Zitat von Buno Ich habs jetzt auch durch! Ein wirklich verdammt gutes Spiel, mir hat es sehr, sehr gut gefallen. Nur damit ich das Ende richtig verstanden habe: Die 4 Commandos waren auf Kashyyk die Vorhut für die Invasionsarmee des Imperators. Oder irre ich mich?... jep genau so ist es (auf den Spoiler bezogen). Aber für wieviel € hast du es denn jetzt gekauft ?
Foren-Regeln