Jaaaa, darauf haben wir alle gewartet: Dann kommt endlich die große Welle der Hentai-Shonen-Ai/Yaoi-Doujinshis!Zitat
(Sollte hier der Eindruck entstehen, dass ich Animexx nicht mag: Stimmt, hat persönliche Gründe.)
Wer mag schon Animexx!Zitat von Liferipper
Depressive 12 Jährige Mädels die nix besseres zu tun haben um über synchro xy zu motzen,und das mit einem Deutsch wo man meinen könnte,das dass alles austausch schülerinnen (und nur Schülerinnen) wären und unausgegorennen Mist in die Welt setzen.
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Ich finde es etwas unfair, was du da so ablässt. Schau mal lieber, dass du deine Rechtschreibung in Ordnung bekommst. Und als Mod solltest du vielleicht etwas neutraler sein.Zitat von Gourry Gabriev
Ausserdem hat es ja nichts damit zu tun, wie man Animexx findet. Das es dort einige Talente gibt, ist ja wohl unumstritten. Und da sind garantiert nicht nur 12-Jährige Girlies drunter die nichts anderes als Shonen-Ai mögen.
Geändert von Chrissi (21.08.2005 um 13:15 Uhr)
Meine Rechtschreibuing mag zwar nicht perfekt sein,dennoch kann ich einen Satz bilden der auch sinn ergibt,was ca 60% der Animexx-user nicht hinbekommen.Zitat von Chrissi
BTW: Es ist egal ob ich Mod bin oder nicht,meine Persönliche Meinung : Animexx Saugt!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Ich habe mich mal wieder angemeldet und IMHO ist das erste Problem der Manga auf Animexx, dass sie schreiberisch unter dem Niveau von Pulpliteratur sind. Viele der Manga kranken neben mangelnd (oder eher übermäßig unglaubwürdigem) originellem Prämiss auch an nicht gerade überragendem Charadesign. Es ist viel zu vieles so 08/15-mäßig entworfen worden, dass ein Charakter ohne Probleme den anderen ersetzen könnte. Das zweite ist, dass zwar viele nicht schlecht zeichnen können, aber im Seitenaufbau bei mehr als einem Manga immer wieder Unklarheiten vorkommen, an denen man in zwei Richtungen weiterlesen könnte.Zitat von Liferipper
Man kann mit Sicherheit annehmen, dass ein Groß der User hier zu irgend einem Zeitpunkt ihrer Onlineexistenz bei Animexx angemeldet waren.Zitat von Chrissi
Über die Seite herunterzuziehen ist eine Art Adoleszenzritual.
![]()
Und könntest du mich vielleicht mit einigen der Manga auf Animexx verlinken, welche deiner Meinung nach gut sind? Es kostet einen doch gar arg viel Zeit, sich erneut durch die Legionen dort durchzuarbeiten.![]()
--
Buhwawa , seid über 6 Jahren dabei und Nie bei Animexx registriert gewesen. Etwas was man seinen ex-Animexx Freunden immer wieder herrlich unter die Nase reiben kannZitat von Ianus
. Viel Positives hört man über das Forum aber in der tat nicht.