-
SSStylish! Swordmaster
Bei mir kommt es immer auf das Game an ob die Rekorde knacken will oder nicht. Jedoch versuche ich möglichst bei all den Games die durchzocke auch möglichst alles freizuschalten. Mich frustet es auch keineswegs das es bessere Spieler gibt als mich. Obwohl ich selber auch nicht gerade der schlechteste Zocker bin, gibts da Videos von Zockern von denen man denkt: "Spielen die auch noch was anderes?" , so gut sind die. Da wären zb. die irren Speed Runs in Metroid Prime 1 und 2 in denen die Games innerhalb von ca. 1 Stunde durchgespielt wurde... und das auch noch zu 100%...O.o Ich war gerade mal so gut das ganze innerhalb von 7 Stunden auf Normal zu 100% zu packen^^. Oder wie bei DMC3 irgendwelche Vollprofis mit den Gegnern im Dante Must Die Modus so rumspielen als würden die auf Normal spielen... Also ich hab den DMD Modus in DMC1 und 3 auch durch, aber so gut, dass ich mit den Gegnern dort so rumspielen kann, bin ich dann doch nicht^^. Naja ich lass mich von solchen Hardcorezockern nicht einschüchtern, denn genau die zeigen einem was man noch so alles aus dem Game(play) herausholen kann^^. Und genau das ist mein persönlicher Spielspaß: Alles oder nahezu alles aus dem Game herausholen^^.
EDIT: @Toney: Ich glaub die meint das solche Spieler wie HIER ihre "Mad Skillz" öffentlich zu "Schau" stellen das Ego einiger Spieler, die nicht so gut sind, anknacksen könen und das sie das schlecht findet... falls ich da jetzt nicht was missverstanden hab...
Geändert von Master (19.08.2005 um 01:44 Uhr)