Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Warum heißt Link Link?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    http://en.wikipedia.org/wiki/Link_(Legend_of_Zelda)

Zitat Zitat
    Link is named for the "link" the player shares with the hero of each game.
    According to a quote from Shigeru Miyamoto in a G4 TV show, "Icons".
    Desweiteren...
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    oder wieso ist Mario ein fetter Italiener?
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Mario was named after the Italian landlord, Mario Segali, at Nintendo of America back when it was headquartered in New York.
    Der Name und das heutige Aussehen sind größtenteils auf diesen Herren zurückzuführen.

Edit: Funny,die einzige mit Quellen belegte Antwort wird hier wohl grundsätzlich ignoriert,stattdessen wird lieber über vollkommen sinnentfremdete Möglichkeiten und japanische Übersetzungen die eh keinen Sinn machen "diskutiert",jetzt weiß ich wieder warum ich hier sonst nie poste und es auch nicht mehr machen sollte...enormous lack of brain.

Correction by myself...no brain at all.

Geändert von Drakon (20.08.2005 um 20:53 Uhr)

Zitat Zitat von Drakon
    enormous lack of brain.

Correction by myself...no brain at all.
    In Ordnung. Lass mir bitte die Freiheit, dich auf ein paar Fakten hinzuweisen:

1. Das Thema Zelda ist so ziemlich ausgelutscht, wie ich finde. Man merkt es bereits im Quiz, in dem schon so manche Frage doppelt gestellt wurde. Zelda ist eben kein FF mit unendlich vielen Funktionen.

Daraus folgt Punkt 2:
    Um den Zeldanern, wenn ich sie mal so nennen darf, etwas Beschäftigung zukommen zulassen, werden einfach irgendwelche Themen aus dem Ärmel geschüttelt, deren Sinn, freundlich ausgedrückt, nicht vorhanden ist.

Und daraus folgt Punkt 3:
    Es wird einfach munter weiterdisskutiert, ob die ehmalige Frage nun Sinn hat, oder nicht. Oder wenn sie bereits beantwortet wurde.

Aber wenn wir ehrlich sein wollen, interessiert sich so ziemlich niemand für das, was hier geschrieben wird, solange es keine Spammkaskade wird...
    Hey, ich habe auch geschmunzelt als ich den Titel las und man braucht keine drei Minuten um sich den Verlauf des Threads auszumalen, aber wenn solche genialen Ergüsse deine letzten Worte zutage kommen, dreht sich bei mir der Magen um.

Schön, du hast die Sache beantwortet. Man hat dir zugehört. Man disskutiert weiter. Du regst dich darüber auf -> selbst Schuld. Ruhe dich auf deiner Genialität aus, sehe weiterhin mit Verachtung auf uns niederes Gesindel herunter und behalte solche Ausdünste bitte für dich.

Zitat Zitat von Konsum
    In Ordnung. Lass mir bitte die Freiheit, dich auf ein paar Fakten hinzuweisen:

1. Das Thema Zelda ist so ziemlich ausgelutscht, wie ich finde. Man merkt es bereits im Quiz, in dem schon so manche Frage doppelt gestellt wurde. Zelda ist eben kein FF mit unendlich vielen Funktionen.

Daraus folgt Punkt 2:
    Um den Zeldanern, wenn ich sie mal so nennen darf, etwas Beschäftigung zukommen zulassen, werden einfach irgendwelche Themen aus dem Ärmel geschüttelt, deren Sinn, freundlich ausgedrückt, nicht vorhanden ist.

Und daraus folgt Punkt 3:
    Es wird einfach munter weiterdisskutiert, ob die ehmalige Frage nun Sinn hat, oder nicht. Oder wenn sie bereits beantwortet wurde.

Aber wenn wir ehrlich sein wollen, interessiert sich so ziemlich niemand für das, was hier geschrieben wird, solange es keine Spammkaskade wird...
    Hey, ich habe auch geschmunzelt als ich den Titel las und man braucht keine drei Minuten um sich den Verlauf des Threads auszumalen, aber wenn solche genialen Ergüsse deine letzten Worte zutage kommen, dreht sich bei mir der Magen um.

Schön, du hast die Sache beantwortet. Man hat dir zugehört. Man disskutiert weiter. Du regst dich darüber auf -> selbst Schuld. Ruhe dich auf deiner Genialität aus, sehe weiterhin mit Verachtung auf uns niederes Gesindel herunter und behalte solche Ausdünste bitte für dich.

Unglaublich aber war Konsum ist wieder zuruck! Mit mehr als genug sarkasmus und verachtung als je zufor. Unaufhaltsam macht er jeden Thread und User zunichte ohne rucksicht auf verlusste.

Zitat Zitat von Konsum
    Du regst dich darüber auf -> selbst Schuld.Etc.
    Zurück zum Absender.

Und tut mir Leid,dass ich nicht wusste,dass es hier zum guten Ton gehört sinnlose Threads zu erstellen und sinnlose Diskussionen zu führen,ebenso dass ehrliche und direkte Kommentare hier unerwünscht sind,bin sowas einfach nicht gewohnt,mein Psychologe meinte zudem neulich,dass ich einfach nicht mit Kindern umgehen könne,vielleicht liegts auch daran.

Ebenso tut es mir Leid,dass sich dein Magen bei meinen letzten Worten umgedreht hat,vielleicht solltest du ein paar Magenberuhigungspillen nehmen.Oder dich einfach nicht über meine Kommentare aufregen,suchs dir aus.

Achja,natürlich tut mir das alles nicht Leid.

Und jetzt lasst mich bitte wieder meine Abstinenz von diesem Forum genießen,danke.

Zitat Zitat von Drakon
    Zurück zum Absender.
    Yeah, das alles hättest auch locker mit nur vier Buchstaben ausdrücken können. ^^

Oh man...

linkshänder

hm lol ich dacht immer link heißt link weil er linkshänder is, aber das wär wenn man mal auf den schwierichkeitsgrad des spiels schaut eigentlich schon zu leicht

Zitat Zitat von lonlon Beitrag anzeigen
    hm lol ich dacht immer link heißt link weil er linkshänder is, aber das wär wenn man mal auf den schwierichkeitsgrad des spiels schaut eigentlich schon zu leicht
    Soweit ich weiß, war er in den ersten Spielen Rechtshänder, kann mich aber auch irren.

Auf jeden Fall war er in der alten Zeichentrickserie Rechtshänder und hatte braune Haare xD

Necroposting for the win!!!

Zitat Zitat
    Soweit ich weiß, war er in den ersten Spielen Rechtshänder, kann mich aber auch irren.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aye, ist das genial. Langsam frage ich mich echt, ob das was mit seiner Handnutzung zu tun hat. xD

Und holy shit, der Thread ist noch von der SadNess-Zeit/Jeeesuuus/<=Link=>-Zeit, das waren Zeiten. *__*

Link heißt Link, weil er eine Verbindung (engl. link) zwischen dem Spieler und der Spielwelt herstellt. Confirmed by Miyamoto.

Old Thread is old.
    Old threads get locked.

*click*