IHR GOTTINEN, IHR DIE NICHT DA WART ALS WIR EUCH AM MEISTEN BRAUCHTEN! ICH VERFLUCHE EUCH!