Zitat Zitat
Depressive 12 Jährige Mädels die nix besseres zu tun haben um über synchro xy zu motzen,und das mit einem Deutsch wo man meinen könnte,das dass alles austausch schülerinnen (und nur Schülerinnen) wären und unausgegorennen Mist in die Welt setzen.
Würde es eher so formulieren:
Ein Haufen Mächen, in der Regel minderjährig, die nichts besseres zu tun haben, als FanFics zu Animes zu schreiben, die mit den entsprechenden Animes so viel zu tun haben, wie Pokemon mit abwechslungsreicher Story, und in denen in 99% der Fälle die beiden bestausehenden Jungen der Serie miteinander verkuppelt werden, auch wenn das mit der Serie absolut nichts zu tun hat, oder sogar moralisch (Inzest) äußerst fragwürdig ist.

Zitat Zitat
Man kann mit Sicherheit annehmen, dass ein Groß der User hier zu irgend einem Zeitpunkt ihrer Onlineexistenz bei Animexx angemeldet waren. Über die Seite herunterzuziehen ist eine Art Adoleszenzritual.
Kann voller Stolz sagen, dass ich auf Animexx nie registriert war. Leider kann ich der Seite nicht völlig entkommen, da meine Schwester (die sich gerade über eure Vorurteile aufregt... ) dort Stammgast ist.