http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/...349254,00.html
Die Meldung ist schon vom 02. April 2005, das hab ich gar nicht mitbekommen![]()
Find es jedenfalls geil, hoffentlich werden ein paar alte Sendungen ins Programm genommen (Pete & Pete *_*)
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/...349254,00.html
Die Meldung ist schon vom 02. April 2005, das hab ich gar nicht mitbekommen![]()
Find es jedenfalls geil, hoffentlich werden ein paar alte Sendungen ins Programm genommen (Pete & Pete *_*)
--Ava wurde gegen Sex vonunfixableWonderwanda zur Verfügung gestellt.
Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.
nickelodeon kehrt zurück? ASTREIN!!! hab ich immer gern geguckt. hoffentlich gibt es dort wieder "aaahhh monster!" und die "ran & stimpy show". letztere ist in meinem bekanntenkreis nicht so angesehen, die diese sendung immer zu eklig. liegt wohl an den nasenstein-zwergen oder wie die heißen ....
*Yeah*
Darauf haben alle Erwachsenen gewartet... oO
Sich endlich wieder hirnlose Kinderserien reinziehn...xD
*freu*
Wahnsinn ich liebe Nickelodeon!!
Der einzg wahre Fernsehsender meiner Kindheit. Da liefen damals noch die allerbesten Sachen.
Es war nur dumm das der Alte Nikelodeon Kanal nur so kurz existiert hat. Mal sehen was daraus wird und wie lange es sich hält.
ich bin arty, der stärkste mann... in der welt!Zitat von Cazic
![]()
nikelodeon sendungen laufen seit jahren auch nachmittags auf dem schweizer sender SFdrs2. habs zwar schon lange nicht gesehen, aber einige sendungen sollten schon noch laufen.
ich will ren & stimpy wieder sehen. ;_;
jepp, ging mir genauso. daher find ich's gut, dass nickelodeon wieder kommen soll. wenn man bedenkt was heute so für kinder kommtZitat von Kirika88
entweder alles nur auf das sammeln von irgendwelchen karten ausgelegt oder das niveau ist unterste schublade (oder auch beides).
geilomat *_*Zitat von Cazic
der sender war soooo toll...der umgekrempelte ;_;
hoffentlich bekomm ich den auch rein \o wär auf jeden fall zu genial <3
meine güte, in dem sender steckt meine ganze kindheit~ ich weiß noch, was da los war, als es den nicht mehr geben sollte. "die letzte sendung" kam sicher noch 10x....hachja
ich hab ihn vermisst
--
Nein wie geil! Der Sender, den ich mit Vorliebe angeschaltet hab, kehrt zurück *__* Genial fand ich da so Sendungen wie "Clarissa" (ja, ich geb's zu), "Pete und Pete" und dieses American-Gladiators für Kinder. Das war richtig lustig ^^
Man, wie geil ist das bitte ^^
DJ n
"global guts". mann, war das langweilig. XDZitat von DJ n
der moderator dieser sendung ist jetzt im RTP Shop tätig.
von "clarissa" hab ich nicht viel gehalten, aber von "pete & pete" hab ich sicher jede folge schon 2 mal gesehen. von den zeichentrickserien hab ich vor allem "ren & stimpy" und "ahhhh... monster!" häufig gesehen, an den rest kann ich mich schlecht erinnern.
@dj n:
der frontal21 bericht: lol.
Geändert von Blackadder (27.04.2005 um 15:02 Uhr)
Meine Mutter hat immer gesagt Nickelodeon sei hirnlos. Hab's dadurch immer geguckt.
Und weil's so schön ist: Juhuu.![]()
Clarissa läuft immer noch auf Super RTL. Da schau ichs auch manchmal anZitat von DJ n
...
@Topic: \o/ *sich freu* Juhu, endlich wieder is es da^^. Mensch, da hab ich ja doch noch nen Sender gefunden, für den es sich lohnt, den Fernseher nicht wegzuwerfen
Ich fand Montana, oder wie des heißt immer geil. Vorallem die Roboter, die immer Tiere waren... ich hab mich immer weggeroflt
Mfg Ribi
--Idiot
Ich fands damals schon so hirnlos, dass es schon wieder cool war.
Endlich wieder tolle Verdummung in Form von Pete&Pete, Rockos modernes Leben, Global Guts und Clarissa. Extrem freudig.
Ich werds wieder schauen, fürchtet mich, muahahahaha!
(Ich hoffe, die bringen auch WIRKLICH DIESE Serien wieder, was will ich neuen Schrott?)
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Nick Nick Nick Nick Nick Nick Nick Nickelodeon.![]()
Hammer endlich wieder Ran & Stimpy und Pete und Pete.![]()
Ich mag Spongebob nur, weil es Ran & Stimpy ähnlich ist, so verrückt.
Oder kennt ihr noch diese behinderte Nick Werbung, mit diesen Geklopfe und
Geschlage bis sich irgendwann voll der Geile Beat entwickelte?
Bor ich habe es zuletzt als Kind gesehen, mit 10 Jahren oder so?
--Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
lol wie geil, na freu ich mich tierisch drauf. Ich glaub das war früher fast mein lieblingssender...ja pete and pete hab ich auch immer geguckt
ach was sag ich da, ich hab nickelodeon immer geguckt!
Wenn Nickelodeon wirklich wieder kommt, dann freu ich mich schon auf "Rockos Modernes Leben", die Serie ist so krank und abgedreht dass sie eigentlich für Kinder verboten sein sollteHab ich immer ganz gerne gegeguckt, wenn auch nicht oft^^
Bin mal gespannt, ob sie auch neue Serien in petto haben, denn in den letzten Jahren müssten sie ja was neues in ihrem Programm eingeführt haben.
Aber das ist doch nicht das gleiche als wenn man sie auf DEM Sender schlechthin schaut.Zitat
Ich liebte ihn. Manche mögen die Serien für dumm halten, was ich ihnen nichteinmal übel nehmen kann aber was soll's?
Ich hoffe sie kehren auch mit Montana wieder zurück. Wobei Rocko's Modernes Leben,Ahh...Monster! und Pete & Pete mindestens genauso genial waren. Oder Geschichten Aus der Gruft oder was weiss ich was noch alles.
Stirb MTV2, stirb.
Nickelodeon?!
Da hab ich irgendwie ne gemischte Beziehung zu. SIcher besser als die übrigen Sender im TV, aber dennoch muss ich immer an Sendungen wie Rockos Modernes Leben oder RugRats denken, wo die Protagonisten sich STÄNDIG ihr Essen nochmal durch den Kopf gingen lassen...das fand ich dann doch etwas widerlich.
Aber Clarissa und co waren schon super. Ist das nicht diesselbe wie aus Sabrina, MelissaJoan Hart? Die Serie fand ich auch fantastisch..
Rockos Modernes Leben war toll ^^ Freut mich, dass der Sender bei uns wieder kommt. Kann mich noch ziemlich gut erinnern, als sie damals aufgehört haben, obwohl ich Nickelodeon gar nicht so oft geschaut habe.
Kennt noch jemand "Was ist los mit Alex Mack?" Das war immer so mein Favorit, und Montana auch. ("Ich hoffe, sie haben eine plausible Erklärung!!")![]()