Zitat Zitat von Buno
Ich habs jetzt auch durch!
Ein wirklich verdammt gutes Spiel, mir hat es sehr, sehr gut gefallen.

Nur damit ich das Ende richtig verstanden habe:
jep genau so ist es (auf den Spoiler bezogen). Aber für wieviel € hast du es denn jetzt gekauft ?