Zitat Zitat von Gloomilicious
Mir fehlt noch das Accessoire "Königinnenkrone". Hab gelesen, man bekommt es, wenn man den Todespilz besticht, aber der gibt bei mir nur Radau-Urkunden raus. Habs auch im Oversoul versucht, aber da gibts dann nur ein paar mehr Radau-Urkunden. Ich mach dabei immer Lucky7 (Bingo)...mach ich was falsch oder wo krieg ich Königinnenkronen sonst noch her??
"Königinnenkrone" kann man in Kapital 5 in der Donnersteppe bekommen, wenn man in einem vorherigen Kapitel (?) 30 richtige Eingaben bei der Kalibrierung von Turm 5 gemacht hat.
Hast du dies geschafft, so musst du halt in Kapitel 5 zu diesem 5. Turm gehen und erstmal mit einem Monster kämpfen und natürlich besiegen. Dadurch bekommt man eine Kiste, bei dem dann die Königinnenkrone enthalten sein müsste, aber halt nur wenn man hier vorher 30 richtige Eingaben gemacht hat.

"Königinnenkrone" kannst du evtl. auch bekommen, wenn du die Shiva im Abyssum am Ende von Kapitel 5 besiegst
Normalerweise bekommt man einen Kristallband, aber wenn man Glück hat, kriegt man vielleicht auch die Königinnenkrone.^^
Zitat Zitat
Ich muss schon wieder fragen...oO sorry
Ach, dafür ist das H&S doch da.
Also ruhig her mit den Fragen.