Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Chance für deutsche Mangaka?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Depressive 12 Jährige Mädels die nix besseres zu tun haben um über synchro xy zu motzen,und das mit einem Deutsch wo man meinen könnte,das dass alles austausch schülerinnen (und nur Schülerinnen) wären und unausgegorennen Mist in die Welt setzen.
    Würde es eher so formulieren:
    Ein Haufen Mächen, in der Regel minderjährig, die nichts besseres zu tun haben, als FanFics zu Animes zu schreiben, die mit den entsprechenden Animes so viel zu tun haben, wie Pokemon mit abwechslungsreicher Story, und in denen in 99% der Fälle die beiden bestausehenden Jungen der Serie miteinander verkuppelt werden, auch wenn das mit der Serie absolut nichts zu tun hat, oder sogar moralisch (Inzest) äußerst fragwürdig ist.

    Zitat Zitat
    Man kann mit Sicherheit annehmen, dass ein Groß der User hier zu irgend einem Zeitpunkt ihrer Onlineexistenz bei Animexx angemeldet waren. Über die Seite herunterzuziehen ist eine Art Adoleszenzritual.
    Kann voller Stolz sagen, dass ich auf Animexx nie registriert war. Leider kann ich der Seite nicht völlig entkommen, da meine Schwester (die sich gerade über eure Vorurteile aufregt... ) dort Stammgast ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von Liferipper
    Kann voller Stolz sagen, dass ich auf Animexx nie registriert war. Leider kann ich der Seite nicht völlig entkommen, da meine Schwester (die sich gerade über eure Vorurteile aufregt... ) dort Stammgast ist.
    Dann sag ihr: "Wenn Minderjährigkeit stinken würde, müsste ein Seuchenkomando das dortige Forum verbrennen." just teasing. Jeder wird älter und ich habe einst auch dort mitgestunken.

    Abgesehen davon, solange die Mädchen nicht in der Phase steckenbleiben, werde ich der letzte sein, der sich über Frauen aufregt, die in ihrer Freizeit Pornographie verfassen. Das einzige Problem mit Yaoi ist, wie es eine eingeschworene Konsumentin auf einer Seite, deren schmutziger Name hier nicht erwähnt werden sollte sagte:

    Es ••••t einem ins Hirn. Nach genügend schlechten Doujinshis kann man gar nicht mehr anders, als sich jeden halbwegs attraktiven Mann mit einem anderen halbwegs attraktiven Mann verwickelt in fleischliche Sünde vorzustellen. Sollte sich das Miasma ungehemmt weiter verbreiten, wird Yaoi irgendwann die Menscheit ausrotten, da es nichts zurücklässt außer Frauen, die sich Sex mit Männern nicht mehr vorstellen können.

    Zitat Zitat von Chrissi
    Gott Gauss ist eine ganz gute Story... Am Anfang zwar noch nicht ganz ausgereift, entwickelt sich meiner Meinung aber sehr gut. Allerdings werden keine neuen Seiten mehr veröffentlicht.
    Dafür müssten wir uns endlich mal nicht schämen. Ich bin kein übermäßiger Fan des "Clamp-Imitator"-Stiles, aber die Zeichnungen sind gut, der Comic liest sich flüssig und die Story ist originell genug, IMHO.

    Aber, wieso scheinen psychische Probleme (oft genug Depressionen) und häusliche Gewalt so gerne zitiertes Cliché zu sein? In Manga findet man sonst eher wenig davon, was bringt die ganzen hiesigen Zeichner dazu, sie so oft einfließen zu lassen? Kann jemand Licht auf diese Frage werfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •