Zitat von Konsum
In Ordnung. Lass mir bitte die Freiheit, dich auf ein paar Fakten hinzuweisen:
1. Das Thema Zelda ist so ziemlich ausgelutscht, wie ich finde. Man merkt es bereits im Quiz, in dem schon so manche Frage doppelt gestellt wurde. Zelda ist eben kein FF mit unendlich vielen Funktionen.
Daraus folgt Punkt 2:
Um den Zeldanern, wenn ich sie mal so nennen darf, etwas Beschäftigung zukommen zulassen, werden einfach irgendwelche Themen aus dem Ärmel geschüttelt, deren Sinn, freundlich ausgedrückt, nicht vorhanden ist.
Und daraus folgt Punkt 3:
Es wird einfach munter weiterdisskutiert, ob die ehmalige Frage nun Sinn hat, oder nicht. Oder wenn sie bereits beantwortet wurde.
Aber wenn wir ehrlich sein wollen, interessiert sich so ziemlich niemand für das, was hier geschrieben wird, solange es keine Spammkaskade wird...
Hey, ich habe auch geschmunzelt als ich den Titel las und man braucht keine drei Minuten um sich den Verlauf des Threads auszumalen, aber wenn solche genialen Ergüsse deine letzten Worte zutage kommen, dreht sich bei mir der Magen um.
Schön, du hast die Sache beantwortet. Man hat dir zugehört. Man disskutiert weiter. Du regst dich darüber auf -> selbst Schuld. Ruhe dich auf deiner Genialität aus, sehe weiterhin mit Verachtung auf uns niederes Gesindel herunter und behalte solche Ausdünste bitte für dich.
...