-
Abenteurer
hi
also
1. keiner hat behauptet das es im Spiel selber um diese Teile geht und das die die übermacht haben
2. Ich weiss selbst dass das mit den Berufen und dem Geschlecht eine heiden Arbeit ist, aber ich hab schließlich genug Zeit das umzusetzen und ausserdem hab ich schon andere Projekte (nicht veröffentlicht) gemacht, in denen ich das eine oder andere mehrmals geübt hab.
3. Um auf die "Götter" zurück zukommen Es gab einen fast allmächtigen Gott (konnte zwar über leben bestimmen jedoch nicht über den Tod)(<-- wer dafür zuständig ist, ist unwichtig), doch dieser ist seit geraumer Zeit Tot und die Götter in den Kriegen sind eher Halbgötter, da dieser eine Gott zwar gern eine Göttin neben sich gehabt haben wollte, aber auch die Gefahr erkannte, dass diese Göttin böse werden könnte und sich gegen ihn stellen könnte.
4. Jedes Volk hat seine Stärken und Schwächen, somit brauchen die Menschen doch nur die Schwächen der Halbgötter und Dämonen ausnutzen.
5. In Sachen Rüstung hab ich schon was anderes vor also kann ich die net nehmen.
cu