-
Ritter
Plötzlich legte ein Mann die Hand auf Valerie´s Schulter. Erschrocken fuhr sie um.
Der Mann war sehr groß, an die 2 Meter, und sein Gesicht war von der Kapuze seiner Robe bedeckt. Mit dunkler, aber dennoch freundlicher Stimme sagt er:
Mann: Die Göttinnen können nichts dafür! Nach der Erschaffung dieser Welt haben sie sich zum ewigen Schlaf hingelegt. Sobald aber das Böse die Welt bedroht, so sagt man, werden sie von einer Wolke hinabsteigen und mit den heiligen Waffen, dessen Fragmente in den verschiedenen Tempeln bewacht wird, den heiligen Krieg gegen die Finsternis beginnnen. Solange die Fragmente unangetastet bleiben, werden wir uns immer vor den Bösen schützen können. Und bedenke: Das Triforce wird mit uns sein!
Mit nur einen Augenzwinkern verschwand der Mann so schnell, wie er gekommen ist.
Valerie: Das Triforce... Wenn es das wirklich geben würde... dann würde ich mein Dorf wieder aufbauen.
Rikko: Hey, komm her, Valerie! Ich habe Julan gefunden!
Erleichtert atmete sie auf. Ihr kleiner Bruder lebt tatsächlich noch!
Wenigstens er hat überlebt. Aber würde er den Tod ihrer Eltern verkraften?
Julan: VALERIE!
Glücklich darüber, dass Valerie noch lebt, stürmte Julan auf Valerie zu und umarmte sie so fest, dass sie kaum Luft bekommt.
Julan: ICH WUSSTE, DASS DU MICH NICHT IN STICH LASSEN WÜRDEST! WO IST MAMA, WO IST PAPA?
Mit dieser Frage wurde Valerie traurig...
Kann ich ihn wirklich die Wahrheit sagen?