Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Star Wars: Republic Commando

Users Awaiting Email Confirmation

Star Wars: Republic Commando

Hallo!
    Ich will mir einen neuen Shooter zulegen. Meine Wahl fiel dabei auf Star Wars: Republic Commando.
    Könnt ihr mir das Spiel empfehlen? Ist der Preis von 30€ gut dafür?

...

Kurze Frage, ich geb da einfach mal eine kurze Antwort: 30€ sind eindeutig zu viel (noch) dafür...da du dich ärgern wirst wenn du es am Abend schon durchhast

Ist wirklich zu einfach gehalten für meine Begriffe... Also Budgetversion ok, oder so wie ich mal schnell aus der Video/DvD-thek ist schon ok. (Weil Multiplayer ist ein Witz)

Naja, ich fands eigentlich sehr schön. Das ist son Spiel, welches man immer wieder zocken kann (/muss). Liegt wahrscheinlich auch daran, weils einfach son schönes Star Wars -Flair hat ^^ ... Also ich kanns nur empfehlen.

Gruß
    Dave-d

Ich gfands auch gut, hatte es mir für 50 Euros gekauft und hab es nicht bereut, da es mich mehrere Abende gefesselt hat Sehr schöner SW Shooter

@Gary
    Naja, Riddick hab ich auch an einem Tag durchgehabt und ich fand/finde es noch immer klasse. Also von dem her sollte es nicht das Problem sein.

Zitat Zitat von Buno
    @Gary
    Naja, Riddick hab ich auch an einem Tag durchgehabt und ich fand/finde es noch immer klasse. Also von dem her sollte es nicht das Problem sein.
    Hey, da hast mich jetzt falsch verstanden ...du wolltest wissen, ob sich 30€ für das Spiel lohnen, weiß ja nicht für wieviel du Riddick geholt hast, sicher für nen Budgetpreis? ...aber ich meine (weiß nicht ob das Beispiel jetzt gut ankommt *hust*) wenn du HL2 jetzt unbedingt für 30€ holen willst, dann hätt ich einfach gemeint: "Schlag zu."

Ok?!

P.S.: und wenn's das wirklich werden soll, das gibt es bei uns im Mediamarkt (blödes Beispiel ich weiß) schon für 19,95€ ^^

Geändert von Gary (22.08.2005 um 10:34 Uhr)

@ Gary
    Was würdest du mir denn empfehlen wenn du schreibst "und wenn's das wirklich werden soll..."
    Ich hoffe ich hab die nicht falsch verstanden

Na, ich meinte dein SW: RepComm gibt es auch für 20€, somit musst du einfach schauen, vieleicht findest es ja bei euch auch billiger und musst nicht das erst beste Angebot nehmen, oder ^^ ?! (nur darum ginng's mir...weil du anfänglich fragtest, ob 30€ ok dafür sind...)

Also ich hab mir Republic Commando damals noch für 39€ gekauft.
    Ich hab mich grün und blau geärgert als ich das Spiel schon nach 2-3 Tagen durchhatte.
    Aber der Gipfel war ja, das dass Ende von Republic Commando viel zu viele Fragen offen läst.

Also wenns für 20€ wär dann würd ich auch auf jedenfall sagen das du's holen solltest.

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    Also ich hab mir Republic Commando damals noch für 39€ gekauft.
    Ich hab mich grün und blau geärgert als ich das Spiel schon nach 2-3 Tagen durchhatte.
    Aber der Gipfel war ja, das dass Ende von Republic Commando viel zu viele Fragen offen läst.

Also wenns für 20€ wär dann würd ich auch auf jedenfall sagen das du's holen solltest.
    Die wollen ebend Lust auf den zweiten Teil machen, wo wir hoffentlich als erstes Seven retten

Zitat Zitat von Fixxer
    Die wollen ebend Lust auf den zweiten Teil machen, wo wir hoffentlich als erstes Seven retten
    Gibts zum 2.Teil eigentlich schon Infos. Hab noch garnix darüber gehört, geschweige denn ne bestätigung von Lucasarts.

Nee, leider nicht. Aber bei dem Erfolg vom ersten Teil und vor allem dem Ende geh ich dochmal stark davon aus, dass irgendwann ein zweiter Teil kommen wird.

Vielleicht liegt auch nur daran, dass es eine Art Vorgeschichte zu Episode 3 ist?
    (Habs nur kurz angespielt, kanns also nicht mit Bestimmtheit sagen )

Ich hoff dochmal nicht. Das Game hat einfach nur Spaß gemacht, wenn kein zweiter Teil kommt werd ich traurig

Zitat Zitat von first_emperor
    Vielleicht liegt auch nur daran, dass es eine Art Vorgeschichte zu Episode 3 ist?
    (Habs nur kurz angespielt, kanns also nicht mit Bestimmtheit sagen )
    Ne eine Art Vorgeschichte war es bestimmt nicht. Es ist ne komplette Geschichte die sich um die 4 Commandos dreht. Aber sie bricht halt am Spielende ab. Doch ich denke auch das ein 2.Teil rauskommen wird und muss. Die Geschichte muss ja schließlich zu ende erzählt werden !

Ich habs jetzt auch durch!
    Ein wirklich verdammt gutes Spiel, mir hat es sehr, sehr gut gefallen.

Nur damit ich das Ende richtig verstanden habe:

Zitat Zitat von Jochi[JoKL]
    Ne eine Art Vorgeschichte war es bestimmt nicht. Es ist ne komplette Geschichte die sich um die 4 Commandos dreht. Aber sie bricht halt am Spielende ab. Doch ich denke auch das ein 2.Teil rauskommen wird und muss. Die Geschichte muss ja schließlich zu ende erzählt werden !
    Ich sag ja ein Art Vorgeschichte. Das spiel fäng auf Geonosis an, also muss das Geschehen vor Episode 3 ablaufen. Da aber Episode 3 nicht direkt an Episode 2 anschließt, kommen im Spiel auch Szenen vor die weder in E2 und E3 vorkommen. Nicht nur weil es teilweise parallele Handlungen sind.

Zitat Zitat von Buno
    Ich habs jetzt auch durch!
    Ein wirklich verdammt gutes Spiel, mir hat es sehr, sehr gut gefallen.

Nur damit ich das Ende richtig verstanden habe:
    jep genau so ist es (auf den Spoiler bezogen). Aber für wieviel € hast du es denn jetzt gekauft ?

30€ hat es mich gekostet. War meiner Meinung nach den Preis voll und ganz wert.

Aber wenn das stimmt was ich im Spoiler geschrieben habe, warum ist dann Yoda in dem Hologramm zu sehn und nicht jemand anders?

Zitat Zitat von Buno
    30€ hat es mich gekostet. War meiner Meinung nach den Preis voll und ganz wert.

Aber wenn das stimmt was ich im Spoiler geschrieben habe, warum ist dann Yoda in dem Hologramm zu sehn und nicht jemand anders?