Naja - ich war eine zeitlang auch auf dem GIGA Trip - das muss so um die 7 bis 9 Klasse gewesen sein. Da habe ich auch absolut jede Sendung geschaut doch seit einigen Jahren schau ich überhaupt kein Fernsehen mehr bzw. nur ab und zu einen guten Spielfilm, wenn da mal was kommt.
Giga Normal (also das Grüne) hatte ich aber nie sonderlich interessiert dafür aber Games umso mehr. Gut, die Moderatoren waren immer lustig (manchmal auch weniger...) allen voran Eddie und Simon - auch wenn sie manchmal die Dilettanten/Debile wirken, so konnt ich damals oft über ihre Jokes/unfreiwillige Patzer und Co. lachen.

Gut, heute schaue ich nur noch ab und zu wenn ich mal reinzappe (was selten ist da wie gesagt Fernseher meist aus ist). Kann mich aber Knuckles Meinung überhaupt nicht anschließen - denn Giga ist nach wie vor Unterhaltung denn wirklich ernstunehmende Infosendung. Auch wenn ich mir wünschte, das es mehr im Fernsehen für Gamer gibt.
Game On! mit dem unglaublichen Matze Hörch wurde ja auch schon vor langer Zeit eingestampft auch wenn Matze jetzt öfters im Gerichtssaal zu sehen ist

Mehr Gamersendungen braucht das Land! Das könnte noch eine richtige Marktlücke sein, wenn man eSports richtig aufzieht.