Rikko: Hey Guro, bist du da? Wir brauchen deinen rat!
Ein alter man kam aus dem Baumhaus. Er hatte einen langen weissen bart in seiner rechten hand hielt er einen stock an den er sich lehnte. Mit seiner linken hand winkte er den drein und gab ihnen zu verstehen das sie rauf kommen solten.
Guro: Kommt rein Kinder, und erzehlt mir eure sorgen.
Drinen war es sehr duster. Ein angenehmer geruch war zu riechen. Auf dem boden war ein kleiner tisch und um den tisch waren 4 runde sitzkisen.
Guro: Nehmt platz.
Vorsichtig setzten sie sich auf die kisen. Valerie war die erste die sprach.
Valerie: Guro du musst uns helfen! Wir waren gerade in einer hohle und plotzlich griff uns ein Warzenauge an. Was ist wen es mehr dafon in der umgebung gibt? Sie konnten die statd angreifen.
Guros gesicht nahm eine nachdenkliche form an. Es dauerte lange bis er entlich etwas sagte.
Guro: Du sagtest doch ihr wart in einer hohle, ich denke mal das es ihr teritorium war und es euch deshalb angegrifen hat. Ich denke nicht das irgend ein Warzenauge die statd angreifen wird. Aber irgend etwas anderes bereitet auch mir sorgen ich fuhle das etwas schlimes auf Hyrule zu kommen wird doch ich weiss nicht was.
Die Gesichter von Valerie und Rikko wurden nun noch ernster nur Julan war genervt von all dem gerede.
Julan: Ach das ganze geschwafell geht mir langsam auf den geist, komm schon Valerie ich will nach hause.
Guro fing an zu lachen. Er stund auf und fing wieder an zu reden.
Guro: Ihr konnt ruhig gehen aber vorher will ich dir noch etwas geben. Guro ging in eine ecke wo er eine vertaube langa kiste herausholte.
Guro: Hier Valerie das kontest du gebrauchen.
In der kiste war ein Bogen mit uberaus schonen verziehrungen, ein kocher und ein Dolch.
Guro: Nim sie und geht nun ich habe wichtiges zu erledigen.
Valerie nam das geschenk dankend an und sie gingen.