Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 74 von 74

Thema: Warum heißt Link Link?

Zitat Zitat von Ridlay
    Link heist des wegen Link weil er sehr link ist
    ha,ha,ha wie lustig -.-

zu erst hallo ihr beiden

wir konnten noch immer nicht klären warum link, link heißt und werden es wahrscheinlich auch nie erfahren

Zitat Zitat von Ridlay
    Link heist des wegen Link weil er sehr link ist
    Das hatten wir schon...aber du musst bedenken ,dass die Japaner kein Deutsch sprechen.
    Zitat Zitat
    wir konnten noch immer nicht klären warum link, link heißt und werden es wahrscheinlich auch nie erfahren
    Natürlich nicht.Es gibt keinen Grund.Es gab einfach nur jemanden der sich den Namen ausgedacht hat.

Die Sache war doch schon geklärt. Link heißt Link, weil er die Verbindung zwischen Spieler und Spiel herstellt. Halt Nintendo-Philosophie.
    Nachzulesen ist das irgendwo in diesem Thread.^^

Zitat Zitat von Link0
    Das hatten wir schon...aber du musst bedenken ,dass die Japaner kein Deutsch sprechen..
    Hier mal ein püaar Auszüge aus anderen Foren

Habe heute .hack//infection bekommen. Das Spiel habe ich noch nicht probiert, aber ich sehe mir gerade die 45minütige DVD-Episode an, die dem Spiel beiliegt (Übrigens mein erster Anime).

Ich wusste ja, das die Japaner unsere Sprache lieben (Und ich bin froh, daß bei XS1 auch auf dem US-Cover "Der Wille zur Macht steht"), aber bin dennoch immer wieder erstaunt. So hab ich gerade eben meinen Augen nicht getraut, als in dem Anime plötzlich eine Grabsteininschrift in Deutsch zu lesen war (Und es ergab sogar Sinn!)

Ehrgeiz Japanisches Spiel mit deutschem Titel. Oder in Final Fantasy : Hauptmann Adelbert Steiner mit seiner Plutotruppe (Weimar, Kochel usw)

15.02.2003, 07:47
    Einige Japaner scheinen die Deutsche Sprache echt zu mögen...
    In Ragnarok Online Japanisch, habe ich mal einen gesehen der sich "Heilen" nannte und einer hieß auch "Entwurzelt".

Na ja, wer glaubt, Japaner wären die absoluten Deutschlandfans, den muss ich leider enttäuschen. Das in Spielen/Animes immer mal wieder Deutsch verwendet wird liegt einfach daran, dass dies für Japaner eben exotisch klingt. Die wenigsten Japaner verstehen die deutschen Begriffe, und sie lernen deswegen normalerweise auch nicht extra deutsch.

Bitte vorher informieren,bevor man soetwas rauslässt. Warum sollten Japaner kein Deutsch lernen wollen ?

Zitat Zitat von SadNess
    Bitte vorher informieren,bevor man soetwas rauslässt. Warum sollten Japaner kein Deutsch lernen wollen ?
    Wow erst 7 posts hier und schon Mod spielen hm?Gut dann werde ich dich als einer der schon seit 598 Posts hier ist daraufhin weisen,dass Pseudomodding nicht gerne geshen wird.
    Bitte vorher informieren,bevor man soetwas rauslässt.

Zitat Zitat von Link0
    Wow erst 7 posts hier und schon Mod spielen hm?Gut dann werde ich dich als einer der schon seit 598 Posts hier ist daraufhin weisen,dass Pseudomodding nicht gerne geshen wird.
    Ähm, was er macht, ist kein Pseudomodding, sondern eine normale Korrektur. Wenn du was dagegen hast, argumentiere oder sei ruhig. DU bist wennschon der, der hier Pseudomodding betreibt (bzw. ich momentan ).

Zitat Zitat von Link0
    Bitte vorher informieren,bevor man soetwas rauslässt.
    lol, reg dich ab ^^
    War net meine absicht dich als nub darzustellen

Zitat Zitat von SadNess
    lol, reg dich ab ^^
    schon geschehen.
    Zitat Zitat
    War net meine absicht dich als nub darzustellen
    ja dann vergessen wir die sache.

linkshänder

hm lol ich dacht immer link heißt link weil er linkshänder is, aber das wär wenn man mal auf den schwierichkeitsgrad des spiels schaut eigentlich schon zu leicht

Zitat Zitat von lonlon Beitrag anzeigen
    hm lol ich dacht immer link heißt link weil er linkshänder is, aber das wär wenn man mal auf den schwierichkeitsgrad des spiels schaut eigentlich schon zu leicht
    Soweit ich weiß, war er in den ersten Spielen Rechtshänder, kann mich aber auch irren.

Auf jeden Fall war er in der alten Zeichentrickserie Rechtshänder und hatte braune Haare xD

Necroposting for the win!!!

Zitat Zitat
    Soweit ich weiß, war er in den ersten Spielen Rechtshänder, kann mich aber auch irren.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aye, ist das genial. Langsam frage ich mich echt, ob das was mit seiner Handnutzung zu tun hat. xD

Und holy shit, der Thread ist noch von der SadNess-Zeit/Jeeesuuus/<=Link=>-Zeit, das waren Zeiten. *__*

Link heißt Link, weil er eine Verbindung (engl. link) zwischen dem Spieler und der Spielwelt herstellt. Confirmed by Miyamoto.

Old Thread is old.
    Old threads get locked.

*click*