Sorry, GSandSDS. Aber die wahrheit sieht leider anders aus. Ich hab jetzt gerade mal irgendein Link in meinen Favs angeklickt (natürlich bezüglich des rpg maker's) und was sehe ich da? Das z.B. http://www.rpgmaker2000.de/

Es tut mir wirklich leid das ich zum beweis diesen Link zeigen muss, aber dieser ist leider nicht der einzigste mit Illegalen RPG Maker Downloads. Von mir aus kann nun ein Bann folgen, aber um das zu beweisen nehme ich das gerne in Kauf.

NPC Fighter: Da bin ich mir nicht so sicher. Oder warum beauftragt Enterbrain nun einen Publisher der alles International (also vllt. auch DE) regelt?

Strife: Ich erinnere mich vor langer Zeit in den News gelesen zu haben, dass sich Enterbrain vieleicht dazu bereit erklären lässt, den RPG Maker in DE rauszubringen. Natürlich nur wenn die forderungen eingehalten werden: Kein Illegaler RPG Maker download mehr.

In einen alten Thread/Thema gab es sogar übersetzungen der Mails die damals gewechselt wurden. Also zwischen Enterbrain und "einen bestimmten" Webmaster.

Ranmaru-kun: Ja gut. Kann sein das die sache Falsch interpretiert worden ist. Aber wie erklärst du dir dann die übersetzen Mails von damals? Deren aussagen waren auch nicht zu verkennen.

Kann auch sein das ich jetzt immer noch etwas Falsch verstehe. Aber so eindeutig ist die sache nicht. Da kann auch ich nur das wahr nehmen was ich gelesen habe.