Nee, leider nicht. Aber bei dem Erfolg vom ersten Teil und vor allem dem Ende geh ich dochmal stark davon aus, dass irgendwann ein zweiter Teil kommen wird.
Nee, leider nicht. Aber bei dem Erfolg vom ersten Teil und vor allem dem Ende geh ich dochmal stark davon aus, dass irgendwann ein zweiter Teil kommen wird.
Vielleicht liegt auch nur daran, dass es eine Art Vorgeschichte zu Episode 3 ist?
(Habs nur kurz angespielt, kanns also nicht mit Bestimmtheit sagen)
Ne eine Art Vorgeschichte war es bestimmt nicht. Es ist ne komplette Geschichte die sich um die 4 Commandos dreht. Aber sie bricht halt am Spielende ab. Doch ich denke auch das ein 2.Teil rauskommen wird und muss. Die Geschichte muss ja schließlich zu ende erzählt werden !Zitat von first_emperor
Ich sag ja ein Art Vorgeschichte. Das spiel fäng auf Geonosis an, also muss das Geschehen vor Episode 3 ablaufen. Da aber Episode 3 nicht direkt an Episode 2 anschließt, kommen im Spiel auch Szenen vor die weder in E2 und E3 vorkommen. Nicht nur weil es teilweise parallele Handlungen sind.Zitat von Jochi[JoKL]